PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stalker: Screenshots des Shooters aus Kiev

Goos
02.12.02, 18:54
Eine ungewöhnliche Geschichte und erste stimmungsvolle Bilder machen "Stalker" zu einem potenziellen Spiele-Megahit für das Jahr 2003. Nicht nur die USA bergen düstere Geheimnisse, weiß das in Kiev ansässige Entwicklerteam GSC Game World. Auch auf dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion gibt es noch das ein oder andere Mysterium zu erkunden.

Mit "Stalker" kommt im nächsten Jahr ein Shooter auf den Markt, der es dem ersten Eindruck nach locker mit "Unreal 2" aufnehmen kann – sowohl grafisch als auch spielerisch. Erste Bilder zeigen fotorealistische Umgebungen, und die Infos zur Hintergrund-Geschichte könnten aus der Feder eines Starautors stammen.

Screenshots (http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8924842.html)

cu Goos :cool:

zerobencool
03.12.02, 18:02
hallo

die grafik ist ja wirklich zum knutschen. :rollin: wenn gamestar ne gute bewertung abgibt holl ich mir das auf jeden fall.einfach nur geil. :beten:

Goll
07.12.02, 00:27
Hallo!

Bei Giga Games war vor einigen Monaten mal einer der Entwickler und hat das Spiel vorgestellt.
Soweit ich noch weiß, haben die die Umgebung um Tschernobyl anhand von Landkarten genau nachgebildet. Die Levels sollen riesig sein und die Grafik war echt vom Feinsten.

Grüße
Goll

zerobencool
07.12.02, 08:50
hallo

gamestar hat gesagt das die schönengrafikwelten aber nur mit eine ati radeon 9700 pro oder der noch nicht veröffentlichten geforce 5 fx das haben die getestet.

Flyingfin
07.12.02, 10:14
Man man die Grafik ist ja wirklich der Oberhammer! Ich will ne DEMO ZOCKEN :D:D!!

Gruß Flyingfin