PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Kino-Besuch: "Signs"

P@cman
13.09.02, 08:20
So ich werde jetzt mal so ne Art Kolumne versuchen aufzumachen. Jedesmal, wenn ich ins Kino gehe, post ich mal wie der Film war und vielleicht mach ich dazu noch so ein Tagebuch (!pacman for mod! :] ) mit lustigen Ereignissen. Also mein Kino-Besuch wird heute um etwa 20.00 stattfinden und Samstag (falls nichts dazwischen kommt) werde ich mich dann hier posten.

zerobencool
13.09.02, 15:59
HI @all

In was für ein Film gehst du ?

P@cman
13.09.02, 16:03
Lies mal den Titel du Depp! 8)

zerobencool
13.09.02, 16:06
HI @all

Schuldigung eure Hoheit, das ich den Titel nich kenne!

Castio
13.09.02, 16:17
Vorausgesetzt wird überleben das dann freue ich mich auf deine Kolumene!
Und den drann net mehr lange und es ist soweit! *angstbekomm*

-Rumpelstilzchen-
14.09.02, 17:42
8) super Idee...
ein Kinobesuch ist mittlerweile ja schon eine richtige Investition, schön wenn man dann schon vorher so einigermaßen einschäzten kann, ob es sich auch wirklich lohnt! Aber vorsicht, nicht zu viel veraten!

P@cman
14.09.02, 21:29
Sry, kann noch was dauern, musste heute meinen neuen PC konfigurieren, also das kann nich dauern.

Gamefreak
14.09.02, 22:26
Glaub nicht,dass der Film hält,was die Vorschau verspricht

Sensei Burnout
14.09.02, 22:31
ich finde die thematik von signs schon doof und was ich in der vorschau gesehen habe war auch nicht gerade super

P@cman
14.09.02, 22:46
Shit, Shit, Shit!!!!!!!!

Ich könnte mich so aufregen. Gerade eben hatte ich ich meinen Text, der bestimmt eine Seite lang war zu Ende getippt, wollte nur noch ein Link hinzufügen, als der Computer abkackt, weil bei Microshit Winschrott ME die Standardeinstellungen fürs Enegiesparen so eingestellt sind, das der Monitor nach 15 Minuten nichts tun, was auch immer das heisst, hab ja gerade getippt, der Monitor abgeschaltet wird( die Festplatten übrigens nach 30 Minuten). Ich hab jetzt echt keinen Bock mehr alls nochmal zum machen, deshalb werde ich nur ein kurzes Kommentar abgeben:

Also, der Film ist sehr, sehr, sehr Spannend und Gruselig schockierend dazu. Auf jeden Fall nichts für schwache Nerven, noch nicht mal für starke. Und die Vorschau sagt wirklich nichts über den Film aus, da die gruseligsten Szenen noch nicht einmal ansatzweise erwähnt oder gezeigt werden. Ich habe mir manchmal sogar gewünscht ich wäre zu Hause in meinem Bett und könnte in Ruhe Fernsehen , aber stattdessen musste ich im kalten Kino um das Leben der Hauptdarsteller bangen. Hier noch ein Link zur Story: http://www.kino.de/kinofilm.php4?xtyp=filmderwoche&nr=65028

Sensei Burnout
14.09.02, 22:50
echt ? der film soll shocken ? kann ich mir garnicht vorstellen , naja vieleicht solte man ihm doch ne chance geben!

P@cman
14.09.02, 22:57
Also nun, nachdem mein Rechner zum zweiten mal abgestürzt ist, während ich gerade dabei war zu schreiben, dass mein Rechner abgestürzt war und mein Text futsch ist , werde ich versuchen ein 3.mal zu posten, wenn es klappt könnt ihr das hier lesen. Allerdings wird mein Post jetzt sehr kurz:

Also: Der Film ist geil, sehr, sehr Spannend und Gruselig schockierend, mir sind an einigen Stellen die Adern gefroren und man sollte sich nicht von der Vorschau täuschen lassen.

PS: Ich hoffe ich kan bei nächsten Mal mein Talent als Kino-Berichtschreiber besser zu Schau stellen, am Anfang hatte ich immer hin über ne Seite. ;( ;( ;( , alles futsch!

LordBlackmoon
15.09.02, 09:55
Kino???Bin seit ca 8Monate net mehr im Kino gwesse!!!
Schau mir alles Zuhause an macht viel mehr spass!!!:D
Das einzige wo ich mir im Kino anschauen würde sind Filme wo ich voll Fan davon bin zb Terminator 3!!!! :P

Castio
15.09.02, 11:20
Schockend ist garkein Ausdruck für die Ängste die man da im Kino durchmacht!
Das beste war ja immer noch, als da so ein Alien bei denen imWohnzimmer mit dem Jungen auf dem Arm stand und Chris meinte: Endlich sieht man die mal! Ich stand kurz vor dem totalen Nervenkollaps, und Chris sucht nach einer Logik, warum das Alien da ist! :))

PS: Es war nicht kalt, das war nur der Wind von den lauten Schockgeräuchen der Boxen !!:lol

-Rumpelstilzchen-
15.09.02, 19:19
:evil: grr..ich habs befürchtet... es geht also doch um Aliens..aber war das nicht eigentlich die Frage des Films?... wie schön, das hier schon die Antwort steht, also auf den Kinobesuch kann ich verzichten, spannend wirds wohl kaum noch sein... ;)

P@cman
15.09.02, 19:49
Das um Aliens geht ist ja wohl klar und du kannst trotzdem ins Kino gehen. Der Film arbeitet nicht die ganze Zeit darauf hin, dass es um Aliens geht sondern wird dich sehr schnell dahin bringen und spannend wirds auf jeden Fall, das kannste mir glauben, ich wusste das auch schon vorher, hatte sogar ne Szene gesehen mit nem Alien, aber es war trotzdem höllisch spannend.

Sensei Burnout
29.09.02, 00:57
ich habe den film heute gesehen und fand ihn überhaupt nicht gruselig , bis auf ein paar "kameraschwenk erschrekungs szenen" habe ich eigentlich meist gelacht (die drei auf dem sofa mit dem silber hut ... zum schreien :D )

aber spannend war er insgesammt schon, aber nun wirklich kein horror oder grusel film (vor allem frage ich mich was die aussage des filmes ist ?! Glaube an Gott und böse Aliens können dir nichts anhaben ?)

Flyingfin
29.09.02, 13:30
Ich fand den Film hammergeil!!! Die Atmosphäre ist echt klasse und spannend, teilweise war es auch echt gruselig! Guckt euch den Film an!!

Aber teuer war der Film bestimmt nicht, keine Spezialeffekte oder Ähnliches, ich glaube mit einer guten Heimkamera könnte ich den Film zu 90% nachdrehen!! Aber daran sieht man, dass ein Film auch ohne Spezialeffekte gut sein kann!

Gruß Flyingfin

Hagbard
29.09.02, 19:50
Der Film ist wirklich sehr spannend! ( Meine Freundin hat sich regelrecht in mein Fleisch gekrallt :D )

Die Thematik, bzw. Botschaft ist aber nicht wirklich méin Fall.
Ausserdem sprüht dieser Film nur so vor Unlogik!

Aber trotzdem ist es nette Popcorn-Unterhaltung...

-Rumpelstilzchen-
29.09.02, 21:24
...auf sowas stehst? Ferkel! ...:schwein:

:zwinker: Gruß an deine Freundin...

Goll
29.09.02, 22:36
Hallo!

Also mir hat der Film nicht gefallen, ich fand ihn nicht spannend, irgendwie war alles vorhersehbar.
Man denke nur an das Ende - Er findet zurück zum Glauben :confused:
Der Film hatte doch zwei Themem: Die Invasion von Ausserirdischen, aber noch mehr im Vordergrund stand doch die Geschichte eines ehemaligen Pfarrers, der seine Frau durch einen Verkehrsunfall verloren hat und sich von Gott abgewendet hat.
Aus diesen zwei Thematiken hätte man besser zwei Filme machen sollen.

Ich fand, wie Hagbard, daß es zum Teil ziemlich unlogisch war:
Ausserirdische sterben durch Wasser - toll. Und die Luft enthält keine Feuchtigkeit oder wie? :rolleyes:
Außerdem, wenn ich mich verstecken müßte, würde ich gleich den Keller dafür vorbereiten und sicherlich nicht meine Fenster und Türen in der Wohnung verbarrikadieren, wenn ich weiß, daß dafür nicht genügend Holz zur Verfügung steht. :rolleyes:

Grüße
Goll

Sensei Burnout
29.09.02, 23:22
am ende hätte echt sowas wie "gesponsort von der katholischen kirche" gepast :zwinker:

das der film unlogisch ist steht auser frage :

- warum gehen die nicht zur polizei wenn sie einen alien im schrank haben ?
- dan die schon von goll angesprochene feuchtigkeits sache
- warum bitte um alles in der welt greifen die aliens eine kleine farm mitten im niemals land an ?
- warum schiest niemmand racketen auf die raumschiffe ?
- warum haben die hochentwickelten raumschiff aliens keine boden waffen ?
- warum haben die denn hausangriff nicht durchgezogen ?
- warum gehen die nicht gleich in den keller (wie schon gesagt von goll)
- warum vergessen die die dachboden klappe

Flyingfin
30.09.02, 11:30
Original von Sensei Burnout
am ende hätte echt sowas wie "gesponsort von der katholischen kirche" gepast :zwinker:

das der film unlogisch ist steht auser frage :

- warum gehen die nicht zur polizei wenn sie einen alien im schrank haben ?
- dan die schon von goll angesprochene feuchtigkeits sache
- warum bitte um alles in der welt greifen die aliens eine kleine farm mitten im niemals land an ?
- warum schiest niemmand racketen auf die raumschiffe ?
- warum haben die hochentwickelten raumschiff aliens keine boden waffen ?
- warum haben die denn hausangriff nicht durchgezogen ?
- warum gehen die nicht gleich in den keller (wie schon gesagt von goll)
- warum vergessen die die dachboden klappe

In jedem Film findest du Unmengen von Fehlern, guck dir diese Homepage mal an: http://www.moviemistakes.com/

Du lachst dich tot was da in vielen Filmen für Fehler sind, z.B. in Titanic, da wird ein Typ in einem der Rettungsbote gefilmt wie er einer Frau reinhilft, und er hält dich und fett seine Digitaluhr in die Kamera :D :D

Gruß Flyingfin