PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Visitenkarten

Kokus
14.01.03, 11:53
Da ich hier schon ewig ein Visitenkarten-Druckprogramm liegen habe (inkl. vorgestanzten Karten) und es noch nie benutzt habe, wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr Visitenkarten von Euch habt und auch verteilt.

zerobencool
14.01.03, 18:44
hallo

ne, ich find solche dinger unpraktisch,wenn jemand was von mir will soll er mir ne email schreiben oder anrufen.da ich keine firma habe will auch keiner was von mir :D und außerdem schlepp ich doch nicht so ein karten stappel mit mir rum.

-Rumpelstilzchen-
14.01.03, 18:57
:rollin: ..ich dachte immer, Visitenkarten haben nur die ganz wichtigen Leute... was willst du also damit Kokus? :zwinker:
Nee, im Ernst, ich weiss nicht so recht, in welcher Situation kann man solch eine Karte denn eigentlcih an den Mann bringen?
Aber wenn du das Programm eh liegen hast, sei doch mal kreativ...

Goll
14.01.03, 21:13
Hallo!

@Spunky
Original von Spunky
Nee, im Ernst, ich weiss nicht so recht, in welcher Situation kann man solch eine Karte denn eigentlcih an den Mann bringen?

Zum Beispiel, Du trinkst irgendwo einen Kaffee und es kommt ein netter Mann auf Dich zu und Ihr unterhaltet Euch, dann gibt er Dir zum Abschied seine Visitenkarte.
Oder schlimmer noch, er fragt nach Deiner und Du sagst, ich habe keine. :D

Spass beiseite: Also ich brauche schlichtweg keine Visitenkarten, den Sinn sehe ich eh nur bei Leuten, die diese von Berufswegen einsetzen.
Aber so privat, nein. Würde ich eher als komisch empfinden, wenn mir jetzt einer so eine Karte überreichen würde, klingt wie schon gesagt, nach Wichtigtuerei.

Grüße
Goll

Kokus
14.01.03, 21:17
Wie gesagt ... das Programm habe ich schon länger (damals war ich noch jung und brauchte das einfach :D ). Aber benutzt habe ich es halt noch nicht.Aber ich sehe eigentlich auch keinen Grund, solche einzusetzen. Es sei denn, es werden Karten, wo nur gamez4ever.de draufsteht. Kann man dann verteilen :zwinker: .

LordBlackmoon
16.01.03, 11:22
Visitenkarten braucht man net für das gibts spickzettel wo mans draufschreiben kann dafür muss man net extra Geld verpulvern is schrott macht bei Grossen Tieren einer Firma(Manager die die Firma in die Scheisse Treiben usw)einen Professionelen eindruck sagt man!

-Rumpelstilzchen-
02.02.03, 20:30
.. mensch Kokus, du hattes doch erzählt, dass du zur Cebit und irgend einer Spielemesse wolltest... da kannst du doch prima Karten mit dem g4e Logo verteilen :D

Kokus
02.02.03, 21:02
Ich und Karten verteilen ... :D ... ich glaube sowas würde ich nicht tun. Das T-Shirt würde mir schon reichen !

Außerdem habe ich noch niemanden, mit dem ich zur cebit fahren könnte. Für die Games Conventation hätte ich schon jemanden.

Aber bis März (Cebit) habe ich ja noch ein bischen Zeit.

LordBlackmoon
02.02.03, 21:23
CeBit rlezzz da gibts den AMD Barton zu sehn und nen neuen ATI Chip und dan soltle auch der AMD Operton vorgestellt werden jaaj das Jahr wird Hardware Mässig Saugei¨l:D
GC wird bestimmt auch cool was da aber kommt weiss ich net!:D