Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnarzt
-Rumpelstilzchen-
26.11.02, 17:52
:D ... so ein strahlendweisses lächeln hab ich zwar nicht, trotzdem bin ich heute glimpflich beim Zahnarzt davon gekommen... ich hasse diese kurz vor Jahresende Zahnarztpanik! Müssen die da noch mal eben Weihnachtsgeld verdienen oder woran liegt es, das immer im vorweihnachtlichen Stress alle Leute Termine machen sollen?
:wiejetzt: ich verstehs einfach nicht...
( vielleicht schaut das Landei ja mal vorbei und klärt uns auf :zwinker: )
LordBlackmoon
26.11.02, 18:03
Original von Spunky
:D ... so ein strahlendweisses lächeln hab ich zwar nicht, trotzdem bin ich heute glimpflich beim Zahnarzt davon gekommen... ich hasse diese kurz vor Jahresende Zahnarztpanik! Müssen die da noch mal eben Weihnachtsgeld verdienen oder woran liegt es, das immer im vorweihnachtlichen Stress alle Leute Termine machen sollen?
:wiejetzt: ich verstehs einfach nicht...
Die müssen ja ihren Schlechten Ruf verteidigen! :D :D :D
Hallo!
Vorm Zahnarztbesuch packt mich immer schon Tage vorher das Grauen.
Ich würde mir wünschen, ich könnte auch mal sagen : "Und er hat nicht gebohrt." Stattdessen mußte ich mir mal von einem anhören, daß ich die schlechtesten Zähne unter 1000 habe. :rolleyes:
Es gab Zeiten, da hat Dr. Dent fast das gesamte Jahr über an mir verdient, im Gegenzug habe ich jetzt viel Gold und etwas Titan im Mund bzw. Kiefer. :zwinker:
Dabei fällt mir ein, daß ich dieses Jahr auch noch mal hin sollte :cry:, mein letzter Besuch war im Frühjahr.
Lasst Ihr Euch immer eine Betäubungsspritze geben, oder gehört Ihr zu der tapferen Sorte?
Grüße
Goll
LordBlackmoon
26.11.02, 20:53
Naja ich gehöre zu beidem Wen ich stinksauer bin ohne Betäubung! :D :D :D
Wen normal drauf dan mit Betäubung! :D
Aber ich hab erst 3Löcher gehabt obwohl ich zu der Sorte gehör die 1x Täglich zähne putz!!! :D
Sensei Burnout
26.11.02, 21:01