Sensei Burnout
07.11.02, 18:32
mich nerven diese riesigen spieler limits auf vielen cs servern. was bitte sollen 20 man auf einer karte wie dust ?? das hat doch nichts mehr mit teamplay zu tun. alle rennen aufeinander los und es wird will rumgeballert. mitspielern den rückendecken gibt es auch nicht (man steht mit so einem kunden rum und deckt ne tür , gegner kommt um die ecke ... denkste der ballert mal mit drauf , ne wartet bis ich tot bin (den anderen aber auf 5 runtergeballert habe) und holt sich nen headshot). in gruppen wird auch nicht vorgegangen, alle rennen einzeln los und aufeinmal hast du 3 gegner im rücken wo eigentlich dein mann sein solte der aber auf irgenteinem alleingang drauf gegangen ist. was auch nervt ist diese scheis awp ... so eine drecks waffe , kannst nichts machen wenn so ein penner in einer dunklen ecke campt "peng" headshot ... keine chance. auch kommt es mir vor alls würde die ganze welt cheaten , irgentwie verziehen deren waffen nicht (auf riesige entfernung headsots mit der ak, bei dauerfeuer (ich steh teils vor so einem typen und die ak verzieht so das nicht eine kugel reingeht)), leute wissen irgentwie immer wo man ist etc. man echt irgentwie läuft gerade garnichts .........WWWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHH
ok ... jetzt gehts mir besser :D
ok ... jetzt gehts mir besser :D