PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal Tournament 2003: Demo jetzt verfügbar

Goos
14.09.02, 13:06
Eine erste Demo-Version des Actionspiels "Unreal Tournament 2003" ist ab sofort im Internet zum Download verfügbar. Der Hersteller Epic Games will das komplette Spiel Ende September oder Anfang Oktober in die Läden bringen. Bis dahin können sich Fans die Zeit mit der Demo vertreiben.

Die Mehrspieler-Demo enthält zwei Level des bekannten Deathmatch-Modus, einen "Capture the Flag"- und einen "Bombing Run"-Level. Bei der neu hinzugekommenen "Bombing Run"-Spielvariante geht es darum, einen Ball ähnlich eines Basketball in ein gegnerisches ringförmiges Tor zu schießen.

Demo mit weniger Figuren und Waffen
Damit der Download nicht noch größer wird als er jetzt schon ist, haben sich die Entwickler auf weniger Spielfiguren und etwa die Hälfte der Waffen beschränkt. Die Kaufversion wird dann mehr als 20 verschiedene Spielfiguren enthalten.

Der 100 MByte große Download beansprucht derzeit die Kapazitäten vieler Server für sich. Leider konnte CHIP Online nicht mehr rechtzeitig einen eigenen Server für den Download bereitstellen. Ab Montag wollen wir allerdings einen Download-Server mit 100-MBit-Anbindung ans Netz hängen.

Wer so lange nicht warten will, kann sich von einer der folgenden Download-Seiten die Demo laden.

Quelle & Downloads (http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8842975.html)

cu Goos 8)

Dray2k
14.09.02, 13:45
1. sehr gut goos das du es gelernt hast.

2. nettes spiel....kaupfe es mir vieleicht obwohl es mir zu leicht ist. aber das wird sich bestimmt noch ändern nach der zeit.

ich warte auf die vollversion.

MfG Dray2k

LordBlackmoon
14.09.02, 21:01
Die Demo rockt voll!!!
Aber ich kann net online zogge sehe keine Server nix kommt nur ne Meldung das die da was am Basteln sind!!!!
Ist das bei euch auch so?

Sensei Burnout
14.09.02, 21:07
ich kann die demo leider nicht spielen da 100 mb für mein modem zu viel sind, aber das spiel ist bestimmt geil

ich frag mich wie dray das spiel zu leicht finden kann wenn es nochgarnicht raus ist ?????

LordBlackmoon
14.09.02, 21:20
Eben is nur Multyplayer musste mal die Schwirigkeit auf max stellen ich glaub da haste nur Schwer ne Chance!!!!:D

Dray2k
14.09.02, 21:51
Original von Sensei Burnout
ich kann die demo leider nicht spielen da 100 mb für mein modem zu viel sind, aber das spiel ist bestimmt geil

ich frag mich wie dray das spiel zu leicht finden kann wenn es nochgarnicht raus ist ?????

ich zock es im internet schlisslich gibt es dort 2 multiplayer maps. und bots gehen nicht....

ich kann im multplayer mpas rein. aber auch nicht lange nur 10 minuten dann war die season schon vorbei.

ist zu langweilig und noch sehr schlecklihc. ich warte auf die vollversion mal gucken ob sie wirklich sehr gut ist.

ich noch zu leicht.

ich habe UT gezockt und es war zu leicht 1 tag und hatte alle modis durch im schwersten schwirigkeitsgrad.

MfG Dray2k

Gamefreak
14.09.02, 21:58
Vertreib mir die Zeit bis dahin mit Quake 3 :]