Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnarzt
-Rumpelstilzchen-
26.11.02, 17:52
:D ... so ein strahlendweisses lächeln hab ich zwar nicht, trotzdem bin ich heute glimpflich beim Zahnarzt davon gekommen... ich hasse diese kurz vor Jahresende Zahnarztpanik! Müssen die da noch mal eben Weihnachtsgeld verdienen oder woran liegt es, das immer im vorweihnachtlichen Stress alle Leute Termine machen sollen?
:wiejetzt: ich verstehs einfach nicht...
( vielleicht schaut das Landei ja mal vorbei und klärt uns auf :zwinker: )
LordBlackmoon
26.11.02, 18:03
Original von Spunky
:D ... so ein strahlendweisses lächeln hab ich zwar nicht, trotzdem bin ich heute glimpflich beim Zahnarzt davon gekommen... ich hasse diese kurz vor Jahresende Zahnarztpanik! Müssen die da noch mal eben Weihnachtsgeld verdienen oder woran liegt es, das immer im vorweihnachtlichen Stress alle Leute Termine machen sollen?
:wiejetzt: ich verstehs einfach nicht...
Die müssen ja ihren Schlechten Ruf verteidigen! :D :D :D
Hallo!
Vorm Zahnarztbesuch packt mich immer schon Tage vorher das Grauen.
Ich würde mir wünschen, ich könnte auch mal sagen : "Und er hat nicht gebohrt." Stattdessen mußte ich mir mal von einem anhören, daß ich die schlechtesten Zähne unter 1000 habe. :rolleyes:
Es gab Zeiten, da hat Dr. Dent fast das gesamte Jahr über an mir verdient, im Gegenzug habe ich jetzt viel Gold und etwas Titan im Mund bzw. Kiefer. :zwinker:
Dabei fällt mir ein, daß ich dieses Jahr auch noch mal hin sollte :cry:, mein letzter Besuch war im Frühjahr.
Lasst Ihr Euch immer eine Betäubungsspritze geben, oder gehört Ihr zu der tapferen Sorte?
Grüße
Goll
LordBlackmoon
26.11.02, 20:53
Naja ich gehöre zu beidem Wen ich stinksauer bin ohne Betäubung! :D :D :D
Wen normal drauf dan mit Betäubung! :D
Aber ich hab erst 3Löcher gehabt obwohl ich zu der Sorte gehör die 1x Täglich zähne putz!!! :D
Sensei Burnout
26.11.02, 21:01
ich habe keine angst mehr vor dem zahnartzt ... aber früher als ich noch jünger war (gin glaube ich bis ich 10 oder 11 war) war ich echt panisch wenn es um den zahnartzt ging. ich habe ein theater gemacht, lösgeschrien da hat die nochnichtmal angefangen ... naja irgentwan gab sich das :D
LordBlackmoon
26.11.02, 21:06
Jaja kenne ich im Zimmereinschliessen gabs auch ma! :D :D :D
Naja Zahnarzt wohl das meisstgehaste auf der Welt! :D
Hört mir bloß auf mit Zahnarzt, ich glaub es gibt nichts wovor ich mich mehr sträube :D!
Gruß Flyingfin
ich muss wenn ihr Kieferorthopäde Zahnarzt nennt zu demm jeden Monat :cry: hin also sagt nichts!! :D
Lucky Larry
28.11.02, 17:06
Zum Glück geht mir nicht so wie meinem, dem 2 Weißheitszähne an einem Tag gezogen worgen. :D
LordBlackmoon
28.11.02, 17:59
Original von Lucky Larry
Zum Glück geht mir nicht so wie meinem, dem 2 Weißheitszähne an einem Tag gezogen worgen. :D
Autsch der Arme!
Naja ich muss auch bald wieder ma zum Zahnarzt!!! :evil:
Original von Lucky Larry
Mir wurden vor Jahren mal 4 Milchzähne gezogen, dann unter örtlicher Betäubung das Zahnfleisch weggeschnitten und dann die darunterliegenden Zähne auch gleich gezogen. Davon hab ich wohl ein Trauma!! Die Zähne mussten wegen meiner Zahnspange raus!
Gruß Flyingfin
LordBlackmoon
28.11.02, 18:19
Original von Flyingfin
Original von Lucky Larry
Mir wurden vor Jahren mal 4 Milchzähne gezogen, dann unter örtlicher Betäubung das Zahnfleisch weggeschnitten und dann die darunterliegenden Zähne auch gleich gezogen. Davon hab ich wohl ein Trauma!! Die Zähne mussten wegen meiner Zahnspange raus!
Gruß Flyingfin
AAAAAHHHHHH ich bin gerade am Essen danke! :evil: :D :evil:
-Rumpelstilzchen-
28.11.02, 18:23
... ich beim Zahnarzt tapfer?... im Leben nicht! Ohne Spritze brauch der erst gar nicht anfangen...
.. mein Zahnarzt ist toatl altmodisch, bis vor kurzem dachte ich, das sieht bei denen immer so schaurig altmodisch aus... bzw. stinkt dort gleich so furchtbar nach Zahnarzt halt... jetzt bin ich als Begleitung mit in einer anderen Praxis gewesen, da war alles super freundlich, es roch überhaupt nicht und sah noch nicht mal nach "Arzt" aus... richtig klasse und super fand ich die tollen Poster unter der Decke für das arme Würstchen, dass gerade auf dem Stuhl liegt... bei meinem zahnarzt kann ich da nur die Risse in der Wand bewundern :cry:
Original von Spunky
... ich hasse diese kurz vor Jahresende Zahnarztpanik! Müssen die da noch mal eben Weihnachtsgeld verdienen oder woran liegt es, das immer im vorweihnachtlichen Stress alle Leute Termine machen sollen?
Häh? Wer behauptet denn, dass du unbedingt kurz vor Weihnachten noch zum Zahnarzt mußt? Dein Zahnarzt etwa? Dann kann ich nur sagen, dass er ein Halsabschneider ist. Du mußt doch nur einmal im Jahr mindestens hin (oder war es 2mal? :rolleyes: ), damit dein Bonus nicht verfällt.
Schreib dir mal am besten auf, wann du im Jahr da warst, damit sie dich nicht zu oft in die Praxis locken. Meine ZÄ z.B. sagt mir gar net bescheid, dass ich eigentlich mal wieder hin müsste.
Als ich das letzte Mal da war, haben wir festgestellt, dass mein vorheriges Mal an die 2 Jahre her war. Und trotzdem hatte ich kein Loch. :D ... *zuGollzwinker*
Lucky Larry
29.11.02, 16:26
:respekt:
da hats du wohl ordentlich die Zähne geschrubbt :great:
-Rumpelstilzchen-
29.11.02, 16:54
... ich geh immer ganz brav 2x im jahr zum zahnarzt und damit ich das auf die Reihe kriege, lass ich mich von denen anrufen... leider kriegen die ´meine Termine nicht koordiniert, so dass ich dann immer noch ein 2. mal im Nov. oder Dez. hin muss um den Bonusstempel zu kriegen... waqs weiss ich...
Herr der Ringe
08.12.02, 16:49
Meine Mutter kümmert sich immer Darum! :D
@herr der ringe
is deine mutter etwa zahnärztin? cool...
...ach so, schlaf gut! :D
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.