Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IKEA- entdecke die Möglichkeiten
-Rumpelstilzchen-
19.05.03, 15:27
wo ich doch heute morgen mal wieder Ikea unsicher gemacht habe (Regal gekauft :D mal wieder) , dachte ich daran, hier mal wieder einene Thread zu eröffnen.
An Ikea scheiden sich ja bekanntlich die Geister.
Wie steht ihr zu dem schwedischen Kulteinkaufsparadies?
Ich finde Ikea immer wieder originell, preiswert und vor allem ein wares Paradies für Kinder. Bei vielen Produkten merkt man einfach, da wurde mit gedacht... das gefällt mir!
Für andere bedeutet Ikea schlechte Verarbeitung, denn was günstig ist kann ja nicht auch gut sein :zwinker: , wenig Service und das nervige selbst Aufbauen der Möbel...
LordBlackmoon
19.05.03, 17:55
Ikea Rult!
Fast die ganze Wohnung steht mit Ikea sachen rum ich finde die Qualität sehr gut für den Preis der Service hatten wir noch nie probs imemr nett hilfsbereit usw und das selber zusammenbauen der Regale usw macht mir Spass! :great:
Hallo!
Zu IKEA gehe ich doch immer wieder gern.
Wir kaufen da nur selten Großmöbel (bis auf ein Kiefernregal), da wir keinen Platz haben, die Wohnung platzt gleich aus allen Nähten.
Aber IKEA bietet ja noch was anderes : Teppiche, Gardinen, Vorhänge, Bettwäsche, Lampen, Küchenkram, Bilderrahmen, Holzkästen, Pflanzen... - wie heißt es doch so treffend: "Entdecke die Möglichkeiten". :D
Letztens wollten wir mal wieder nach Ludwigsburg zum "Schweden", leider hatten wohl tausende anderer Menschen die gleiche Idee :rolleyes: - 800 Parkplätze und alle besetzt. Wir sind ewig im Kreis gefahren, aber es wurde nichts frei - echt nervtötend, die ganzen 80 KM Fahrt für gar nichts.
Ich fahre demnächst wieder hin, aber nicht am Wochenende - das wird mir nicht nochmal passieren.
Grüße
Goll
LordBlackmoon
19.05.03, 20:59
Naja an einem Wochenende zu IKEA gehn :rolleyes: selberschuld sag ich da!! :D
Am besten in der Wochenmitte gehn!!!
Wegen das die Wohnung aus allen nähten platz wo is das nicht so??? :D
-Rumpelstilzchen-
20.05.03, 13:05
... wir waren gestern morgen gleich 9.30 Uhr da... gähnende Leere auf Parkplatz und in den Gängen... irres Gefühl, sonst ist das immer so chaotisch dort :D
Es war so schön ruhig, da haben wir das erste mal bei IKEA gefrühstückt... war richtig lecker und gar nicht teuer...
LordBlackmoon
20.05.03, 19:51
Original von Spunky
... wir waren gestern morgen gleich 9.30 Uhr da... gähnende Leere auf Parkplatz und in den Gängen... irres Gefühl, sonst ist das immer so chaotisch dort :D
Es war so schön ruhig, da haben wir das erste mal bei IKEA gefrühstückt... war richtig lecker und gar nicht teuer...
Arbeitslos??? :D :D :zwinker:
Aber is bestimmt lustich durch IKEA zu flitzen ohne das Baby`s schreinen leute einem schupsen usw!
Wegen dem Essen sag ich nur ansichtsache! :D
Hallo!
Ich gehe mormalerweise auch unter der Woche, nur mein Mann wollte mit und da ist es ohne, daß er Urlaub hat wochentags nicht möglich.
Ich habe nur ein einziges Mal dort ein Stück Kuchen gegessen - ich muss dazu sagen, ganz in der Nähe gibt´s einen MC Donalds :D
Wie weit ist denn der nächste IKEA von Euch entfernt?
@Spunky
Keinen Kleinkram gekauft?
Ich stehe immer ganz fasziniert vor diesen diversen Küchenartikeln und muß mich beherrschen nicht ständig irgendwas in den Wagen zu packen. :D
Grüße
Goll
-Rumpelstilzchen-
21.05.03, 09:08
@ LB ... Arbeitslos? Nein, noch nicht! Urlaub!
@ Goll ... etwa 45 Min. je nach Verkehr auch ein bisschen länger! Welch ein Glück, seit einiger Zeit gibt es IKEA jetzt auch in Kiel. Vorher mussten wir nach Hamburg fahren... :cry:
:D Bin selbst erstaunt, dass ich diesmal nicht so viel Krimskrams eingekauft habe... eigentlich fahr ich meist nur für solchen Dekokram :zwinker: Diesmal hab ich nur ein bisschen Geschenkpapier und eine Rattankugel für die Vögel gekauft ... und lecker schwedische Kekse :D
LordBlackmoon
21.05.03, 12:15
Joar die Kekse sind gut da hast recht bei uns gibts glei 2Ikea`s beide ca 30min entfernt! :D
Wegen dem Kleinkram jaja der is Tödlich wen meine Mutter und ich gehn naja da gehn ca 200€ für so sachen druf und 100€ für Möbel! :rolleyes: :D
Ich bin extra im Auto geblieben (na gut, ich gebe zu ... bin im Auto geblieben, weil ich hundemüde war) ... aber sonst hätte auch ich wieder Geld ausgegeben.
Entweder für irgendwelchen Kleinkram, den ich nicht gebrauchen kann, bzw. keinen Platz für habe, oder aber für Pflanzen, auch wenn die 'eh wieder eingehen. :D
LordBlackmoon
22.05.03, 11:29
Ha ich hab ne Kleine Palme bei mir im Zimmer stehn das Teil willl net wirklich wachsen obwohl ich das teil schon 2Jahre hab! :guck:
Muss das teil ma woanders hinstellen!
Vielleicht solltest Du die Palme mal gießen :D
Pflanzen brauchen Wasser zum Wachsen.
LordBlackmoon
22.05.03, 11:36
Mach ich ja auch muss aber aufpassen das die sache ent zuviel Wasser hat sonst kommt mein Kleiner Fiat und gräbt drin rum ka warum der das macht scheiss KAter! :D
Ich muß die eine Pflanze auch immer verstecken, weil mein Kater sie sonst auffrißt. Er hat extra Kátzengras, aber die Pflanzen schmecken ja viel besser. :evil:
LordBlackmoon
22.05.03, 11:46
Joar meiner Frisst auch imemr von meinem kleiner Kanabis Pflanze manchmal naja isser leicht bekifft aber lassen wir das! :D :D
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.