PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittermeier for President!

-Rumpelstilzchen-
08.01.03, 20:41
.. es gab jetzt ja gerade wieder "Zapped" im Fernsehen... hab mich mal wieder köstlich amüsiert :rollin:
Gibt es eigentlich noch andere Programme von Mittermeier? Ich kenne nur noch "Back to life"...

Kokus
08.01.03, 21:02
Ich kenne noch nicht einmal Zapped! :rot:

Aber einige sagen ja, daß soll noch besser als "Back to Life" sein.

LordBlackmoon
08.01.03, 21:50
Zapped kamm vor Back to Life sind beide Sau Geil muss mir Zapped ma glei ausleihen!:D
MITTERMEIER FOREVER!

Goll
08.01.03, 22:39
Hallo!

Von "Back to life" habe ich nur ein paar Ausschnitte mitbekommen, aber "Zapped" hat mir besser gefallen.

Mir ist zu Ohren gekommen, daß Mittermeier jetzt ein Jahr Pause machen will, ist da was dran?

Grüße
Goll

-Rumpelstilzchen-
08.01.03, 22:42
...ich hab keine Ahnung...
das wär aber nicht gerade fair... 2 Knüller produzieren und sich dann in die Sonne legen... und wir hocken hier mit Entzug :D

LordBlackmoon
08.01.03, 22:44
Rofl lasst doch den armen alten TV-Chunky er soll nur wieder ein mega geiles Programm machen und wieder bei uns auftretten!:D

zerobencool
09.01.03, 14:45
hallo

@goll nach back to life wollte er eigentlich 1 jahr pause machen aber ihn zieht es immer wieder zurück ins programm.mich freuts :D :great:

Flyingfin
09.01.03, 15:07
Ich find Mittermeyer auch total genial :D :D :D

Gruß Flyingfin

LordCoar
09.01.03, 19:58
jep :great: er ist absolut der beste comicer Deutschlands , sage ich mal vorsichtig,(ich weiß nicht was ihr dazu meint)!! aber er ist einfach genial :great: :great: :D

Kokus
09.01.03, 20:02
Gönnen wir dem alten Mann mal seine Ruhe ... damit er in einem Jahr "Back to Life" übertrumpfen kann.