Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : back in town
-Rumpelstilzchen-
14.09.02, 17:06
...ich hoffe ich hab nichts wirklich wichtiges verpasst...
;) ...allerdings an das neue Board muss ich mich ertsmal gewöhnen, auf den ersten Blick ziemlich wuselig für mich...aber das wird schon...
...alles beim Alten? Immer noch Zoff?!?
hi schaf!
schön das de wieder da bist!!alle klar bei dir? wohnste gut, ja?
naja hällt sich alles in grenzen, einige gifften halt n bissel rum, aber nix wirklich ernstes...
cu syl
-Rumpelstilzchen-
14.09.02, 17:23
:) es ist zwar noch nicht wieder ganz wohnlich aber Wohnzimmer, Bad und Arbeitszimmer sind bereits wieder "funktionstüchtig"! Ich war schon richtig auf Entzug... und geniesse den ersten Online Tag heute ganz besonders....
hallo spunky....
also alles ist gut.
besser als früher.
das forum macht wirklich spass.
-Rumpelstilzchen-
14.09.02, 18:10
Original von Dray2k
hallo spunky....
besser als früher.
das forum macht wirklich spass.
...das ist gut, wollen wir hoffen, dass das so bleibt und unnötiger Hickkack, egal von wem indiziert, in der Versenkung verschwindet...
find ich auch....
und mein spiel macht gute fortschritte ich werde mal eine test demo veröffentlichen. wo es einige kämpe geben wird.
und mein modifiziertes standart Kanpfsystem. das siht schick aus.
mal gucken wie ihr es findet.
MfG Dray2k
Hi Spunky!
Willkommen zurück, aber das weißt du ja schon. :]
Supi, dass du wieder da bist. Du hattest Internet- Entzug und ich Spunky- Entzug.:D
Viel Spaß hier im neuen Forum...
-Rumpelstilzchen-
14.09.02, 19:22
*fürdieblumendankend*
...wir müsssen die Frauenquote ja hoch halten... ;)
zerobencool
14.09.02, 19:54
hi
alles beim alten (drayk und sensei zoffen sich ):D
Original von zerobencool
hi
alles beim alten (drayk und sensei zoffen sich ):D
^^.
ich habe mir auch schon so vorgestellt. in 4 jahren. ich nerve sensei der fucht und labert so herum. die leute (viele neue user) gucken und staunen da wir schon zum inventar gehören. während ich das lsutig finde schimpft sensei immer weiter herum aber höre nicht auf denn ich möchte ja nicht das es den leuten langweilig wird ^^.
wenn zero schon sagt alles bein alten ^^. ist wohl schon standart.
ich stell mir schon so vor.
user sieht auf suchmaschine Gamez4ever.de tugc und dann steht da gross MIT DRAY2K UND SENSEI BURNOUT die immer streiten schaut mal vorbei. dann denkt sich der user wow immer streiten geil ich will da hin. ^^. wir sind der publikumsmagnet ^^.
zerobencool
14.09.02, 20:09
HI @all
genau so wirds sein :D
jep schlisslich bin ich nicht auf die nase gefallen ^^.
Hy, Spunky!
Schön das du wieder da bist :)
Hoffe du bleibst uns erhalten!
cu Goos :]
Hallo Spunky!
Welcome back! :))
Schön wieder von Dir zu hören, ich dachte schon deine Renovierung nimmt kein Ende.
Grüße
Goll
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.