Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche guten Domainnamen
Hallo!
Ich will mir Webspace kaufen, weiß aber nicht welchen Domainnamen ich nehmen soll. Es wird entweder eine .de oder .com Domain. Sie soll was mit Mclaren bzw. Kimi Räikkönen und David Coulthard zu tun haben. Könnt ihr mit helfen.
Das einzige was mir bis jezt eingefallen ist ist "Finnzone.de" aber ich bin da einfach nicht kreativ genug :D. Könnt ihr mir helfen?
Gruß Flyingfin
-Rumpelstilzchen-
11.04.03, 18:46
... dein Vorschlag klingt doch schon ganz nett, würd es aber nur mit einem "n" schreiben... Finzone...
Wie ist denn dein Finnisch so :D ? Vielleicht kannst du ja ein nettes Wort einarbeiten...?
Hallo!
Also ich bin auch nicht gerade sehr phantasiebegabt in solchen Dingen.
Mir würde spontan Iceman.de/com einfallen.
Willst Du die Domain zusätzlich zu Flyingfin.de einrichten?
Grüße
Goll
Original von Goll
Hallo!
Also ich bin auch nicht gerade sehr phantasiebegabt in solchen Dingen.
Mir würde spontan Iceman.de/com einfallen.
Willst Du die Domain zusätzlich zu Flyingfin.de einrichten?
Grüße
Goll
Ja, ich wollte eine zusützliche Domain einrichten, da es dort wo ich mir den Webspace bestelle eine Domain gratis dazugehört! Und das will ich natürlich ausnutzen! Iceman ist leider schon belegt, in jeder Variante. Ich werde denn mal fleißig weiterüberlegen, hoffe ihr helft mir :D
Gruß Flyingfin
Bei mir ist es genauso ... ich habe auch erst 3 von 5 Domainnamen belegt. ABer meinst Du mir fällt was gescheites ein ?
-Rumpelstilzchen-
13.04.03, 10:53
:D na ihr habt Sorgen... nur weil etwas kostenlos dabei ist, muss man dass doch nicht unbedingt nutzen...
steckt lieber alle Energie in bisherige Projekte....
Wie wärs denn mit www.mckimmidonalds.com
Ist doch sehr kreativ, oder??????????
www.näkötorni.de
Ist einer der wenigen finnischen Wörter, die ich kann.
www.finnen-power.de
fiele mir dann noch ein...
Hallo!
Ich glaube Flyinfin ist beim Namen schon fündig geworden (McLarenzone.de?)
Aber was bedeutet denn Näkötorni?
Grüße
Goll
Aussichtsturm :rolleyes:
Immerhin ist es finnisch :D
Original von test49
www.finnen-power.de
Hey, ich hab zwar keine Peilung von Formel eins, aber diesen Namen finde ich echt klasse. :great: Nur hat Flyingfin wahrscheinlich echt schon nen neuen Namen gefunden... oder ist das noch der alte?
Original von test49
www.näkötorni.de
Aussichtsturm
*goil*... :D
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.