PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schön....

Dray2k
12.09.02, 18:44
dieses ignore button was die mods schön ihrer arbeit entledigt. das habe ich nich nie benutzt oder gesehen.

sensei nervt nicht mehr der hat auch ziemlich herumgenörgelt und den dicken makert aber jetzt nicht mehr. schön das endlich wieder ruhe herscht.

gut gemacht kokus....du hast dieses board mit bedacht gewählt.

MfG Dray2k

Sensei Burnout
12.09.02, 19:21
kannst du denn wirklich nciht aufhören ? ich kann wirklich gut mit kritik umgehen und wenn du ne meinung hast akzeptiere ich die aber dieses ständige , nervige und unpassende rumgeposte zu themen die lange abgeschloßen sind, ist total überflüßig. versuchst du dammit deine posts hochzutreiben oder wilst du einfach nur unfrieden stiften ?

Castio
12.09.02, 19:35
Glaubst du es liegt an Dray2k? Wohl eher an unseren tollen Community die super zusammenhält, die immer harmonich ist und die besonders immer ihre Meinung sagen darf! X(

Goos
12.09.02, 19:41
Also ich denke das jeder hier seine Meinung sagen darf, aber man muß doch nicht immer provozieren, oder?

cu Goos :(

Castio
12.09.02, 19:46
Wenn die Meinung aber provoziert?
Soll man dann den Mund halten und einen aufheile Welt machen, obwohl einem vieleicht was wichtiges unter den Nägeln brennt???

Goos
12.09.02, 20:14
Nein das soll man nicht, aber eine Meinung kundtun ist was anderes als was Dray hier
Original von Dray2k
sensei nervt nicht mehr der hat auch ziemlich herumgenörgelt und den dicken makert aber jetzt nicht mehr. schön das endlich wieder ruhe herscht.
macht.

Man muß nicht alles sagen, man kann sich seinen Teil auch denken. Oder sagste im real life auch jedem alles ins Gesicht (Lehrer, Chef, usw.)
Ein wenig Taktgefühl und Einfühlungsvermögen wäre manchmal angebracht.
Oder gefällt euch wenn hier immer Zankerei und Streit regiert.

cu

Castio
12.09.02, 20:17
Ne das gefällt mir eben nicht, aber vieleihtsolten wir dir Gründe dafür mal woanders suchen;)!

Undwieso sollte ich nicht so direckt sein?

Dray2k
12.09.02, 20:20
Original von Goos
Nein das soll man nicht, aber eine Meinung kundtun ist was anderes als was Dray hier
Original von Dray2k
macht.

Man muß nicht alles sagen, man kann sich seinen Teil auch denken. Oder sagste im real life auch jedem alles ins Gesicht (Lehrer, Chef, usw.)
Oder gefällt euch wenn hier immer Zankerei und Streit regiert.

cu

also ich weiss das du recht hast aber ich bin immer ehrlich. und die lehrer respektieren das....und das sehr positiv.

wer es mir nicht glaubt osl es doch sein lassen ist nicht men problem.

MfG Dray2k

Goos
12.09.02, 20:20
Da sollten wir sich mal alle gemeinsam im Chat,zu einer Aussprache treffen.

cu

Dray2k
12.09.02, 20:23
Original von Goos
Da sollten wir sich mal alle gemeinsam im Chat,zu einer Aussprache treffen.

cu

wieso denn das???? weil ich so ehrlich bin.

aber jetzt richt es mir gewalltig....

MfG Dray2k

Goos
12.09.02, 20:25
Du hast das falsch verstanden Dray.

Im Chat kann jeder sagen was ihm an anderen nicht paßt, so das endlich wieder Friede hier einkehrt.

cu

Dray2k
12.09.02, 20:31
Original von Goos
Du hast das falsch verstanden Dray.

Im Chat kann jeder sagen was ihm an anderen nicht paßt, so das endlich wieder Friede hier einkehrt.

cu

dir sind 2 sachen entgangen.

1. du hast mal gesagt (in deiner banwut das wohl jeder mal irgentwie hat) das du alle bannen willst die nerven. das wollte ich nur mal sogen.

2. habe ich das auch schon gefragt aber niemand hat eingestimmt....hoffe du schafst es.

ich will auch mod werden okok carisma und angagement habe ich bitttttttttte ich will modi werden....in allen games foren. bitte.

Goos
12.09.02, 20:37
Original von Dray2k
ich will auch mod werden okok carisma und angagement habe ich bitttttttttte ich will modi werden....in allen games foren. bitte.

Dann schick Kokus ne PM, du weist doch ganz genau das er das zu entscheiden hat.

cu Goos :)

Dray2k
12.09.02, 20:46
ich weiss aber ich wollte es nur mal so aus spass sagen. weil das jeder macht der modi werden will. *lol*

bei so vielen foren in denen ich war ist das eine art angewohnheit wie andauent immer auf echseln zu zu klicken oder immer einen neues fenster zu öffnen. bin eben ein crack in sachen computer.

MfG Dray2k

Landei
13.09.02, 01:52
So Leute... allmählich sollte wirklich mal Schluß sein.

Ich hatte gestern überlegt, ob ich mich überhaupt im neuen Forum registrieren lassen sollte, weil mir die ständigen Streitereien und noch gewisse andere Sachen mächtig auf den Zeiger gingen.

Ich wollte ehrlich erst einmal ne Woche schauen, wie das hier so läuft, aber dann habe ich mich doch registrieren lassen, in der Hoffnung: Neues Board, neuer Anfang, Vergangenheit bleibt Vegangenheit.

Und was muß ich hier sehen? Schon wieder so ein "Streit".
Dray darf ja ruhig sagen, wie er das neue Board findet, aber den Kommentar bezüglich Sensei hätte er stecken lassen können.

Wozu ist denn die Umfrage zum neuen Board- Design da? Um da seine Meinung zum neuen Board zu posten. Deshalb ist dieser Thread total überflüssig.
Ist euch eigentlich bewußt, das Außenstehende, die hier als Gäste surfen, so etwas nicht unbedingt super finden?

Original von Goos

Na, du bist aber sehr naiv, Goos. Im Chat pöbeln sich die Leute dann noch mehr an als es jetzt schon der Fall ist. Das eskaliert nachher nur noch. Und das Board muß dann darunter leiden.

Mir macht das jedenfalls keinen Spaß mehr.

Goll
13.09.02, 03:32
Hallo!

Ich kann mich Landei´s Thread nur voll und ganz anschließen, sie hat genau das ausgeprochen, was ich schon seit geraumer Zeit denke.
In den letzten Wochen habe ich mich bei solchen angeblichen „Diskussionen“ immer sehr passiv verhalten, weil ich kein Öl in die Flammen gießen wollte und der Meinung war, daß sich die ganze Situation von selbst entspannen würde – ein Trugschluß, wie sich leider herausgestellt hat.

Hier geht es doch nicht um eine Diskussion oder einen Meinungsaustausch, hier geht es z.T. nur noch um Provokation, der Provokation willen.
Selbst wenn dieser Beitrag an sich schon überflüssig ist, wieso wird eigentlich nie beim eigentlichen Thema geblieben?
In einer echten Sachdiskussion sollte man andere nie persönlich beleidigen – wenn dies geschieht, ist das immer die Folge von fehlenden Argumenten.
Aber es geht doch schon lange nicht mehr um die Sache.

Ich will nicht abstreiten, daß mir manche Leute sympathischer sind als andere, das ist Fakt und das ergeht jedem Menschen so, das bedeutet aber noch lange nicht, daß ich mich ständig dazu berufen fühle, dies in jedem Thread zum Ausdruck zu bringen und ständig vom Thema abzuschweifen.

Die hier praktizierte Vogel-Strauß-Politik bringt jedoch im Endeffekt rein gar nichts, nur keine Stellung beziehen, immer schön in der neutralen Zone bleiben, ja nicht anecken, man könnte es sich ja mit einigen Leuten verderben - auf Dauer wird das sowieso scheitern.

Grüße
Goll

P@cman
13.09.02, 07:52
@Landei u. Goll: Das fängts ja wieder an. Lest euch mal meine Sgnatur durch. Im übrigen kann nach einer Aussprache keine Ruhe einkehren, denn manche Personen werden ihre Einstellung wohl nie ändern:

Zitat:
Original von Dray2k

Dann schick Kokus ne PM, du weist doch ganz genau das er das zu entscheiden hat.

Na dann viel Spass, Kokus braucht gar keine anderen Meinungen, seine eigene reicht ihm wohl.

Ein wenig Taktgefühl und Einfühlungsvermögen wäre manchmal angebracht. <-- Siehe Signatur

Qui alterum incusat probri eum ipsum se intueri oportet Mein Zitat, falls du es in einem meiner letzten Posts gesehen.

Landei
13.09.02, 10:59
Original von P@cman
@Landei u. Goll: Das fängts ja wieder an. Lest euch mal meine Sgnatur durch.

Wie ist das jetzt gemeint? Stimmst du uns jetzt zu, oder bist du der Meinung, dass Goll und ich das ganze hier zu persönlich nehmen? Kann ja sein, dass ich das jetzt missverstehe.

Original von P@cmanOriginal von Goos
<-- Siehe Signatur

Wie soll ich das jetzt ausdrücken?
Einerseits hat Goos ja recht. Wenn man Ktitik an etwas oder jemandem übt, dann sollte man das in einem mäßigen Rahmen tun. Ich fand deine Posts im alten Forum, wo Kokus ja einen großen Haufen gelöscht hat, zum Beispiel voll in Ordnung. War bestimmt auch nicht von ihm beabsichtigt, die zu löschen, es ging eher um gewisse andere beleidigende Posts. Denn während du, P@cman, konstruktive Kritik geäußert hattest, hatte eine andere Person mal wieder seinen Gefühlen freien Lauf gelassen. Und das stört mich wirklich ganz extrem.

Man darf ruhig seine Meinungen äußern, aber mit manchen Kommentaren sollte man sich echt zurückhalten, um keinen Unfrieden zu stiften.
Und nachdem nun das neue Board offiziell online gegangen ist, gingen gleich wieder diese Sticheleien und total provozierenden Aussagen los. Kann doch nicht sein, oder?

Ich komme mir schon vor wie im Kindergarten! Wir sind doch hier fast alle erwachsen genug, um so etwas vernünftig zu regeln... sollte man eigentlich meinen.

Ich bin mir auch nicht so sicher, ob es von mir so richtig ist, hier jetzt wieder zu antworten, denn dadurch bin ich ja kein Deut besser, aber ich denke immer, vielleicht kommen die Leute wieder so zur Vernunft.

Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, zu dem neuen Forum hier keine Kritik mehr zu äußern... nicht einmal den kleinsten Kommentar, denn ich habe das im alten Forum oft genug getan. Was dabei rauskam, wissen ja alle.
Mit der Kritik, die ich jetzt hier kundtue, ist es etwas anderes. Ich will vermeiden, dass das Board schon gleich am Anfang einen negativen Touch bekommt. Und ich denke mal, das sieht jeder so wie ich.

Kokus und Co haben sich die Mühe gemacht, was Neues auf die Beine zu stellen. Für uns alle hier und in der Hoffnung, dass wir noch ein paar mehr Member bekommen, die fröhlich mit uns posten!
Damit das aber auch gelingt, sollten wir alle unseren Beitrag liefern, um das Niveau des Boards aufrecht erhalten. Und ich bin fest davon überzeugt, dass das bei unserer Gemeinschaft klappen kann, denn eigentlich habe ich euch alle bisher sehr sympathisch gefunden und war der Ansicht, dass man sich hier im Gegensatz zu manch anderen Foren zivilisiert miteinander unterhalten kann. Solte ich mich da getäuscht haben?

Ich persönlich wäre z.B. dafür, diesen ganzen Thread hier zu löschen... ich weiß nicht, wie ihr darüber denkt, aber mal ganz ehrlich:
Hat dieser Thread überhaupt jemals einen vernünftigen Sinn gehabt?

Übrigens:
Meine Signatur habe ich aus einem ganz besonderen Grund gewählt. Sie gibt genau das wieder, was mir ein User mal per Post unter die Nase rieb.

Dray2k
13.09.02, 14:37
hmm ~_~.

ich sage nur landi schau auf p@cmans sig dann bist du mal etwas schlauer.

wenn du das forum nicht magst hau doch ab. ich werde dich nichtr vermissen....

jeder kann seine meinugn posten aber wieso tust du das in französisch???? naja wenn das deine lieblingspreche ist....kann ich auch nichts für. geh doch gleich zur fremdenlegion und habe viel spass dort^^.

ich sage zu deiner genzenlosen albernheit nichts....du weist was ich meine.

achja auserdem ist mir aufgefallen das P@cman und castio und zerobecool wohl ziemlich klug sind was man von dir nicht sagen kann. schlisslich verstehst du nicht meine redeweise die ich schon bei dir lange durchschaut habe. aber P@man hat sie vertsnaden. er weiss wenigsten wo von ich reden. und ich meine nicht nur ihn....syl ist auch einer. verstehst du oder muss ich wie beis ensei alles wieder vorkauen.

also landi. in aller liebe....bitte hör auf einfach herumzunörgeln und denke dir deint eil zu mir und zu allen anderen. du kannst deine meinugn abgeben aber tu es bei mir per PM damit du anderen usern nicht auf den schnösel gehst.

und goll. ich glaube du hast mich auch nicht richtig vertanden. ich habe schon oft genug gesat es soll wieder ruhe herschen aber irgentein typ wieder was labert was alles kaputtmacht....

wenn ihr beiden denkt das ich wegen euch weine oder so. könnt ihr stecken lassen....es gibt ja noch koki, syl, p@cman, zero, corpse (der ist cool der zockt wenigstens und postet auch was feines ich meine im games forum manche user wie goll und landei können sich ein besipeil von abscheiden.) udn alle anderen (will nicht alle nennen O.o´´.)

@modis ihr konnt mir keiner von mir ausgedachte verwarnung geben da ich KEINERLEI schiimpfwörter gepostet habe.

@allen anderen usern ich hoffe dieser stret ist nun beendet....

also landei und goll ich HABE nur herumgeschimpft weil ich sauer war aber ihr habt ja wohl nicht die fähigkeiten um das zu vertehen. und auserdem habe ich schon genug konstruktive und teilweise auch destrutive kritik gepostet. auserdem wie P@cman es so sagt HEULT NICHT. wer es doch tut sollte lieber zum kindergarten gehen. weil sie nicht wissen was einmischen und beenden bedeutet.

ich halte mich nun daraus und ignoriere landei den schlisslich gibt der klügere nach. was bei landei wohl eher nicht der fall ist. und das kann sie nicht abstreiten schlisslich hat sie in diesen thread wieder alles ins rollen gebracht und mich wieder hineingezogen.

cya @all ich mache mein spiel weiter ^^. na syl ^^.

MfG Dray2k

Sensei Burnout
13.09.02, 15:34
@dray: das war ein schöner post den der zeigt mal wieder das du nicht konstruktiv kritisieren kannst du kannst nur beleidigen. wenn wir jetzt schon soweit sind das wir anderen usern sagen das sie sich doch verpissen sollen und das es einen nicht stören wird dan weis ich echt nicht wie das hier weitergehen soll. wilst du mal wissen wemm ich hier nicht vermissen würde ??? jedenfalls ist das jetzt meiner meinung nach zuviel den wer hier zu sein hat und wer nicht das hast bestimmt nicht DU zu entscheiden. eigentlich ist dieser post ja wieder rehct überflüßig da du ja in deinen hohen alter allen anderen leuten an erfahrung , weisheit und intelekt überlegen bist (ich denk nur an denn kleinen streit zwischen dir und old. dammals). ich schätze mal das du dir mit deiner pseudo direkten art sehr cool vorkommst und ich hätte auch kein problemm dammit ich sag auch was mir nciht past aber in der form wie du das machst ist das einfach unter aller sau. wie gesagt entweder schreitet kokus jetzt hier mal ein oder ich werde meine konsequensen ziehen.

P@cman
13.09.02, 15:36
Wisst ihr warum es Streit gibt? Das ist so, weil ich mir vorgenommen habe meine Kritik direkt zu äußern. Das habe ich bereits mehrmals getan und jedesmal brach ein Streit aus. Doch ich sage nur eins, im Gegensatz dazu:

Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, zu dem neuen Forum hier keine Kritik mehr zu äußern... nicht einmal den kleinsten Kommentar, denn ich habe das im alten Forum oft genug getan. Was dabei rauskam, wissen ja alle.

Werde ich meine Kritik weiter äußern und sollte ich keinen Erfolg haben und es geht alles so weiter, wie es war, dann werde ich dieses Forum nicht mehr besuchen. Was soll ich denn hier wenn ich durch Spammposts und die Uneinsichtigkeit und den Egoismus des Admin gestört werde. Wenn das Forum nicht gut genug für mich ist, muss ich halt meinen Einfluss als User ausnutzen, doch da dieser hier gleich null ist kann ich theoretisch gleich nach Hause fahren.

Castio
13.09.02, 15:52
Du kannst schon deswegen einpacken weil Kokus keine Kritik erträgt und manche User das direkt als Streiteinladung ansehen, warum auch immern! Also es liegt eigentlichweniger an dir!
Tut mir leid für die Anderen aber ist so!

Castio
13.09.02, 16:20
Ps: Dray ich werde dir gleich helfen, das göttliche Französisch mit der alten ausgestorbenen greissen Sprache Latein zu verwechseln! Ich fühle mich in meinem Stolz verletzt!:D :D :D :D

P@cman
13.09.02, 16:26
Sag nix gegen Latein. Das hört sich wenigstens nicht so schwul an wie Französisch. Allerdings ist die beste und einfachste Srache der Welt natürlich Englisch in seiner schönsten Form, dem amerikanischen Englisch. Bei diesem tuntigen britischen Englisch ich könnte ich kotzen. :baby:

Castio
13.09.02, 16:31
Schwul?
Seit wann ist Klasse (die Latein nichthat) schwul?
Französisch ist elegant, Latein plump :P !

Dray2k
13.09.02, 17:53
Original von Sensei Burnout
@dray: das war ein schöner post den der zeigt mal wieder das du nicht konstruktiv kritisieren kannst du kannst nur beleidigen. wenn wir jetzt schon soweit sind das wir anderen usern sagen das sie sich doch verpissen sollen und das es einen nicht stören wird dan weis ich echt nicht wie das hier weitergehen soll. wilst du mal wissen wemm ich hier nicht vermissen würde ??? jedenfalls ist das jetzt meiner meinung nach zuviel den wer hier zu sein hat und wer nicht das hast bestimmt nicht DU zu entscheiden. eigentlich ist dieser post ja wieder rehct überflüßig da du ja in deinen hohen alter allen anderen leuten an erfahrung , weisheit und intelekt überlegen bist (ich denk nur an denn kleinen streit zwischen dir und old. dammals). ich schätze mal das du dir mit deiner pseudo direkten art sehr cool vorkommst und ich hätte auch kein problemm dammit ich sag auch was mir nciht past aber in der form wie du das machst ist das einfach unter aller sau. wie gesagt entweder schreitet kokus jetzt hier mal ein oder ich werde meine konsequensen ziehen.

welche konsequenzen????

JEP ICH FÜHLE MICH COOL ^^.

MfG Dray2k

Dray2k
13.09.02, 17:55
ich mag französisch....

das ist so elegant und so vornehem ^^.

und latein ist auch cool. schlisslich war meine 2 sprache die ich überhaupt wusste latein O.o´´.

Dray2k
13.09.02, 18:13
Original von Castio
Schwul?
Seit wann ist Klasse (die Latein nichthat) schwul?
Französisch ist elegant, Latein plump :P !

hmm stimmt aber ich habe nur das qui gesehen und dann dachte ich mir meinen teil weil landeis sig will ich nicht sehen....

MfG Dray2k

Goos
13.09.02, 19:25
Da dieser Thread eigentlich nur Streit bringt (leider)

CLOSED

Kokus
13.09.02, 19:54
Jetzt zum letzten Mal :

Wieso kann ich keine Kritik ab ?

Ich habe es chon oft genug gesagt, daß ich nicht jedem Vorschlag, jeder Kritik nachgehen muß. Nur wenn X sagt, daß Forum ist zu dunkel, dann muß ich noch lange nicht das Forum heller machen.

Ich höre mir gerne Eure Kritik an, und einiges an Kritik und Vorschlägen (sofern sie ORDENTLICH gestellt werden), werden von mir auch abgeändert. Aber ich bin zu nichts verpflichtet.

Das Thema Streit

Ich habe gehofft, daß die Streitereien auf dem neuen Board jetzt der Vergangenheit angehören. Aber leider ist dem nicht so. Ich werde die Streithammel per PN anschreiben und "ermahnen".

Warum kann hier nicht NORMAL und FRIEDLICH gepostet werden ?