Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusätzliche Kosten im Internet
Also ich muss mir jetzt mal Luft machen sonst platz ich! Ich wollte mich gestern über eine bestimmte Digitalkamera im Internet informieren, und alle interessanten Berichte und Vergleiche die ich haben wollte kosteten Geld! Das kann doch nicht wahr sein! Ich bezahl eh schon genug Geld für meine Flatrate, und da wollen die auf einmal 2,40€ haben nur damit ich mir einen Testbericht auf T-Online.de durchlesen darf! Das kanns doch echt nicht sein! Was haltet ihr davon wenn jede Kleinigkeit extra kostet?
Gruß Flyingfin
Sowas ärgert mich genauso. Auch das man bei chip.de schon für dsl-schnelle Downloads monatlich bezahlen muß. Sonst bekommst Du nur Modem-Geschwindigkeit.
Auch bei Deutschland sucht den Superstar ( :rot: ) kostet es was, wenn man ins Videoarchiv möchte. Ich gebe doch nicht 1 Euro aus, damit ich ein paar Stunden das Archiv angucken kann.
Aber ich denke mal, daß bald noch mehr kostenpflichtig wird. GameStar hat ja schon lange den Premiumbereich (3 Monat im Monat für normale User, 2 Euro für Abonnenten der Zeitschrift). Und anscheinend nutzen das die Leute. Und genau aus diesem Grund werden immer mehr Bereiche kostenpflichtig :wand:
Zu Deinem Testbericht ... schau mal unter www.ciao.de
LordBlackmoon
23.02.03, 13:26
Jo das nervt alles echt voll das alles Kostenpflichtig wird auf Gamestar kannste ent mal mehr Screenshots angucken ohne das was kommt wegen Kostenpflichtig und nur für Premium Kunden usw! :evil:
Da musste echt für paar Bilder bei Google suchen gehn nach paar Bilder die nix kosten oder so! :guck:
Wens so weiter geht musst für jedes Betreten einer Internet Site 2€ Zahlen oder so! :evil:
Original von LordBlackmoon
:
Wens so weiter geht musst für jedes Betreten einer Internet Site 2€ Zahlen oder so! :evil:
Hmmmm. das wäre eine Idee :rollin:
Wenn die schon so ankommen dann sollte wenigstens das Online sein kostenlos sein! Man bezahlt ja bald eh auf jeder Site Geld :rolleyes:
-Rumpelstilzchen-
23.02.03, 19:05
:rollin: ..ist denn da noch keiner drüber gestolpert?
Hab ich das richtig verstanden und Kokus wollte ins Archiv von Deutschland sucht den Superstar? Oder woher weiss er sonst, dass das so teuer ist? :D
Zurück zum Thema: Nichtmal der Tod ist umsonst... überall wird versucht, eine schnelle Mark (sagt man jetzt euro?) zu machen... solange der Verbraucher da mit macht...selbst schuld!
Original von Spunky
Hab ich das richtig verstanden und Kokus wollte ins Archiv von Deutschland sucht den Superstar? Oder woher weiss er sonst, dass das so teuer ist? :D
Spunky, du hast da Recht. Ich wollte mir im Archiv ein paar Auftritte einiger Stars und auch das Casting ansehen. Aber das ging ja leider nicht.
Hallo!
Also gut finde ich das auch nicht, aber wer bezahlt schon gerne für etwas?
Ich denke, daß es für die meisten Dinge noch genug Alternativen gibt, um dem zu entgehen.
Wer bei Chip was für Highspeed-Downloads bezahlt, der hat meiner Meinung nach entweder zu viel Geld, oder keine Lust Google o.ä. zu nutzen.
T-Online habe ich bei mir gar nicht installiert, obwohl ich die Flatrate bei denen habe, das sind die größten Abzocker in ganz Deutschland - da würde ich auch aus Prinzip nie einen Cent für ein Angebot ausgeben.
Daß man aber als Abonnent einer Zeitschrift wie Gamestar, dann noch zusätzlich für einen Premiumbereich bezahlen soll, das finde ich schon sehr dreist.
Bei Stiftung Warentest sind viele Testergebnisse auch kostenpflichtig, für den süddeutschen Raum gibt ein Kleinanzeigenblatt,Sperrmuell, da muß man auch bezahlen, um sich die Telefonnummern komplett anzeigen lassen.
Beides habe ich auch schon genutzt, weil es dazu manchmal keine Alternative gibt und es immer noch günstiger kommt,als wenn ich mir die Zeitung am Kiosk, wegen eines einzigen Berichts oder Anzeige kaufen, muß.
Grüße
Goll
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.