Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Themen
Vielleicht sollten mal mehr neue Themen eröffnet und alte gelöscht werden (ging das nur mir so) (peinlich, peinlich)
WEnn es mehr Themen gibt haben die Leute auch mehr zum Schreien,
Fazit:
ES gibt mehr Beiträge und nichts staubt mehr an.
Sensei Burnout
16.04.03, 14:17
beiträge löschen ist nicht gut weil das forum dan a) leerer und damit uninteresanter wirkt und b) will man sich ja teils alte sachen nochmal durchlesen.
das mit den neuen beiträgen ist natürlikch eine geniale idee ... warum bin ich da nicht drauf gekommen :respekt:
:zwinker: :D das zuwenig neue themen geöfnet werden ist ja von jeher eins unserer größten probleme. allerdings gibt es einfach zu wenig was nochnicht diskutiert wurde.
Dann kann man ja auch mal für alles mögliche Zeug ein neues Thema aufmachen, wen interessiert es die Versionen der Brennprgramme zu kennen?
Aber einer schreibt dann, das er sich bedankt, jemandt schreibt wieder zurück usw.
-Rumpelstilzchen-
16.04.03, 17:24
:rollin: ... genau ihr Luschen, reisst euch mal zusammen und eröffnet ein paar Threads...
nicht das ich bei einer meiner Eröffnungsorgien wieder komisch angeschaut werde :zwinker:
Ich kenne deine Eröffnungsorgien nicht,
aber du siehst, ich kann gut Hellsehen
Original von Sensei
allerdings gibt es einfach zu wenig was nochnicht diskutiert wurde.
Wir diskutieren nie über Schlüpfriges, das wäre doch mal was Neues. :D
Ist auch so, daß wir recht wenige Aktive haben und nicht jedem fällt irgendwas ein, was auch für andere interessant sein könnte.
Grüße
Goll
Wir können ja eine XXX-Rubrik eröffnen mit Zugang ab 18 Jahren (Perso-Check) :D
Ich werde mal wieder die Archivierung älterer Beiträge anschalten. Dann werde alle Beiträge, in denen länger als 30 Tage nichts geschrieben wurde ins Archiv verschoben. Nur wenn dann keiner mehr etwas in dem Forum schreibt (z.B. Action & Arcade) wirkt dieser BEreich dann leer. Erst mit KLick auf ARCHIV sieht man dann die alten Threads.
Bei Gott % die Welt ist das wohl noch verschmerzbar, da dort eigentlich öfters neue Threads entstehen, aber in den anderen Bereichen ?
Also ich bin auch dagegen dass alte Beiträge gelöscht werden, denn es ist schon interessant zu sehen worüber man mal geredet hat! Z.B. die ersten Beiträge durchlesen, und was die Themen waren! Ist bestimmt witzig in zwei Jahren mal zu gucken über was wir so philosophiert haben :D
Gruß Flyingfin
Hallo!
Also ich denke, daß die Beiträge nicht gelöscht werden sollten, manchmal lese ich auch noch in alten Threads.
Archivierung nach 30 Tagen? :guck: Da wird es aber in vielen Bereichen wirklich ziemlich leer aussehen. Kannst Du den Zeitraum nicht flexibler einstellen?
In manchen Bereichen sieht´s sowieso schon ziemlich mau aus.
Grüße
Goll
Das mit dem Archiv sollte besser 60 Tage dauern, weil man sich manchmal wirklich noch einmal was durchlesen will
Kann man das nicht einfach so machen dass die Beiträge zwar noch 30 oder 60 Tagen archiviert werden, sie aber, sobald jemand wieder was dazu schreibt, aus dem Archiv ins normale Board zurückrücken? Das wäre doch ne Alternative!
Gruß Flyingfin
@Goll: Das mit dem Schlüpfrigen haben wir ja eingestellt bzw. entschärft, da wir unsere Jugend, die hier rumsurft, nicht verderben wollen. :zwinker:
Und da bin ich auch immer noch für. Zu hart sollte es echt nicht werden. Allerdings... wenn ich da an diese Bravo- Geschichten denke... :rot:
Ich finde es schön, dass sich extos solche Gedanken über die Themen hier macht. Aber das Problem war ja schon immer da.
Man weiß nicht, worüber man was schreiben soll, außerdem sind hier noch zu wenig Member.
Da fällt mir gerade ein: extos, wie bist du eigentlich auf dieses Board gestossen?
Original von Landei
@Goll: Das mit dem Schlüpfrigen haben wir ja eingestellt bzw. entschärft, da wir unsere Jugend, die hier rumsurft, nicht verderben wollen. :zwinker:
Und da bin ich auch immer noch für. Zu hart sollte es echt nicht werden. Allerdings... wenn ich da an diese Bravo- Geschichten denke... :rot:
Ich finde es schön, dass sich extos solche Gedanken über die Themen hier macht. Aber das Problem war ja schon immer da.
Man weiß nicht, worüber man was schreiben soll, außerdem sind hier noch zu wenig Member.
Da fällt mir gerade ein: extos, wie bist du eigentlich auf dieses Board gestossen?
Er macht sich deswegen Gedanken drüber weil ihm ein kleines Missgeschick passiert ist, irgendjemand hatte Mitte September 2002 einen Thread eröffnet in dem es darum ging dass am Abend davor das Board nicht erreichbar gewesen ist! Er schrieb dann dazu "Also bei mir gings einwandfrei". Das wird wohl der Auslöser für diesen Thread gewesen sein :D
Gruß Flyingfin
Die Archivierungszeit ist natürlich frei einstellbar. Und sobald in einem archiviertem Thread geschrieben wird, kommt er automatisch wieder aus dem Archiv.
Das Problem ist halt nur folgendes : Wenn jetzt in irgendeinem Forum länger als die eingestellte Frist nichts mehr geschrieben wird, ist das Forum auf den ersten Blick leer. Ich glaube nicht, daß jeder auf die Idee kommt, auf den Archiv-Button zu klicken (wenn er ihn überhaupt sieht). Ich könnte höchstens einen Sticky eröffnen, der dann immer oben erscheint, und in dem auf das Archiv hingewiesen wird.
Habt Ihr irgendwelche Vorschläge, waqnn die Beiträge verschoben werden sollten ? Ich denke mal, daß es von Forum zu Forum auch unterschiedlich sein solte.
Die Foren werden aber so von Unrat befreit.
Original von extos
Die Foren werden aber so von Unrat befreit.
Ich finde dass es in diesem Board kaum Unrat gibt! Nur ganz vereinzelt!
Das vereinzelete kommt aber weg und die Foren sind sauberer und aktueller.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.