PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help Aim

-Rumpelstilzchen-
18.10.02, 20:27
...Hab ich nicht kürzlich gesagt, ich wäre mit AIM zufrieden? ..hätt ich das bloß für mich behalten...
kann mich grad nicht einwählen, kommt immer eine Fehlermeldung ich wäre ja gar nicht online... bin ich aber!

Sylvester
18.10.02, 21:53
firewall? die 2002 von norton hat die dumme angewohnheit manchmal irgendwelchen porgmmen den zugang zu verweigern, auch wenn man das programm eigentlich freigegebn hat...

ansonsten, T-online haste doch? gehste über die Software rein? probier vieleicht mal dfü verbindung, (ist eh besse)
und probier halt mal icq... lite soll garnet schlecht sein, habs noch net getestet...

-Rumpelstilzchen-
19.10.02, 12:33
:great: ..heute morgen klappt es auf einmal wieder...

t-online hab ich nicht, eigentlich Aol, aber zum Catan spielen geh ich über Tiscali ins Netz

Flyingfin
20.10.02, 15:44
Das Programm funzt manchmal einfach nicht, frag nicht warum. Ich hatte es auch schon dass ich das Proggie angemacht habe und er mir dann sagte, meine Buddylist wäre nicht ladbar, da hatte ich aber echt Panik (bei fast 100 Buddies dessen Nicks ich nicht auswendig weiss :D)

Gruß Flyingfin

Landei
20.10.02, 21:47
Ok, mein vorerst letzter Post:

Meine liebe Spunky,
jetzt weißt du endlich, warum ich damals mein AIM so oft an die Wand hätte klatschen können.
Nämlich aus diesem besagten Grund:
Entweder, AIM baut gar nicht erst auf oder bricht plötzlich ab mit der Begründung, man solle seine Internetverbindung prüfen.
ICQ Lite hab ich zwar noch net lange, hatte aber bisher (was heißt das schon bei zwei- bis dreimaligem Ausprobieren?! :D ) keine Probs.

P.S.: Wie geht es dem kleinen Schisser Heini? Flitzt der immer noch so verrückt durch die Gegend?

Flyingfin
21.10.02, 13:51
Wenn er nicht connecten kann dann guck mal unter Einstellungen < Anmelden/Abmelden < Verbindung und dann Auto Konfiguration, dann sucht der nen anderen Server und er kann connecten!

Gruß Flyingfin