PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krank

Sensei Burnout
29.04.03, 19:50
ich habe angina voll nicht gut ... :wand: sitze jetzt bis nächsten dienstag zuhause. (montag werde ich bestimmt wieder gehen können will ja net so viel verpassen). naja, besser jetzt krank als in ein paar wochen wenn prüfungen sind.

p.s.: die ganze situation währe nicht eingetretten wenn ich am samstag: weniger auf nem konzert gewessen währe -> weniger gepogt hätte -> weniger geschwitzt hätte -> danach weniger klitsch nass ohne jacke in der kälte rumgelaufen währe

LordBlackmoon
29.04.03, 20:06
Oha schlimme sachen wünsche dir Gute Besserung! :troest:

Goll
29.04.03, 20:33
Hallo!

Wünsche Dir auch Gute Besserung.

http://berg.heim.at/anden/421110/diddl/postkarten/images/pk_056b.jpg

Wirst Du wenigstens ein bisschen verwöhnt?

Grüße
Goll

Sensei Burnout
29.04.03, 20:41
Wirst Du wenigstens ein bisschen verwöhnt?

naja es hält sich in grenzen :D

Flyingfin
30.04.03, 12:02
Von mir auch gute Besserung!

-Rumpelstilzchen-
30.04.03, 16:57
:troest: Gute Besserung! Lass dich trösten, bemitleiden und ordentlich verwöhnen...

du hast was? gepogt???

LordBlackmoon
30.04.03, 17:34
Original von Spunky

du hast was? gepogt???
Er meint damit gleube ich rumhüpfen tanzen andere leutz leicht rammeln usw wie man das halt so macht abrocken! :D

-Rumpelstilzchen-
30.04.03, 18:59
:D für sowas bin ich wohl zu alt :zwinker:

P@cman
30.04.03, 19:23
Das ist ein Lebenszeichnen. Meine Signatur ist aufschlussreicher. Ich will ja keinen extra Thread aufmachen.

-Rumpelstilzchen-
30.04.03, 19:40
:wiejetzt:

LordBlackmoon
30.04.03, 20:01
?

Sensei Burnout
30.04.03, 20:20
mir gehts jetzt schon viel besser :D

poggo ist ein tanzform bei der unter anderem rumgesprungen wird und man sich gegenseitig rumschupst und anspringt usw. ist sehr lustig und bei weiten nciht so brutal wie es klingt (gewöhnlich jedenfalls)

-Rumpelstilzchen-
30.04.03, 20:21
ahh jetzt hab ichs verstanden... hatte ja überhaupt nichts mit dem Threadthema zu tun... :rot:

@ blackmoon : ein Grinsen kann ich mir ja nicht verkneifen, wenn doch alle deine Posts die Länge der Sig hätten :zwinker:

LordBlackmoon
30.04.03, 21:40
Original von Spunky
ahh jetzt hab ichs verstanden... hatte ja überhaupt nichts mit dem Threadthema zu tun... :rot:

@ blackmoon : ein Grinsen kann ich mir ja nicht verkneifen, wenn doch alle deine Posts die Länge der Sig hätten :zwinker:
nochmal ein :wiejetzt: hintun hät net gepasst! :D
Und sowieso wir sind im SPammbereich ich bin der Gott der Spammer ich darf das! :D :D ;)
Was gegen meine neue gemoddete Sig???

-Rumpelstilzchen-
30.04.03, 21:55
:wiejetzt: dazu... ich hatte pacmans post nicht verstanden... mehr nicht

zur sig... weniger ist manchmal mehr :zwinker:

LordBlackmoon
30.04.03, 22:00
Original von Spunky
:wiejetzt: dazu... ich hatte pacmans post nicht verstanden... mehr nicht

zur sig... weniger ist manchmal mehr :zwinker:
Bist net die einziege die das net verstanden hat!^^
Zur Sig hmm bissel gross ja zu gross ne kann se verkleiner wens sein muss!

Goll
01.05.03, 04:26
Hallo!

@Sensei
Und, geht´s Dir wieder ein bißchen besser?
Was für Gruppen haben denn auf dem Konzert gespielt?
Pogen kenne ich eigentlich nur von Punkkonzerten, ist das auch in der Metal-Szene zu finden, ich dachte da sei mehr Headbanging angesagt.
Bin wohl nicht mehr ganz auf dem Laufenden. :rot:

Grüße
Goll

Sensei Burnout
01.05.03, 12:58
Original von Sensei Burnout
mir gehts jetzt schon viel besser :D

:D

pogen ist universel einsetztbar. es stimmt das gerade bei true metal bands wie manowar mehr headbangen angesagt ist aber gepogt wird trotzdem fast immer. ich poge mit kumpels auch in der disco zu techno wenns uns zu langweilig wird (auch wenn das meist nicht so gut ankommt :rollin: (aber wenn gewissen leute einen unbedingt mitschleppen müssen sind kompromisse halt unvermeidbar :D )).

ich war am samstag bei "full speed ahead" eine , eigentlich, (angeblich!) recht bekannte hardcore band.

p.s.: ich habe am dienstag thron des bhaal (das addon zu bg2) bekommen und da war die krankhet im nachhinein recht praktisch weil natürlich gleich ein rpg fieber ausgebrochen ist :zwinker:

extos
01.05.03, 19:23
Geht mal auf http://krankfeiern.gulli.com

So überlistete man Ärzte vor ein par Jahren

Landei
03.05.03, 11:03
Na Sensei, wieder auf`m Damm? Komm, ich knuddel dich noch einmal, wo du doch anscheinend nicht so überaus verwöhnt wurdest: :troest:

Kann mir jetzt noch einmal jemand erklären, um was es sich beim Headbanging handelt? Klingt ja fies... Head= Kopf und bang= knallen... :guck: ... waah... ungefähr so? :wand:... oder so? :hammer:

-Rumpelstilzchen-
03.05.03, 11:19
:D ist doch das, wo diese ungepflegten Zotteltypen ihre Haarpracht samt Kopf vor und zurück schmeissen :zwinker:

Sensei Burnout
03.05.03, 15:05
Komm, ich knuddel dich noch einmal, wo du doch anscheinend nicht so überaus verwöhnt wurdest :troest:

wenn du das schon am dienstag oder mitwoch gemacht hättest währe ich gleich wieder gesund gewähsen und hätte nicht soviel mathe verpast :D

Landei: Kann mir jetzt noch einmal jemand erklären, um was es sich beim Headbanging handelt? Klingt ja fies... Head= Kopf und bang= knallen... ... waah... ungefähr so? ... oder so?
Spunky: ist doch das, wo diese ungepflegten Zotteltypen ihre Haarpracht samt Kopf vor und zurück schmeissen

genauso wie spunky sagt :D :musik2: http://forum.ud.com/ubb/graemlins/headbang.gif http://www.goateestyle.com/cam/img/headbanggg.gif<<< (ich bin das nicht :-) )

-Rumpelstilzchen-
03.05.03, 15:46
:D da fehlt aber dei Zottelmähne!

Sensei Burnout
03.05.03, 19:49
ja ich habe keine animation mit langen haaren gefunden :D

Landei
05.05.03, 12:27
Original von Sensei Burnout
wenn du das schon am dienstag oder mitwoch gemacht hättest währe ich gleich wieder gesund gewähsen und hätte nicht soviel mathe verpast :D :heuldoch: *scherz*

Türlich, jetzt bin ich wieder Schuld, dass du Mathe geschwänzt hast. Wie sollte es auch anders sein. :D Hättest mir ja ne mail schicken können. Meinen gmx- Account schaue ich mir öfter in der Woche an... dann hättest du mir dein Leid klagen können, und ich hätte dich verwöhnt wie es sonst noch niemand getan hat. :zwinker:

Und Headbanging ist wirklich nur dieses "Haarpracht samt Kopf vor- und zurückschmeißen"? Wie langweilig... ich dachte, da fließt ab und zu auch mal Blut... verbunden mit Schmerzen. Dann wisst ihr wie manch Frau sich während gewisser Tage fühlt. :D

Übrigens:
ja ich habe keine animation mit langen haaren gefunden
Du hast doch lange Haare, Freundchen... also auf auf... schnapp dir ne Kamera und schüttel uns dein Haar... har har har :cool: