PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar Autorenn- Tipps?

Landei
25.03.03, 10:44
Hi!

Mein Bruder hat mich gestern gefragt, ob ich demnächst nicht mal gegen ihn ein Autorennen fahren will... natürlich über den PC, nicht im reellen Leben, da hätte er eh keine Chance gegen mich. :D

Wie das funzen soll, keine Ahnung... aber das wird er ja wohl richten.

Nun habe ich aber Bedenken, dass er mich ausnahmsweise mal abzockt beim Spielen, das könnte mein 10- Tonnen- Ego nicht ertragen. :zwinker: In solchen Autorennen war ich mal gut... da war die Steuerung auch besser. Heutzutage muß man ja anscheinend abbremsen, wenn man in die blöden Kurven reinfährt. Als ob man so etwas auch im wahren Leben dauernd machen müsste. :rolleyes:

Habt ihr mal ein paar gute Ratschläge für mich, wie man so ein Autorennen gut hinter die Bühne bekommt?

Flyingfin
25.03.03, 13:20
Oh ja, ich empfehle:

Grand Prix 4
Need For Speed Hot Pursuit 2
Colin McRae Rally 2.0
RalliSport Challenge
DTM Race Driver (das ist noch nicht draußen)
F1 2002 von EA Sports

Das sind so die die mir spontan einfallen, wenn mir noch mehr einfallen poste ich die mal ;)

Gruß Flyingfin

Landei
26.03.03, 09:06
:D ... danke, Flyingfin, aber entweder habe ich mich blöde ausgedrückt, oder du hast es einfach nur falsch verstanden.

Ich wollte eigentlich keine Autorenn- Spiele zum Tipp haben, sondern einen Ratschlag, wie man solche Rennen gewinnen kann... bzw., wie man nicht abloost! :zwinker:

Aber da du ja so viele Spiele kennst, weißt du doch auch sicherlich, wie ich vor meinem Bruder ins sichere Ziel komme, oder? :twisted:
_____

Was iss`n los hier? Erst jammern alle rum, hier würde nix zu Spielen gefragt werden... dann fragt jemand (und dann auch noch ich, ich, die doch keinen blassen Schimmer von Computerspielen hat), und nur einer antwortet... tststs.

Flyingfin
26.03.03, 18:35
Original von Landei
:D ... danke, Flyingfin, aber entweder habe ich mich blöde ausgedrückt, oder du hast es einfach nur falsch verstanden.

Ich wollte eigentlich keine Autorenn- Spiele zum Tipp haben, sondern einen Ratschlag, wie man solche Rennen gewinnen kann... bzw., wie man nicht abloost! :zwinker:

Aber da du ja so viele Spiele kennst, weißt du doch auch sicherlich, wie ich vor meinem Bruder ins sichere Ziel komme, oder? :twisted:
_____

Was iss`n los hier? Erst jammern alle rum, hier würde nix zu Spielen gefragt werden... dann fragt jemand (und dann auch noch ich, ich, die doch keinen blassen Schimmer von Computerspielen hat), und nur einer antwortet... tststs.

LOL! Sorry, da hab ich wohl am Ziel vorbeigelesen! Also, wenn das ein realistisches Rennspiel ist dann empfehl ich dir Folgendes:

Vor den Kurven abbremsen, ganz außen bleiben, und dann einen perfekten Bogen fahren in dem du die Innenseite der Kurve so eng wie möglich nimmst, so kannst du auch sehr früh wieder herausbeschleunigen! Am Start nicht zuviel Gas geben, immer kurz vor dem roten Drehzahlbereich bleiben! Immer früh genug gegenlenken wenn das Heck ausbricht! Wenn dein Bruder dich überholen will einfach warten bis er mit dem Heck auf der Höhe deiner Motorhaube ist, dann einfach ihm ins hintere Rad fahren, dann dreht er sich und du fährst davon!

Viel Spaß :D

Gruß Flyingfin

-Rumpelstilzchen-
26.03.03, 19:52
üben... üben... üben...

und nicht ablenken lassen :D

Flyingfin
26.03.03, 20:00
Original von Spunky
üben... üben... üben...

und nicht ablenken lassen :D

Das sowieso, ich denke mal dass das die Grundlage ist :D

Landei
28.03.03, 10:09
Original von Flyingfin
Wenn dein Bruder dich überholen will einfach warten bis er mit dem Heck auf der Höhe deiner Motorhaube ist, dann einfach ihm ins hintere Rad fahren, dann dreht er sich und du fährst davon!

:D ... ja, das gefällt mir noch am meisten. Mal schauen, ob ich das hinbekomme. Wenn ich dann mit meinem Bruder gespielt habe (irgendwann nächste Woche wahrscheinlich), werde ich über das Ergebnis Bescheid geben.

Flyingfin
30.03.03, 23:01
Wie siehts aus, irgendwelche Übungsfortschritte? :D

extos
14.04.03, 20:02
Geh auf www.pcgames.de und lad dir die Tipps zu DTM Race Driver runter.

Landei
17.04.03, 15:56
Hi!

Danke für die Tipps, aber leider hat das mit dem Rennen nicht geklappt. Mein Bruder hatte Need for Speed bei mir installiert, aber danach gleich wieder runtergenommen, weil meine Grafikkarte damit wohl etwas überfordert war. :cry:

Schade... na ja, vielleicht ein anderes Mal mit einem anderen Rennspiel.

-Rumpelstilzchen-
18.04.03, 14:54
:zwinker: ach was, der hat bemerkt, dass du schon fleissig Tips organisierst und hat noch mal rechtzeitig gekniffen...

Männliches Ego und beim Autorennen gegen ne Frau verlieren passen nicht zusammen...

extos
25.04.03, 10:29
Du wirst dich doch nicht von deinem Bruder schlagen lassen, wo bleibt denn deine Ehre.

Dein Freund hat doch bestimmt einen PC, macht Netzwerk und spiele einmal kurz mit deinem Bruder

-Rumpelstilzchen-
25.04.03, 19:26
Original von extos
Du wirst dich doch nicht von deinem Bruder schlagen lassen, wo bleibt denn deine Ehre.

... sie hat sich auch nicht schlagen lassen, er hat in weiser Vorraussicht schon mal vorher gekniffen... lese doch noch mal genau Extos... :rollin:

extos
01.05.03, 19:24
Ich meinte in einem Späteren Rennen