PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücherecke abschaffen?

-Rumpelstilzchen-
07.11.02, 22:46
:D jaja, ich seh schon, außer mir scheint sich hier niemand für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu interessieren... BÜCHER!
Das zeigt doch eigentlich, dass dieser Bereich nicht wirklich sinnvoll ist...

also stimmt einfach mal ab!

Sensei Burnout
07.11.02, 22:59
das ist so nicht richtig ich hatte im alten forum mehere buch beschreibungen geposted (nur habe momentan keinen bock noch welche zu machen)

LordBlackmoon
08.11.02, 12:07
Hmmm Spunky biste ihrgentwie auf dem AbschaffenTripp oder was? :D :D
Naja mir is es egal hab also ma Nein gestimmt!

-Rumpelstilzchen-
08.11.02, 19:02
:D .. ist so ähnlich wie Frühjahrsputz, irgendwann muss man ja mal aufräumen :zwinker:

Kokus
08.11.02, 19:16
Original von Spunky
:D .. ist so ähnlich wie Frühjahrsputz, irgendwann muss man ja mal aufräumen :zwinker:

und dann beschweren sich die Frauen immer, daß sie putzen müssen :D

Goos
08.11.02, 19:52
Also ich finde das die Bücherecke bleiben sollte, auch wenn zur Zeit wenig darin gepostet wird.

cu Goos :cool:

Flyingfin
08.11.02, 21:30
Ich brauch die Büchercke nicht, die einzigen Bücher die ich lese werden mir wegen der Schule aufgezwungen *g*!

Gruß Flyingfin

-Rumpelstilzchen-
08.11.02, 21:47
naja, so als kleines kulturelles Alibi vielleicht nicht schlecht.. wer weiss, vielleicht wird ja der ein oder andere zu Weihnachten mit einem netten Schmöcker beschenkt und lässt uns daran teilhaben?!

LordBlackmoon
08.11.02, 22:36
Das einziege wo ich lese sind Zeitungen und halt Zeitschriften ! :D

corpse2001
08.11.02, 23:19
also mir ist das egal

cu corpse2001

Goll
09.11.02, 01:51
Hallo!

Ich wäre dafür, daß die Bücherecke bestehen bleibt. Die vorgestellten Bücher finde ich größtenteils sehr interessant, zur Zeit komme ich nur viel zu selten zum Bücherlesen, aber das ändert sich bestimmt auch wieder, besonders jetzt wo der Winter mit seinen langen Abenden vor der Tür steht.

Grüße
Goll

-Rumpelstilzchen-
15.06.03, 17:52
:D ... bin grad in diesen thread gestoplert... der Winter ist schon lange vorebi aber auch in der Sonne lässt es sich gut lesen, mit bewegen ist bei der Hitze bei euch doch eh nichts Goll....

Sensei Burnout
15.06.03, 18:24
die ecke solte bleiben. am samstag komt ja harry potter (wen auch in english) und da wirds schon was zu rezitieren geben :D

extos
15.06.03, 20:12
Die Bücherecke sollte bestehen bleiben,
da manches sehr interessant ist, habe also mit nein gestimmt.

Goll
16.06.03, 01:43
Hallo!

Also in letzter Zeit lese ich eigentlich jeden Abend wieder regelmäßig im Bett.
Gerade lese ich Clive Barker "Spiel des Verderbens" das hat mein Mann gerade fertig gelesen und mir rübergereicht.
Ich habe ihn jetzt endlich dazu gebracht, Käpt´n Blaubär zu lesen. :cool:
Ach so, ich finde nachwievor, daß die Bücherecke bleiben sollte.

Grüße
Goll