PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terminator 3: Bildergalerie und Trailer zum Film

Goos
14.09.02, 13:19
Der dritte Teil der Terminator-Reihe wird am 24. Juli 2003 in die deutschen Kinos kommen. CHIP Online hat die ersten BILDER (http://www.chip.de/spiele_unterhaltung/spiele_unterhaltung_8842495.html) und den TRAILER (http://www.apple.com/trailers/wb/t3/)für sie.
In der Hauptrolle der gnadenlosen Kampfmaschine übernimmt wieder Arnold Schwarzenegger. Seine Gegenspielerin wird diesmal Kristanna Loken alias "T-X" sein.
Quelle (http://www.chip.de)

Bin schon gespannt auf den Film, werde ihn mir aber erst ansehen wenn er auf DVD ist, denn meine Erwartung ist nicht allzu hoch.

cu Goos 8)

Sensei Burnout
14.09.02, 14:17
ich freu mich schon auf den film, auch wenn der alte arnold bestimmt etwas albern wirkt in der rolle ... in seinem alter noch einen killerroboter spielen :rolleyes2:

corpse2001
17.09.02, 22:24
also ich freumich auch auf den film aber der trailer ist ja wohl voll die scheisse das passiert ja garnix!!!

cu corpse2001

Goll
17.09.02, 23:48
Hallo!

Also den werde ich mir auf jeden Fall anschauen, als alter Terminator-Fan. :]
Also den Trailer fand ich auch enttäuschend, ich dachte, da würde man ein paar Filmsequenzen zu sehen bekommen - nichts außer einem Logo und der bekannten Terminator-Melodie. :(

@Sensei
Ich hoffe doch stark, daß die Maskenbildner ihr Handwerk verstehen und "Arnie" etwas verjüngen :)

Grüße
Goll

LordBlackmoon
18.09.02, 12:17
Terminator is das Geilste wos gibt!!!
Is einfach die Geilste Filmserie!!!! :))

Flyingfin
21.09.02, 16:36
Der Film wird sicherlich cool, aber der Trailer ist der größte Müll den ich jeh gesehen habe :D!!!

Gruß Flyingfin

FinalFlash2K
22.09.02, 14:12
Haha :lol2: T3 wird mit ziemlicher Sicherheit in grosser Reinfall.
Dieser Film wird es auf jedenfall nich schaffen seinen Vorgänger zu übertreffen.

Ich weiss auch gar nich was da an Handlung noch zustande kommen soll. Arnie kommt als Terminator zurück und warum?
Soll er wieder jemanden beschützen und einen anderen Killerroboter fertig machen???

Diese ganze Terminator Reihe ist doch eigentlich mit dem 2.Teil abgeschlossen. Ein 3. Teil passt da irgendwie nicht rein, find ich.

corpse2001
22.09.02, 14:18
hi

naja man weiss ja nicht kann ja sein das den machern ein genial einfall gekommen ist womit niemand rechnet

cu corpse2001

LordBlackmoon
22.09.02, 15:10
Haha T3 wird mit ziemlicher Sicherheit in grosser Reinfall.
Dieser Film wird es auf jedenfall nich schaffen seinen Vorgänger zu übertreffen.

Ich weiss auch gar nich was da an Handlung noch zustande kommen soll. Arnie kommt als Terminator zurück und warum?
Soll er wieder jemanden beschützen und einen anderen Killerroboter fertig machen???

Diese ganze Terminator Reihe ist doch eigentlich mit dem 2.Teil abgeschlossen. Ein 3. Teil passt da irgendwie nicht rein, find ich.
Da haste sehrwarscheindlich recht!!!!
Aber ich lass mich überraschen und hoffe das er gut wird!!!

Flyingfin
22.09.02, 16:34
Dass er die alten Teile nicht übertreffen kann ist ja wohl jetzt schon klar - das geht gar nicht :D! Der Charme der alten Teile ist nämlich nicht so einfach zu wiederholen!

Gruß Flyingfin

corpse2001
22.09.02, 16:36
hi

Original von Flyingfin
Dass er die alten Teile nicht übertreffen kann ist ja wohl jetzt schon klar - das geht gar nicht :D! Der Charme der alten Teile ist nämlich nicht so einfach zu wiederholen!

Gruß Flyingfin

jo da hast du recht wird wohl wie mit Star Wars sein!

cu corpse2001

Flyingfin
22.09.02, 16:38
Original von corpse2001
hi

Original von Flyingfin

Gruß Flyingfin

jo da hast du recht wird wohl wie mit Star Wars sein!

cu corpse2001

Ja genau! Die sind gezwungen die heutige Technik zu nutzen und deswegen geht dieses typische der alten Filme weg, wo noch nicht alles mit dem Computer gemacht wurde!