Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweinkram...
-Rumpelstilzchen-
23.01.03, 20:18
... kaum zu glauben aber war...
... da hab ich mal wieder in der Grabbelkiste ein Buch erstanden, kaum zu glauben aber war , was ich da gelesen hab:
"... Auch ich gerate beim Gehtango in Erregung, wenn sich Wange an Wange presst. das Glied schwillt an und stört beim Tanzen. Auf dem Land verschwinde ich dann immer gleich nach dem Tanz und verschwinde im Wald, reiße einen Birkenzweig ab und bestrafe das Glied mit scharfen kleinen Hieben. Die Züchtigung bringt es wieder zur Räson, und ich kann zurück und eine andere Braut auf den Tanzboden holen.
In der stadt muss ich dazu auf die Toilette gehen, aus der hinteren Hosentasche die spezielle Gliedpeitsche hervorholen und das steife Organ durchhauen...." :wiejetzt:
Was sagt man dazu.. ich bin perplex!
:guck:
... was hast Du denn für Bücher ? Ich bin schockiert !
corpse2001
23.01.03, 21:32
total bekoloppt wie kann man das nur machen?!?! von wann ist das buch?
cu corpse2001
Sensei Burnout
23.01.03, 23:11
nunja, da steht nich zufällig beate use oder so drauf ?
Heißt es zufällig "Harry Fucker und der HAMMER des Schreckens" ?
LOL wie heißt das Buch?
Gruß Flyingfin
LordBlackmoon
24.01.03, 19:50
:D :D :D
Sachen gibts wo hast den das her???
Was du wieder für sachen liest tztztz!
-Rumpelstilzchen-
24.01.03, 19:50
... das Buch heisst " Meine Leidenschaft ist Tango"... entweder der Hauptakteur redet über Tangokomponisten etc. oder darüber, wie ers einen Penis zur Räson bringt... so was dämliches hab ich noch nie gesehen.
Der Autor ist Finne :D (keep smiling Flyingfin) und ich dachte immer, im hohen Norden wären die besonders verklemmt. Tja, so kann man sich irren...
Original von Spunky
... das Buch heisst " Meine Leidenschaft ist Tango"... entweder der Hauptakteur redet über Tangokomponisten etc. oder darüber, wie ers einen Penis zur Räson bringt... so was dämliches hab ich noch nie gesehen.
Der Autor ist Finne :D (keep smiling Flyingfin) und ich dachte immer, im hohen Norden wären die besonders verklemmt. Tja, so kann man sich irren...
:D :D Ich denke dass ich das Buch mal im Deutsch Leistungskurs zum Thema machen sollte, sicherlich eine interessantere Lektüre als die Werke von Thomas Mann :D!!
Gruß Flyingfin
LordBlackmoon
26.01.03, 21:47
Ich sag dir wen du das machst hört dir bestimmt jeder zu!:D :D Gar kein Zweifel!
Der Lehrer vieleicht wird sehrwarscheindlich durchdrehn aber das ist das ja net so schlimm!:D
Der Lehrer würde bestimmt vor Scham unterm Schreibtsich versinken !
LordBlackmoon
26.01.03, 21:57
Dort soll er auch bleiben! :D :D :D
Warum sollte er das ? Magst Du etwa keine Schule ??? :D
LordBlackmoon
26.01.03, 22:06
Seh ich so aus als würde ich gern jeden tag 7-8Stunden in der Schule rumsitzen und zu tode langweilen???
Nee net wirklich!:D
Aber es muss ja sein das man später überleben kann ich solte die schulzeit lieber noch geniessen!
Genau ... genieße die Schule, solange Du noch kannst.
Wie lange hast Du denn noch nach (ohne Sitzenbleiben :D ) ?
LordBlackmoon
26.01.03, 22:15
1 1/2 dan is fertich lustig sollte die 14Wochen Ferien(ohne Weekend`s usw)geniessen bevor ich nur noch 5Wochen hab muss ja echt höllisch sein!:(
Und Hockenbleiben tu ich net keine angst! :D
Und danach ? Schon irgendwelche Berufswünsche ? Oder noch weiter zur Schule gehen ?
LordBlackmoon
26.01.03, 22:19
Hmm beriech Gastronomie/Koch Chancen hätte ich!!!:)
Naja ma gucken wens net klappen solte mach ich weiterbildende Schule zb HandelsMittelschule oder weiss ich was es gibt noch viele Job`s wo mich interressieren! :great:
Aber bald wird es ja Zeit wegen Bewerbungen. Solange hast Du ja gar nicht mehr Zeit, Dir einen Beruf zu überlegen.
LordBlackmoon
26.01.03, 22:23
Deswegen mach dir net in die Hose ich bin anpassungsfähig wens Mit Koch net klappt pech gwesse und mach ne weiterbildende Schule is auch gut!:)
Oder geh als Kassenschlampe zu LIDL :zwinker:
-Rumpelstilzchen-
27.01.03, 17:13
:wand: seid ihr vielleicht ein ganz kleines wenig vom eigentlichen Thema abgekommen????
Da präsentier ich euch schon mal solchen Schweinkram und selbst das hält euch nicht bei der Stange :zwinker:
LordBlackmoon
27.01.03, 18:43
NE wieso auch!!!!
Und wie zum teufel nochmal soll ich in nem Lidl arbeiten???
Der nexte Lidl is so ungefähr 100km von hier entfernt!:D
Also lass mich das entscheiden was ich arbeite werd schon da spassende finden! :great:
Original von Spunky
:wand: seid ihr vielleicht ein ganz kleines wenig vom eigentlichen Thema abgekommen????
Da präsentier ich euch schon mal solchen Schweinkram und selbst das hält euch nicht bei der Stange :zwinker:
Hehe :D! Und, hast du das Buch mittlerweile komplett durch? Und wenn ja wie ist es denn jetzt, wenn du es mal resümierst?
Gruß Flyingfin
Ich glaube sogar, daß sie das Buch zum zweiten Mal liest :zwinker:
In Anbetracht dessen, was die Kids heutzutage alles in der Bravo zu fragen scheinen, ist dieser Buchinhalt doch fast harmlos. :D
Original von Landei
In Anbetracht dessen, was die Kids heutzutage alles in der Bravo zu fragen scheinen, ist dieser Buchinhalt doch fast harmlos. :D
*gg*. Sowas wie "Ich bin 7 und möchte mit meinem 8 jährigen Freund schlafen, ist das in Ordnung" oder "Ich bin 12 und habe noch nicht meine Regel" etc.
Hallo!
Das Thema ist völlig an mir vorbeigegangen, muß ich übersehen haben, mir völlig unverständlich,ich bin doch sonst immer gleich dabei, wenn´s schlüpfrig wird. :D
Wo stand denn die Grabbelkiste, vorm Sado-Maso-Studio? :D
Auf jeden Fall scheint der Hauptakteur ja eine besondere Auslegung zum Thema "Leibeserziehung" zu haben.
@FlyingFin
Wohl begeisterter Dr.Sommer Team (heißt das noch so)Leser? :D
Grüße
Goll
Original von Goll
Auf jeden Fall scheint der Hauptakteur ja eine besondere Auslegung zum Thema "Leibeserziehung" zu haben.
... boah, ist mir das jetzt peinlich.
Da hab ich beim ersten Durchlesen glatt gedacht, du hättest dich verschrieben, Goll. War der Ansicht, du meintest "Liebesbeziehung". Und dann hab ich mich gefragt: "Liebesbeziehung? Wozu? Seinem kleinen Freund? Häh?... ... *ratterratterimKopf*... ... ups :rot: ... ach sooo... *hüstel*.".
@Flyingfin:
Ja, genau, diese Art Fragen meine ich. Obwohl, das mit der Menstruation finde ich ja noch nicht einmal sooo schlimm, aber die Jugendlichen heutzutage scheinen in anderen Dingen irgendwie viel frühreifer zu werden.
Ich muß noch dazu sagen:
In meinem ganzen Leben habe ich vielleicht 2mal in die Bravo geguckt. Ansonsten hat mich diese Zeitschrift oder auch dieses Dr. Sommer- Team nie wirklich interessiert.
Mensch, da fällt mir grad ne Frage zu ein:
Liebes Dr. gamez4ever- Team!
Bin ich ein gestörtes Mädchen, weil ich nie solche Dr. Sommer- Geschichten gelesen habe? Ich habe jetzt Angst, dass ich nicht genügend aufgeklärt bin. Bitte helft mir!
Anonym
Original von Goll
@FlyingFin
Wohl begeisterter Dr.Sommer Team (heißt das noch so)Leser? :D
Grüße
Goll
Naja, ich bring jede Woche Abozeitschriften rum, und da ist auch immer ne Bravo drin, und da guckt man dann auch schonmal rein :D! Is ja umsonst!
Gruß Flyingfin
-Rumpelstilzchen-
24.03.03, 19:58
Original von Goll
Goll
ich schwöre, dass Buch lag ganz unschuldig vor kloppenburg... wenn ich das geahnt hätte...
(... :D hätt ich es mir natürlich schon viel eher gekauft)
Original von Spunky
Original von Goll
Goll
ich schwöre, dass Buch lag ganz unschuldig vor kloppenburg... wenn ich das geahnt hätte...
(... :D hätt ich es mir natürlich schon viel eher gekauft)
Kaufst du dir öfter Bücher die du überhaupt nicht kennst?!
Hallo!
Da fällt mir ein doch zum Thema noch ein Buch ein.
Ich habe vor Jahren das Buch 120 Tage von Sodom von Marquis de Sade angefangen zu lesen.
Zum Ende bin ich nie gekommen, das war schon ziemlich heftig bzw. eher pervers, naja es war auch wohl nicht anders zu erwarten, bei dem Autor.
Grüße
Goll
-Rumpelstilzchen-
26.03.03, 19:43
Original von Flyingfin
[Kaufst du dir öfter Bücher die du überhaupt nicht kennst?!
fast nur... bei meienm Bücherkonsum kaufe ich fast nur Mängelexemplare aus der Grabbelkiste... wenn Cover und Klappentext überzeugen schlag ich dann gleich zu... deshalb ist auch öfter mal Müll dazwischen...
Original von Spunky
Original von Flyingfin
[Kaufst du dir öfter Bücher die du überhaupt nicht kennst?!
fast nur... bei meienm Bücherkonsum kaufe ich fast nur Mängelexemplare aus der Grabbelkiste... wenn Cover und Klappentext überzeugen schlag ich dann gleich zu... deshalb ist auch öfter mal Müll dazwischen...
Wow, das bewunder ich! Ich kann kein Buch durchhalten das nicht mindestens auf den ersten 30 Seiten absolut spannend ist! Ich muss jetzt auch für Deutsch ein Buch lesen, "Die Buddenbrooks", mit 758 Seiten, da graus ich mich jetzt schon vor! :D
Gruß Flyingfin
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.