Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gedankenaustausch mit dem PC
Hallo!
Probiert es mal, Ihr werdet staunen ;)
Zum Spiel (http://www.lachen.de/karten.htm)
Grüße
Goll
hmm kenn ich schon aber lustig....
MfG Dray2k
Sensei Burnout
12.09.02, 15:53
ich muss sagen das ich noch nicht hinter das sistem gekommen bin aber ich kuck mir das nochmal an, muss ja logisch zu erklären sein, david koperfield (der zauberer) hat ja auchmal so einen trick gehabt der war ähnlich und lief übers fehrnsehen ...
....WAS
schau mal genauer auf die karten die werden ALLE ausgetauscht ^^.
MfG Dray2k
Sensei Burnout
12.09.02, 16:01
oh :-) peinlich , ist mir nicht aufgefallen, naja so simmpel kann ich nicht denken 8)
Original von Sensei Burnout
oh :-) peinlich , ist mir nicht aufgefallen, naja so simmpel kann ich nicht denken 8)
ANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGEEEEEEEEEEEEEBEEEEEEEEEEERR RRRRRRRRRRRRRRR ALLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRMMMMMMMM!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
hängt ihn -.- ~_~ ^^.
MfG Dray2k
ich werde diesen erniedrigen post an koki schicken....hoffe er macht was.
denkste ich sehe das nicht. du bist beklopt aber echt. ich sage doch ganr nichts zu dir. junge was glaubst für was du dich hälst. du denkst wohl zu kleinkariert wenn du denkt ich mache nichts.
wenn du denkst ich bin blöd da täuscht du dich aber. schlisslich bin ich bei manchen schen schlauer als du. und das sind wohl gemerkt einige und nicht nur computertechnisch....das wiest du oder viele....
MfG Dray2k
PS: du bist einfach zu blind um den trick zu sehen SCHLUSS. und da hilft kein rausreden. koki soll mal was mit dir anstellen das war sehr erniedirgent von dir.
Beim ersten Mal hab ich gestaunt,bin aber ziemlich schnell dahinter gekommen
Natoll wie dämlich!
Daskann ich auch, einfach hier alle austauschen...tztztz
Sensei Burnout
13.09.02, 16:18
Original von Dray2k
denkste ich sehe das nicht. du bist beklopt aber echt. ich sage doch ganr nichts zu dir. junge was glaubst für was du dich hälst. du denkst wohl zu kleinkariert wenn du denkt ich mache nichts.
wenn du denkst ich bin blöd da täuscht du dich aber. schlisslich bin ich bei manchen schen schlauer als du. und das sind wohl gemerkt einige und nicht nur computertechnisch....das wiest du oder viele....
MfG Dray2k
PS: du bist einfach zu blind um den trick zu sehen SCHLUSS. und da hilft kein rausreden. koki soll mal was mit dir anstellen das war sehr erniedirgent von dir.
ich kann nicht mehr , ich lach mich tot, sag mal kannst du nicht lesen ... wie bitte kann man meinen post so auslegen ? übrigens hast du mcih wieder so nett beleidigt hast ! natürlich bist du um dimensionen über meinem niveu, wie könntest du sonst mit solchen meisterwerken des ausdruckes und satzbaues klänzen ... lol , ich kanns auch nur nochmal hier sagen , wenn jetzt hier nicht bald was von kokus kommt dann bin ich weg.
Original von Dray2k
MfG Dray2k
ich kann nicht mehr , ich lach mich tot, sag mal kannst du nicht lesen ... wie bitte kann man meinen post so auslegen ? übrigens hast du mcih wieder so nett beleidigt hast ! natürlich bist du um dimensionen über meinem niveu, wie könntest du sonst mit solchen meisterwerken des ausdruckes und satzbaues klänzen ... lol , ich kanns auch nur nochmal hier sagen , wenn jetzt hier nicht bald was von kokus kommt dann bin ich weg.
hmm ^^.
du bist ziemlich lustig.
also....
wie du es auch gesat hast sollte ich smielies machen wenn was lsutig sein sollte oder sowas. und das HAST du nicht getan.
also war das für mich eine bleiedigung.
auserdem habe cih im alten forum auch sowas getan und du hast es als beleidigung aufgenommen also hast du auch schuld.
MfG Dray2k
zerobencool
13.09.02, 19:16
HI @all
Ich sag jetzt nichts zu dem Streit wäre ja Zeitverschwändung! Aber zum Thema: "Ich sag bloß ein Wunder der Technik:D " oder auch nicht. Ganz schön gemein.
Sensei Burnout
13.09.02, 19:56
also war das für mich eine bleiedigung.
jep kann man so sagen auch wenn ich es nicht als beleidigung sonder einfach als carakteristisches merkmal für dich sehe. pass auf ich def. dich jetzt mal aus meiner sicht (der autor erhebt kein recht auf vollständigkeit):
dray2k: Kleiner frühpupatärer Junge der seinen Mangel an Sozialerkompetenz und das daraus resultierenden Fehlen von zwischenmenschlichen Beziehungen durch verfassen Inhaltlich und Ausdrucks armer Texte in Toren ausgleicht. Das Objekt versucht seine Unfähigkeit in der Realenwelt Sinvolle dinge zu tun dadurch auszugleichen das er anderen Menschen mit seiner masslosen Inkopetenz und Penetranz denn Spaß an posten in einer internetgemeinschaft zu verderben. Das Subjekt neigt ebenfalls zum produzieren vielfältiger Wortneuschöpfungen. Ebenfalls massgebend ist seine Unfähigkeit zum akzeptieren anderer Meinungen.
so ungefähr seh ich dich und genaugenommen denke langsamm das man dich deinen mist schreiben lassen solte, da es ja deine einzige fähigkeit ist.
mfg
@sensei woher willst du wissen das ich beleidigend bin???? nur mal so aber du erkennst mich nicht persöhnlich das ist nur ein eindruck eines menschen der wohl nicht weiss wie menschen handeln und so seine eigende meinung bilden.
tja....das ist deine sache....
MfG Dray2k
nalos ich warte auf antwort....sensei na los....poste damit ich wieder meinen mist dazugeben kann....weist du nicht das ich nur mit dir spiele???? weil du so lustig bist.
wenn du so den eindruck an mir hast werd eich mal so sein....und zwar genau so wie du mich beschrieben hast. ich nenne mich dann "senseiswunsch" und poste nur mist. so wie du mich vorstellst. dann hast du den salat. und zwar alle. und das nur für dich. ich kann sehr kalt sein. und zwar einkalt. da fängt die einwelt an zu brennen so kalt bin ich.
MfG Dray2k
wenn du es so denkst....kann ich nichts machen.
aber es war trotzdem ein schimpfwort da du sich wohl ziemlich angerberisch allen anderen gegenüber verhälst.
Sensei Burnout
13.09.02, 20:17
:D :D :D :D :D
ich bin sicher das du schrecklich einkalt sein kannst und von allen bist du der einkalteste und du bist so kalt das selbst die einwelt anfängt zu brennen (irgentwann schafst du die 4 klasse und dan wirst du in physik einiges lehrnen , z.b. das kälte + kälte nicht aufeinmal feuer bringt ... spiel nur weiter kleiner und vergiss nicht dir von mutti die windel wächseln zu lassen)
schlaf schön
danke (dähmlicher penner.)
Mensch Mensch, Ihr könnt es nicht lassen !
Das mit dem Denken von Sensei habe ich als allgemeinen Fazit verstanden, und nicht als Beleidigung.
Und da Sensei auch glewich geschrieben hat, daß es nur eine Aussage war, und nicht auf Dich "Dray2k" bezogen war, kann das Streiten auch hier beendet werden !
Ohne wenn und aber ...
Sensei Burnout
13.09.02, 20:32
Original von zerobencool
HI @all
Ich sag jetzt nichts zu dem Streit wäre ja Zeitverschwändung! Aber zum Thema: "Ich sag bloß ein Wunder der Technik:D " oder auch nicht. Ganz schön gemein.
ja die technik ist schon was tolles und wenn man nicht auf die farben sondern nur auf das bild achtet können die einen mit dem trick ganzschön verwirren
aber stellt euch mal vor man könnte wirklich gedanken über den pc saugem 8o das wäre echt scheiße, dan bräuchte man neben einer normaln firewall noch eine gegen gedanken saugen ... das würde in die übertragungsrate meines modems gehen :D
Original von Dray2k
danke (dähmlicher penner.)
nur damit ihr wisst das war meine wut an sensei.
Sagt mal, sprech ich chinesisch oder was ?
Schluß jetzt damit !
Sorry Dray aber es reicht jetzt wirklich!
Hör bitte damit auf ständig Streit zu provozieren.
cu
so sollte man mit mir reden manche könmne auch besser.
ich passe mich nur an diese ungebung an und die ist mehr als miserabel.
aber wenn ihr euch auch benimmt dann benehme ich mich natürlich auch. ^^.
MfG Dray2k
zerobencool
14.09.02, 09:53
HI @all
Kokus du könntest ja ein neues Forum aufmachen mit dem
Titel "Das Streiterforum" und da könntest du dann Drayk Supermoderator werden lassen und ich wette nach ein paar tagen hat das forum 200 mitglieder --> Weil Drayk das so toll macht (das streiten) :))
P.S.: Kokus nimm das nicht ernst !
Original von zerobencool
HI @all
Kokus du könntest ja ein neues Forum aufmachen mit dem
Titel "Das Streiterforum" und da könntest du dann Drayk Supermoderator werden lassen und ich wette nach ein paar tagen hat das forum 200 mitglieder --> Weil Drayk das so toll macht (das streiten) :))
P.S.: Kokus nimm das nicht ernst !
^^ bin ja schon immer ein publikums liebling gewesen.
Original von Dray2k
^ bin ja schon immer ein publikums liebling gewesen.
Ja Dray, wenn du nicht rumstreitest schon, dann is alles okay! :]
cu Goos 8)
jep das stimmt.
wenn jetzt weider keiner daziwschenkommt dann ist die idylle perfekt ^^.
aber ich wollte gerade den abschiedspost von mir schriben.
MfG Dray2k
achja nochwas.
ich werde mich benehmen wenn ihr mich akzeptiert. und das gilt auch umgekerht also auch für mich.
wenn ich sage ich bin gut oder sehr gut oder schön oder so. dann akzeptiert mich einfach....das tuen viele denn wer es nicht tut gibt es streit.
schaut euch goos an er denkt sehr optimistisch und ist nett. manche geben einfach zu schnell auf wa sich nicht verstehen kann. goos hatte auch schonmal ziemliche sachen wo manche denken das wa snicht mit goos stimmt aber das gibt ssich ja immer wieder.
MfG Dray2k
und wieder was.
sensei sagt ich bin pseudo vernhem. aber er redet ja auch nicht gerade wie ein könig. also wieso sagt er das gerade zu mir wenn er sich auch ändern muss.
also ich finde ich vornehem genug.
MfG Dray2k
Original von Dray2k
achja nochwas.
ich werde mich benehmen wenn ihr mich akzeptiert. und das gilt auch umgekerht also auch für mich.
Na Gott sei Dank
Dann kehrt jetzt hoffentlich wieder Ruhe ein. :engel
cu :]
sorry goos aber genau das was ich auch gesagt habe habe ich im alten forum abgelassen.
wo weiss ich nicht mehr nur das es in gott und die welt war.
also AUGEN AUF ^^.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.