PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Relaxen

-Rumpelstilzchen-
02.02.03, 20:27
... wir haben heute den ganzen Tag fleissig geräumt, verpackt, gepackt, sortiert und geputzt... jetzt bin ich alle und frage mich gerade, was treibt ihr, um euch mal so richtig zu entspannen...

prima wär jetzt ne heisse Dusche, im Schlafzimmer Kerzen an, unter die Decke und "Out of Africa" hören...
:D aber selbst dazu bin ich jetzt zu faul :D

Sensei Burnout
02.02.03, 20:58
buch in der badewanne lesen entspannt ...

LordBlackmoon
02.02.03, 21:08
Mit paar Kollegen Battelfield 1942 Zoggen und üben das relaxt!:D
ODer einfach nen Drink bastel ein gutes HeftBuch nehmen und ins Sofa liegen! :great:

LordCoar
03.02.03, 13:26
oder sich einfach auf einen gemütlichen sessel
vor die Glotze hocken ,das entspannt auch prima :great: :great: :D

Flyingfin
03.02.03, 14:42
Fernsehen +Pizza +Cola +DVD = Relaxen

LordBlackmoon
03.02.03, 17:06
Fernsehn und DVD is doch das gleiche ne!:D
Naja TV Glotzen macht müde aber net relaxen da sitz ich lieber vorm PC spiel was iss ne Pizza und Plane einen Grossangriff in paar Games und freue mich danach über den Gewinn!:D

Goll
04.02.03, 01:45
Hallo!

Zum Entspannen hole ich mir eine mollige Decke, mache die Duftlampe an und lege mich auf die Couch.
Dazu ein Buch, Zeitung oder TV - es dauert jedoch meist nicht lange und ich bin eingeschlafen.

Grüße
Goll

LordBlackmoon
04.02.03, 12:18
Das ist vorm TV auch immer so ich penn bei Filmen wie Terminator 1 ein!! :guck:
NEt weil ich sie Langweilig finde sondern einfach so warum weiss ich net verpass immer den Grössten teils des Films aber wen ich ein Buch in die Hand nehm und lies kann es morgen um 4:00hr sein und ich bin noch Hellwach und lese!!! :guck:
Echt Komisch naja was solls!

LordCoar
04.02.03, 16:01
also ich schlaf nie beim glotzen ein und zum lesen ,
ich könnte zwar bis 4.00 Uhr lesen ,hab aber kein
bock dazu tjaja ... :D

Sensei Burnout
04.02.03, 16:54
ich finds immer total komisch wenn leute im kino oder vor dem fehrnseher einschlafen. ich meinen wenn das mein 65 jähriger opa macht versteh ich das aber leute die nochnichtmal die 40 ereicht haben.... naja. ich kann mich an einmal in meinem leben erinnern wo ich vor dem fernseher ungewolt eingepent bin und das war voriges jahr im urlaub wo ich sei fast 48 stunden wach war...

passend zum thema: am freitag waren wir bei gohst ship (übrigens ganz ok der film) und da stand ich auch fast 10 min vor der tür einen kumpels bis ich es satt hatte und das ganze haus wach geklingelt hatte. da ist der penner auch vorm fernseher eingepennt (5 min nachdem wir telephont haben :rolleyes: ) naja dadurch sind wir zuspät ins kino gekommen und hätten fast die erste splaatersszene verpast.