Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal wieder Fotos...
-Rumpelstilzchen-
21.02.03, 18:47
http://www.gamez4ever.de/pics/katzen0001.jpg
... wir haben uns ganz doll lieb...
-Rumpelstilzchen-
21.02.03, 18:48
http://www.gamez4ever.de/pics/katzen0003.jpg
... und noch viel mehr... als ihr denkt...
-Rumpelstilzchen-
21.02.03, 18:50
http://www.gamez4ever.de/pics/katzen0002.jpg
... aber nun wird mir langweilig, da werd ich den langweiligen schwarzen Kerl ordentlich ärgern...
Hallo!
Das sind ja süße Bilder, besonders das dritte. :great:
Ist der Getigerte, Heini?
Wie schaffst Du es nur so schnell eine Kamera parat zu haben?
Immer wenn ich meine Tiere in lustigen Posen sehe und mir denke, das mußt Du aber jetzt festhalten, ist, sobald ich den Fotoapparat rausgekramt habe, schon alles vorbei.
Grüße
Goll
-Rumpelstilzchen-
21.02.03, 20:33
richtig, der Tiger ist Heini, Tommy der Schwarze...
die Kamera liegt immer "geladen" im Schrank, ich laufe auch oft vergeblich, aber mit Geduld und Spucke wird das schon...
LordBlackmoon
21.02.03, 20:43
Coole Fotos obwohl meine Kater sehn besser aus nach meinem Geschmak! :D :great:
Ihrgentwan werd ich auch paar Fotos Schiessen und dan ma zeigen ma gucken!:)
-Rumpelstilzchen-
22.02.03, 11:08
Original von LordBlackmoon
Ihrgentwan werd ich auch paar Fotos Scheissen und dan ma zeigen ma gucken!:)[U]
:rollin: ..ich hoffe, die bleiben dabei sauber... :zwinker:
Klar, die eigenen sind immer die niedlichsten, frechsten, süssesten... hört doch mal jungen Müttern zu, zum wegschmeissen komisch...
Sensei Burnout
22.02.03, 12:09
Coole Fotos obwohl meine Kater sehn besser aus nach meinem Geschmak! :D :great:
Ihrgentwan werd ich auch paar Fotos Scheissen und dan ma zeigen ma gucken!:)
hm mit dieser fähigkeit hast du aber ne große kariere beim geheimdienst vor dir. keine gimigs alla bond nötig du hast die mikrokammera immer dabei :D
Klar, die eigenen sind immer die niedlichsten, frechsten, süssesten... hört doch mal jungen Müttern zu, zum wegschmeissen komisch...
frech und süss ist mein kano nur eingeschrenkt, er ist mehr fett, faul und nervig :D
aber das mit den müttern stimmt , die neigen immer dazu an ihren kindern besondere fähigkeiten festzustellen auch wenn es ganz normale sachen sind. naja kinder ... :rolleyes:
LordBlackmoon
22.02.03, 12:34
Eltern Nerven tu dies tu das laberlaber laber will endlich ausziehn kann aber noh dauern!!!
Meine Kater sind ähndlch wie Sensei`s Kater Faul "Fett"naja net richtig und nervig inmitten beim Gamen sitz der sich vor mich hin und will Streicheleinheiten supa!! :D
Ihrgentwan werd ich auch paar Fotos Scheissen und dan ma zeigen ma gucken!:)
Auch wenn DU Deinen Beitrag mittlerweile editiert hast, einen Kommentar dazu kann auch ich mir nicht verkneifen ... :D
Einfach köstlich ... :klo:
LordBlackmoon
23.02.03, 00:29
Och menno alle hacken auf mir rum :( :D :D!!
Aber schon einer von den geileren Tippfehler!:D
Naja was solls ich hab grad keine Digicam zur hand kann also keine Fotos "Schiessen"!
NAja ein anderes mal vieleicht!
Habe auch noch keine richtige Digicam. Ich interessiere mich ja für die Fuji Finepix A203. DOch irgendwie kann ich mich nicht überwinden, 250 Euro dafür auszugeben.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.