Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsgeschenke ... Reinfall oder richtig ?
Wie jedes Jahr ist es soch meist das gleiche.
Man bekommt Geschenke, mit denen man überhaupt nichts anfangen kann. So ist es zumindest sonst immer gewesen.
Aber dieses Jahr waren bei mir eigentlich keine Geschenke dabei, die ich ätzend finde.
Wie sieht / sah es bei Euch aus ?
zerobencool
25.12.02, 22:32
hallo
meine geschenke sind perfekt genau richtig da ich jetzt mehr musik höre einen mp3-player!!! :D und ein bisschen barres :D meine eltern haben von mir so ein kabellose funktermometer bekommen die haben sich auch gefreut, also sind alle glücklich.
LordBlackmoon
25.12.02, 22:50
Bei uns hat jeder das bekommen was er wollte oder brauchen kann nix unötiges! :great:
Ich bin zufrieden, hab ein paar DVD´s und ne Digitalkamera bekommen! Das langt mir!
Gruß Flyingfin
-Rumpelstilzchen-
26.12.02, 11:56
:evil: arg... meine Mutter hat es wahr gemacht und mir ein Bügelbrett geschenkt... das verheisst nichts Gutes... bisher hat sie sich immer noch freimütig um meine Wäsche gekümmert.. das war jetzt aber wohl der Wink mit dem Zaunpfahl :D
LordBlackmoon
26.12.02, 13:50
Hehe tja das rad der Zeit nagt bei dir wa!:D
corpse2001
26.12.02, 18:27
hi
also bei mir war alles bestens habe geld ne festpaltte und ne CD bekommen!
cu corpse2001
Hallo!
Mit meinen Geschenken bin ich dieses Jahr auch zufrieden, es waren mal keine Staubfänger dabei, die in irgendwelchen Kisten im Keller eingelagert werden müssen. :D
Ich habe einen Plextor-Brenner bekommen, ein Puzzle, ein Buch, Süßigkeiten :rolleyes: und Geld, das ich wahrscheinlich gleich morgen in einen neuen Couchtisch investieren werde.
@Spunky
Ja das mit dem Bügelbrett käme mir auch sehr verdächtig vor, aber wenn Du noch kein Bügeleisen hast, kannst Du Dich ja noch rausreden. :D
Grüße
Goll
-Rumpelstilzchen-
27.12.02, 18:06
@Spunky
Ja das mit dem Bügelbrett käme mir auch sehr verdächtig vor, aber wenn Du noch kein Bügeleisen hast, kannst Du Dich ja noch rausreden. :D
Grüße
Goll
:D bisher war das Bügelbrett immer meine Ausrede... das Bügeleisen hatte ich nämlich schon im Sommer zum Geburtstag bekommen....
-Rumpelstilzchen-
12.01.03, 19:46
:D ... das Bügelbrett steht immer noch unausgepackt neben meinem Kleiderschrank :zwinker:
.. aber meinen neuen Mixer hab ich heute das erste mal getestet... Pizzateig angerührt... ( der fertige von Aldi ist doch besser als der selbstgemachte :zwinker: )
... wenigstens der tut seinen Dienst :D
Immerhin konntest Du Pizza essen :cry:
LordBlackmoon
16.01.03, 11:19
Original von Spunky
.. aber meinen neuen Mixer hab ich heute das erste mal getestet... Pizzateig angerührt... ( der fertige von Aldi ist doch besser als der selbstgemachte :zwinker: )
... wenigstens der tut seinen Dienst :D
Schlimm Schlimm schöimm was dieses Fertigzeugs Chemiefrass an den leuten anrichten kann ein selbstgemachter Teig soll schlechter sein als ein gekauft das Glaub ich net nie und nimmer kann das sein! :cry:
Vielleicht solltest Du mal den :aldi: Teig probieren. Der ist wirklich super. Auch die Sauce, die da mitgeliefert wird schmackt klasse.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.