Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufruf!!
Hey Leute!
Hat wirklich niemand von euch interesse an einer der Games - Sektionen auf Der hompage???
Ich bin jetzt mal mit gutem Beispiel vorangegangen, also leute, bitte mach ma was!
cu Syl
zerobencool
15.09.02, 12:28
hi
eigentlich schon aber ich hab nich so viel zeit (wegen
meiner hp)das gestalten könnte ich schon für eine sektion
machen aber die spieletests nicht.
ich würde gerne spiele testen aber koki hat mir imernoch keine antwort geschickt.
junge der ist manchmal etwas langsam. tja nicht mei porblem haiptsache ich bin schnell ^^.
aber hauptsache du hast es verstanden und du bist schneller.
ich will gerne mal einen test von TA dir geben wenn du einverstanden bist. wird ein grosser test.
MfG Dray2k
Also Gamefreak würde einige Bereiche übernehmen. so habe ich mich mit ihm schon geinigt. Nur das er die Tests, etc schreibt, und wir sind dann per Dreamweaver (er hat kein Programm) einfügen und dann uppen üssen.
LordBlackmoon
15.09.02, 13:00
Kann vieleicht paar Tests schreiben hab ja genug Games hier rumliegen!!!! :)
@kokus
wenn de willst, kann ich das einbinden machen, du musst die seiten dann nur noch hochladen.
Habe überhaupt kein Problem damit.
Wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn alle uns die Tests schicken. Dann ist jedenfalls alles einheitlich.
Und dann braucht der Mod des Forums nicht unbedingt auch der Betreuer der Homepagerubrik sein.
Verstehst wie ich das meine ?
stimmt eigentlich, da kann dann JEDER (ja, das ist absichlich hervorgehoben) test, bericht, odder was anderes einschicken!
mail: Catdesign@gmx.net
Also, ich würde gerne die Sektion für Strategiespiele übernehmen, aber leiderweiss ich ja nicht mal was ich da machen muss! Also erklärts mir und ich bin dabei!
hm tja, also da sind deiner fantersie eigentlich keine grenzen gesetzt,n test, oder ein preview, oder so irgendwas, schaum mal auf der homepage unter action, was ich über mafia geschrieben hab. Da schreibst du irgendwas,(word, editor, vonmir aus auch html) schickst es mir oder kokus. wir bringens in form, und laden es hoch...
that's all!
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.