Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunschzettel
-Rumpelstilzchen-
09.12.02, 20:02
Mixer, Küchenwaage, Handstaubsauger :D ..erste eigene Wohnung :D
LordBlackmoon
09.12.02, 20:22
löl
Hmmm ich weiss eh was ich bekomm!:D
Ne Xbox oda PS2 am gucken und halt Geld des schmeiss ich aufs Konto und kauf später was!:D
-Rumpelstilzchen-
09.12.02, 21:13
traurig...
hier hat ja keiner wünsche
-Rumpelstilzchen-
09.12.02, 21:14
.. zumindest keine wirklich spannenden...
..ich wollte kokus ja was in einer braunen, manchmal schwarz getarnten Plastiktüte schenken... ( na wer hat den verstanden?)
..trau mich aber nicht...
mittermeier fan? :D :D :D
Sensei Burnout
09.12.02, 23:14
eine drachen, einen stein der weisen, eine röntgenbrille ( :D ), eine ultraschnelle festplatte mit neurallerschnittstele die als speichererweiterung an das gehirn angeschlossen werden kann und ein teller der immer das herzaubert was ich gerade essen will ...
Ich schließe mich mal Goos an ... eine Digitalkanera wäre nicht schlecht. Aber wie das Schaf schon immer zu mir sagte "Sowas brauchst Du nicht ..." !
Dann bekomme ich halt eine "braune, manchmal schwarz getarnte Plastiktüte" m it 'nem schönen Inhalt :D
Hallo!
Es ist zwar kein materieller Wunsch, aber ganz oben auf meinem Wunschzettel und nicht mit Geld erfüllbar.
Daß die Gesäugetumore meiner Bella nicht weiter wachsen, sich keine Metastasen bilden und sie nicht bzw. noch nicht operiert werden muß.
Grüße
Goll
LordBlackmoon
10.12.02, 12:31
Hmm ich wünsche mir Geld aus dem einfachen Grund wen ich mir was wümnschen würd kommen Meine grosseltern oder zum teil meine Eltern auch ent draus was ich mein oder wo sie des bekomm dan halt Geld is halt net schön!
Und einen grossen wunsch hab ich net hab eigentlich alles was ich will!:)
Breuchte gar nix für diese Weihnachten!
LordBlackmoon
10.12.02, 12:31
PS:Mittermierer Rockt hmm jetzt weiss ich was ich will Die Mittermeier DVD die rockt nur hab danach immer höllische Bauchschmerzen! :D :D :D
-Rumpelstilzchen-
10.12.02, 18:32
... ich wünsche ir entspannte feiertage ohne den üblichen familienkrach...
LordBlackmoon
10.12.02, 18:47
Den werden wir net haben keine angst!
Und nach Weihnachten am Samstag geh ich in die Ferien in die lieben schönen Schweizer Alpen!Ach wird des schön!:D
hmpf das wird ich am liebsten auch machen aber ich krieg wohl diesen Winter nicht viel ab vom Schifahren :cry: :cry:
Ich hab nur zwei Wünsche:
1.) Die Mustek MCD 3500 Digitalkamera
2.) Die neue TV-Total Doppel-DVD
Und das Beste daran ist, ich weiß 100%tig dass ich´s bekomme, deswegen freu ich mich dieses Jahr wie ein kleines Kind auf Heilig Abend :D!!
Gruß Flyingfin
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.