Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie spielt ihr Autorennspiele?
hab mir gerade die Need For Speed Hot Pursuit 2 demo gezogen.
Ist echt ein geiles Game.
Aber mit der Tastatur finde ich es schon schwierig, das Auto gerade auf der Strecke zu halten.
Wie spielt ihr mit Tastatur, Joystick oder Lenkrad.
Vielleicht habt ihr ein paar Tips, da ich eigentlich solche Games nie gespielt habe.
Dieses werde ich mir aber sicher kaufen.
cu Goos :cool:
mit einem Logitch wingman rumble pad... also force feedback - joy pad
Microsoft Force Feedback Wheel.
Schockt sehr, die Games so zu zocken.
Original von Kokus
Microsoft Force Feedback Wheel.
Hy Kokus, meinst du das:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000051R73.03.LZZZZZZZ
-Rumpelstilzchen-
18.10.02, 14:34
:D jupp, genau das meint er, unmöglich klobig das Teil und ständig im Weg glaubs mir... wenn man bei ihm mal als unschuldiger Besucher Richtung Schreibtisch wankt, kriegt man garantiert blaue Flecken :D
... wie gut das ich sowas nicht brauche, Rennspiele aller Art kommen mir nicht auf den Pc, reizt mich überhaupt nicht, so öde über irgendwelche Pisten zu donnern... trotzdem viel Spass dabei :zwinker:
Ich vergöttere Rennspiele, es gibt nichts Geileres!! Meine Lieblingsrennspielgames sind Grand Prix 3, Grand Prix 4, Need for Speed Porsche und Gran Tourismo auf der PSX.
Gruß Flyingfin
Original von Spunky
... wenn man bei ihm mal als unschuldiger Besucher Richtung Schreibtisch wankt, kriegt man garantiert blaue Flecken :D
Eine wirksame Möglichkeit, Dich von meinem Computer fernzuhalten. :D
Trashman4682
19.10.02, 14:53
Ich spiele sehr gerne Autorennspiele!!!
Es kommt aucf das Game an aber da ich ja Leider kein Lenkrad habe und ich nicht gerne Rennspiele über Tastatur spiele bleibt mir nur noch mein Logitech Wing Man Force 3D (Joystick)!!! Das gute an dem Ding ist er hat Force Feedback!!! :D :D :D !!!
Was haltet ihr von dem Teil?
http://www.logitech.com/lang/images/0/101.gif
Realistische Gas- und Bremspedale sind auf einer beschwerten Bodeneinheit montiert
Diese Pedale haben nicht nur zwei Stellungen. Wie die echten Brems- und Gaspedale in einem Rennwagen reagieren sie sehr sensibel auf die geringste Berührung und ermöglichen eine präzise Steuerung. Sie werden Ihre Zeiten verbessern und Rennen gewinnen. Außerdem können Sie sich darauf verlassen, dass der rutschfeste Sockel da bleibt, wo er sein soll.
Plug&Play
Das Logitech-Design und der USB-Anschluss machen die Installation schnell und einfach.
Logitech WingMan® Profiler™-Software für PC
Passen Sie die Tastenfunktionen Ihren individuellen Bedürfnissen an.
Die Spiele sind so verschieden wie die Ansprüche jedes Spielers. Mit Hilfe dieser Software können Sie umfangreiche Einstellungen ganz nach Ihrem Geschmack vornehmen.
Verdoppeln Sie die Tastenfunktionen durch Definieren einer Umschalttaste
Behalten Sie gerne die Kontrolle? Mit der Umschalttaste wird die Funktionsanzahl aller Tasten und Rundblickschalter verdoppelt.
Enthält Profile für hunderte beliebter PC-Spiele
Sie können die Funktionen der Spielsteuerung an Ihr Lieblingsspiel anpassen oder unter mehreren hundert Voreinstellungen wählen. Darüber hinaus können Sie neue Profile auch leicht von unserer Website herunterladen.
Drucken Sie Profile aus
Damit haben Sie einen schnellen Überblick über die Tastenbelegungen in einem bestimmten Spiel.
Schnelles Umschalten zwischen Spielsteuerungen
Sie können mit ganz einfach und problemlos ein Flugzeug fliegen, ein Auto fahren und den Ball passen, ohne mit der Spielsteuerung kämpfen zu müssen. Mit Hilfe unserer Software können Sie die Funktionen der Logitech-Spielsteuerung leicht anpassen und zwischen Spielsteuerungen umschalten.
Packungsinhalt:
Lenkrad
Gas- und Bremspedale
CD-ROM mit WingMan®-Software
Dokumentation
Volle Produktunterstützung
2 Jahre Garantie
Systemvoraussetzungen:
PC mit Pentium® oder kompatiblem Prozessor
Windows® 98, Me, 2000, XP
20 MB freier Festplattenspeicher
CD-ROM-Laufwerk
USB-Anschluss
Bitte um Beurteilung von den Rennspieleprofis :zwinker:
Das Teil von Microsoft das Kokus mir geraten hat finde ich ein wenig teuer.
Wenn aber das Logitech Teil schrott ist werde ich eben das von MS kaufen.
Sensei Burnout
19.10.02, 20:47
gernicht !!! :D
p.s.: mir ist schon klar das du das, hier bestimmt nicht wissen woltest ... irgentwie muss man seine postzahl ja hochtreiben :zwinker:
Original von Sensei Burnout
...irgentwie muss man seine postzahl ja hochtreiben :zwinker:
Jaja, lieber Sensei, du willst mir also sagen das dir Rennspiele nicht gefallen, gut.
Hast du schon mal eines gespielt? Wenn ja welches.
PS.: ich muß ja auch auf meine Postingzahl achten :zwinker:
cu Goos :D
Sensei Burnout
19.10.02, 20:55
naja ich habe mal ne zeitlang bleifuß gespielt das war ganz gut aber ansonsten sind rennspiele schnell total öde ... ob nun need 4 speed oder f1 raceing es ist doch immer das gleiche LANGWEILIG
Ich benutze zum Zocken nur die Tastatur, ich bin aber noch nicht auf die Idee gekommen mir ein Lenkrad zu kaufen, villeicht sollte ich das mal in Betracht ziehen, bringt das sehr viel mehr Fun?
Gruß Flyingfin
LordBlackmoon
20.10.02, 16:29
Alles was mit Lenkrädern zu tun hat nur Logitech! :D :great: :D
Also ich spiele es mit tastatur!Tastaturbelegung is so:
W:Gas
A:Links
D:Rechts
Leertaste:Bremsen
(Habs fast so Konfuguriert wie in einen Shooter! :D :D )
Ich spiel so:
A = Beschleunigen
Y = Bremsen
; = Links lenken
: = Rechts lenken
Leertaste = Handbremse
Gruß Flyingfin
Gut, da ich 1 Post brauche für evt. Support sage ich euch auch wie ich Autorennen spiele.
1.) Man nehme 1 Flasche Bier
2.) Man schalte den Fernseher ein :]
3.) Man spilt es nicht sondern sieht es *lol*
Schwenniii
20.02.12, 19:41
Da ich leidenschaftlicher Autorennen Spiele (http://www.autorennen-spiele.net) Zocker bin habe ich ein Lenkrad.
Das ist auch tausendmal besser als der blöde Kontroaller oder die Tastatur :great:
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.