Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ordnung
Sensei Burnout
15.09.02, 15:46
wie stehts bei euch mit dem ordnungssin ? ich muss gestehen das ich extrem unordentlich bin (wobei das eine ansichtssache ist). meist liegt bei mir alles durcheinander un wenn ich mal aufgeräumt habe hält das meist nur solange an bis ich besuch bekomme. danach ist seltsamer weise wieder ein ansatz von unordnung da und da ich so von grundauf faul in dieser hinsicht bin, weitet sich das immer weiter aus ... naja egal den ich weis immer wo alles ist (auch wenn mir das niemmand glaubt ;) )und wie sagt man doch: das genie beherscht das chaos ... :D
p.s.: eigentlich gibt es garkein chaos , den jedes chaos hat ein system das nochnicht erkannt wurde :]
Ich glaub ohne Ordnung könnt ich nicht leben!
Ich räum immer Alles auf! Bei mir fleigt eigentlich selten was rumm, ich find immer meine Dinge die ich brauche und das Meiste hat seinen festen Platz!
Ich hab zwar keinen Putzfimmel oder so, aber bin dann auch nicht zu faul um meine Sachen in Ordnng zu bringen!
LordBlackmoon
15.09.02, 16:33
Ich hasse ordnung da finde ich nie was oder nur wenn ich 4Stunden suche!
Darum sieht mein Pult aus wie ein Schwerlasttransporter auch ca 40Tonnen ware drauf finde aber immer alles!!!:D
Ich bin ein echter Pedant, muß ich mir von meiner Frau öfters vorhalten lassen.
Ich liebe Ordnung.
cu Goos 8)
bei mir herscht kontroliertes chaos... obwolh ichs lieber aufgeräumt hätte, bin aber auch zufaul, nur wenn Besuch kommt, bevorzugt weiblicher, dann wird aufgeräumt...
sensai und ich ham da wohl einiges gemeinsam
Original von Sensei Burnoutp.s.: eigentlich gibt es garkein chaos , den jedes chaos hat ein system das nochnicht erkannt wurde :]
auch eine art sich rauszureden.
kommt druaf an wie viele. oder garkeine ne ^^.
Jedes chaos hat eine ordnung. und jede ordnung hat ein chaos.
bei mir herscht immer ordnung zuhause. allses ist sauber und perfekt organisiert. und das tolle ist. sogar so das ich genau merke ob mal was fehlt. aber dann frage ich mich wieso die suche 1 stunde dauert ^^. es ist eben das obengenannte.
-Rumpelstilzchen-
15.09.02, 18:30
;) ...nur das Genie beherrscht das Chaos...
...eigentlich bin ich ein total pedantischer Mensch, ständig räum ich alles hin und her um vermeidliche Ordnung herzustellen... irgendwann verwurschtel ich mich dann aber im Aufräumchaos und am Ende weiss ich nicht mehr wohin ich eigentlich alles geräumt habe...
:)) naja, wenigstens bin ich kein Messi, hab da letztens ne Reportage gesehen...echt furchtbar diese Krankheit...
?( na Kokus, bei all deinen Katzenfuttervorräten bist du auch na dran ein Messi zu werden... ;)
Original von Spunky
;) ...nur das Genie beherrscht das Chaos...
Stimmt!
:)) naja, wenigstens bin ich kein Messi, hab da letztens ne Reportage gesehen...echt furchtbar diese Krankheit...
Diese Doku hab ich auch gesehn, war echt Wahnsinn, was die alles aufheben 8o
?( na Kokus, bei all deinen Katzenfuttervorräten bist du auch na dran ein Messi zu werden... ;)
:D:D:D:D:D:D
cu Goos 8)
Original von Spunky
Hauptsache, mein Lucky ist versorgt !
-Rumpelstilzchen-
15.09.02, 19:16
@Kokus...dein Lucky ist ne fette Kugel :))
@Goos... war echt spannend zu sehen, ich glaub ich mach mich gleich auch mal wieder ans Aufräumen, diese Messies können ja noch nicht mal Abfall weg tun... würd mir gern mal so eine Wohnung im Original anschauen, kann mir das gar nicht so richtig vorstellen, ob die selbst unter ihrem Chaos leiden?!
LordBlackmoon
15.09.02, 19:23
Hmmm so schlimm is bei mir das Chaos ja net eigentlich nur mein Pult!!!Da liegen noch Hardwareteile rum Meuse Tastwaturen Soundkarten RamRiegel usw eigentlich alles!
Dan auch schulsachen papier usw!Eigentlich alles!
Hallo!
Ich glaube, ich habe ein gesundes Mittelmaß an Ordnung.
Wenn etwas herumliegt oder steht räume ich alles wieder an seinen gewohnten Platz. Ich habe aber mehrere Chaos-Ecken in der Wohnung und immer wenn mich der "Rappel" packt, miste ich diese aus und bin stets ganz erstaunt, was sich da so alles angesammelt hat. 8o
Grüße
Goll
:rolleyes: Tja, ich war einmal ein ordnungsliebender Mensch... wie man sich doch ändern kann.:D
Momentan herrscht bei mir das absolute Chaos. Aber was soll`s... ich muß ja darin leben können.
Original von Spunky
@Kokus...dein Lucky ist ne fette Kugel :))
*rofl*
was kann man dazu noch sagen.
Original von Spunky
würd mir gern mal so eine Wohnung im Original anschauen,
Aber bitte nur mit nem Atemschutzgerät :))
cu Goos 8)
LordBlackmoon
16.09.02, 18:50
Für mein Chaos is auch meine Katze mitverantwortlich die reumt jede nacht mal Mein Nachttisch ab und auch manchmal mein Pult jeden morgen meint man mann steht vorm Mount Everest :D oder er schmeisst auch mein Müllkorb um der ich aber immer gleich aufreume(aber nur das :P )
Danach nimmt meine Katze Flugstunden vom Fenster aus!!!:D ;)
Sensei Burnout
16.09.02, 19:05
Original von LordBlackmoon
Für mein Chaos is auch meine Katze mitverantwortlich die reumt jede nacht mal Mein Nachttisch ab und auch manchmal mein Pult jeden morgen meint man mann steht vorm Mount Everest :D oder er schmeisst auch mein Müllkorb um der ich aber immer gleich aufreume(aber nur das :P )
Danach nimmt meine Katze Flugstunden vom Fenster aus!!!:D ;)
jaja jetzt ist es die katze ;) .... ne ich kenn das ! als meine fetter kano sich noch gelegentlich nachts bei mir blicken lassen hat sind auch immer irgentwelche sachen vom tisch geflogen ... aber jetzt macht er das nicht mehr da er seine nächtlichen störaktionen durch stundenlanges schlaftraining ersetzt hat (das ist echt nicht normal wie viel das tier schläft, den ganzen tag & nacht (jedenfalls solange bis ich ihn finde und vom stuhl, tisch etc. schupse :twisted: )
LordBlackmoon
16.09.02, 19:12
Hehe!
Meine Beide Kater machen sich entweder auf meinem Bett breit(die brauchen das ganze bett:ohhhh: )Oder auch auf meinem Pult meistens so auf der Tastatur!!!
Es gibt auch Phasen wo die beiden mit meiner Logitech Dual Optical rumspielen und runterschmeisse!!! X(
Aber sonst sind das Tiere echt zum Knuddeln!!!
Sensei Burnout
16.09.02, 19:16
aber es macht echt spaß dieses fiese vieh alle die schmärzen und den terror zurückzuzahlen den ich durch ihn erfahren habe ! ist auch lustig wie dumm der immer kuckt wenn er aufeinmal auf den boden plumpst (wenn er auch immer gerade dort liegt wo ich mich hinsetzen will ;) ) ... naja eigentlich habe ich ihn ja ganz gern den kater
-Rumpelstilzchen-
16.09.02, 19:17
Aber sonst sind das Tiere echt zum Knuddeln!!!
...und genau darum lieben wir sie und verzeihen ihnen fast alles, von ausgeräumten Blumentöpfen bis zu zerfetzten Kartons, die man eigentlich noch brauchte um irgendwas zurückzuschicken ...schnurr :))
LordBlackmoon
16.09.02, 19:19
Jo das stimmt mein einter Kater is Saublöde der hat manchmal ein BLickt drauf da muss ich mich immer Totlachen!!!
Was ich auch gern mach is meinen Kleineren Kater zu nerven wie zb. immer zu wecken oder verscheuchen(Durchs ganze haus Hetzen macht echt fun :D) aber wie gesagt meine Kater`s hab ich sehr gerne echt zum Knuddeln kann später mal 2Fotos von denen hier posten!!!
PS:Finde ich auch denen Kann ich eigentlich alles verzeihen ausser das die mal einer einer Soundkarten zerstört haben und das die ab und zu Flöhe haben(Zur Zeit gerade,voll nervig sowas muss die all 3 Tage waschen und das braucht viel Zeit,Nerven und Energie!!!!)
Hmm kennt jemand ne Katze die Alk Trinkt???Ich schon nämlich meine Kleiner Kater aus SüdItalien der Trinkt Bier Wein Schnaps usw sclimmer als ich :D :D!!!
ich mag keine katzten oder so eine abart von viehzeug....
die machen mehr kaputt als heile.
wir hatten mal einen hund zuhause gehabt (von meiner tante.) der ziemlich inkompetent ist. und sein gehorsam war sogar nich schlechter. aber dank mir wurde er lieb ^^. als er aber ungehorman wurde habe ich ihn getreten. wenn er nicht gehört hat habe ich ihn eine getreten und ihn dann 1 stunde ausgespert (auf den balkon.)
meine tante hat sich dann gewundert wie lieb das tier wurde ^^.
2 jahre spähte rist er aber dann durch überfettung gestorben. tja so schnell kans gehen ^^.
LordBlackmoon
16.09.02, 19:24
wir hatten mal einen hund zuhause gehabt (von meiner tante.) der ziemlich inkompetent ist. und sein gehorsam war sogar nich schlechter. aber dank mir wurde er lieb ^^. als er aber ungehorman wurde habe ich ihn getreten. wenn er nicht gehört hat habe ich ihn eine getreten und ihn dann 1 stunde ausgespert (auf den balkon.)
2 jahre spähte rist er aber dann durch überfettung gestorben. tja so schnell kans gehen ^^.
Hmmm
Wenn ich das so lese Grenz das eigentlich schon fast an Tierquälerrei!!!
Mann trettet keine Tier auch wenn er nich hört usw!!!
Aussperren reicht schon!
Hmmm
Wenn ich das so lese Grenz das eigentlich schon fast an Tierquälerrei!!!
Mann trettet keine Tier auch wenn er nich hört usw!!!
Aussperren reicht schon!
also das vieh hat ziemlich viele dumheiten gemacht. zureden hat das vieh nicht. da er auf keine standart komandos gehört hat. reicht dir das....
das vieh ist sowieso schon lange tot und zwar 3 jahre. deshalb ist es mir auch schon egal....
LordBlackmoon
16.09.02, 19:53
Hmmm
Der Tierschutz würde dich jetzt Killen!!!:D :D
Na egal is halt ansichtssache!!!
Sensei Burnout
16.09.02, 19:53
Original von Dray2k
[quote]Original von LordBlackmoon
[Quote]als er aber ungehorman wurde habe ich ihn getreten. wenn er nicht gehört hat habe ich ihn eine getreten und ihn dann 1 stunde ausgespert (auf den balkon.)
super dray wie du es geschaft hast ein hilfloses tier durch gewalt zur ordnung zu bringen !!! du held !!! dir ist schon klar das man den tieren die standart kommandos erst beibringen muss ???!!! das finde ich echt nicht lustig !!! achja ich erspar dir mal ein bissel arbeit :
@sensei: fang keinen streit an ! du darfst keine eigene meinung haben merk dir das !
Original von Sensei Burnout
Original von Dray2k
[quote]Original von LordBlackmoon
[Quote]als er aber ungehorman wurde habe ich ihn getreten. wenn er nicht gehört hat habe ich ihn eine getreten und ihn dann 1 stunde ausgespert (auf den balkon.)
super dray wie du es geschaft hast ein hilfloses tier durch gewalt zur ordnung zu bringen !!! du held !!! dir ist schon klar das man den tieren die standart kommandos erst beibringen muss ???!!! das finde ich echt nicht lustig !!! achja ich erspar dir mal ein bissel arbeit :
@sensei: fang keinen streit an ! du darfst keine eigene meinung haben merk dir das !
das vieh war zu blöd und muss bestraft werden. auserdem ist das vieh durch überfettunggestoben. meine tante hat das tier mit zu viel bonbons gefüllt. hat der arzt gesagt. das vieh hat mir leidgetan. aber ich mag keine tiere. besonders keine die alles kaputtmachen....das war zu viel. und sowas smüssten wir 2 wochen im haus halten....das treten war bildlich gemeint. was würdest du tun. das vieh streicheln wenn es dir aufs sofa pisst oder ans bein pimpert????
@sensei fang keinen streit an !!!! du darfst keine eigene meinung haben merk dir das!!!! hast du das vertanden????
Hmmm
Der Tierschutz würde dich jetzt Killen!!!:D :D
Na egal is halt ansichtssache!!!
ne würde es nicht.
ich habe das tier normal behandelt. was würsest du zu einen 9 jharige hündin tun die nur getan hat was sie wollte. sie hat fast alles zerstört und schmutzig gemacht. das war eine qual. ieso haben sich die besitzer sich nicht selber drum gekümmert :(. nur weil sie in urlaub waren.
tja bin halt evil. das vieh ist sowieso tot.
Sensei Burnout
16.09.02, 20:14
du magst keine tiere ? ich mag viele menschen nicht und trette trotzdem nicht auf sie ein (das machen schon die netten herren mit den diskutier hölzern ;) ), das tiere mal wohin pinkel ist normal und dan gibts eine klaps auf den hintern und die meisten tiere merken sich das dann aber das tier deswegen schwer zu mishandeln ist überflüßig ! haben dich deine eltern auch verprügelt als du ein baby warst ? auserdem warum ist das tier so fett ? weil ihr es zu vollstopft und dafür kann es nichts!
du magst keine tiere ? ich mag viele menschen nicht und trette trotzdem nicht auf sie ein (das machen schon die netten herren mit den diskutier hölzern ;) ), das tiere mal wohin pinkel ist normal und dan gibts eine klaps auf den hintern und die meisten tiere merken sich das dann aber das tier deswegen schwer zu mishandeln ist überflüßig ! haben dich deine eltern auch verprügelt als du ein baby warst ? auserdem warum ist das tier so fett ? weil ihr es zu vollstopft und dafür kann es nichts!
wir haben alles versucht.
die komandos und deer wesenstest hat das tier nie gekannt.
das einizste war fressen, pissen, scheissen, schlafen das war das einzigste....und misshandelt habe ich es nicht....ich habe ihn nur getreten wo er mich gebissen hat als ich mein wurstbrötchen gegessen habe (das veih ist immer brötchen mit gummibärchen poder eine wurst drauf.)
tja....also sag das nicht mir....
@tierschutz....seht ihr. ihr müsst mal hhärter zu den leuten sein die die armen hundileinis verkaufen. nur so wird der hund auch zum besten freund des menschen....und nicht so einen bösen flohzirkus ohne bildung für den hund....also gebt mir nicht die schuld ^^.
LordBlackmoon
16.09.02, 20:24
das einizste war fressen, pissen, scheissen, schlafen das war das einzigste...
Hmmm machen unsere Katzen auch den ganzen Tag hab sie aber Trozdem gern auch wen sie was Kaputt machen!!! :D :D
Unsere kleine Katze Hat auch mal ohne Grund in meinem Bett gepisst!!
Und ok Hab mich halt aufgeregt aber das wars auch schon!!!
Sensei Burnout
16.09.02, 20:26
Original von Dray2k
das einizste war fressen, pissen, scheissen, schlafen das ....
tja fast wie menschen
also es müssten windeln für hunde und katzen kriegen....
ich meine katzen sind ja ok genao so wie hunde. aber kranke tiere die man in ein hau für 1 monat hat das nochnichtmla für das tier eingerichtet ist. das geht nicht gut....
MfG Dray2k
Original von Dray2k
das einizste war fressen, pissen, scheissen, schlafen das ....
tja fast wie menschen
tja aber das alles im liegen ^^.
LordBlackmoon
16.09.02, 20:30
Hmmm Katzen sind Mutiger als Hunde!!!
Hunde haben gleich schiss Katzen net die Wagen sich noch was!!
Ich hab Hunde auch net Gerne!!!
Alle Tiere die ihrgentwas mit Katze oder zu tun hat sind meine Lieblinge!!!:D
Katzen sind cool ... oder hast Du Hunde schonmal schnurren gehört ?
LordBlackmoon
16.09.02, 20:32
Nö
Mein Kater Schnurrt wie ein Ferrari!!!!:D
Katzen sind die geilsten vicher der WELT!!!! :)
ich mochte katzen aber eine hat mich gekratzt und hab eeine narbe (wunde war 1 cm tief.) ich weis nicht irgentwie mögen mich keine hunde oder katzen (doch diesen weisen hochland terrier mag ich am liebsten einer war auch schonmal in emien haus und war absoulut das gegenteil wie der andere hund ^^.
das vieh habe ich auf den boden geworden was aber nichts ausmache denn eine katze ist schon robuster wie beton. sie ist auf die beine gelandet.
auserdem war ich 4 ^^.
MfG Dray2k
Nö
Mein Kater Schnurrt wie ein Ferrari!!!!:D
Katzen sind die geilsten vicher der WELT!!!! :)
NEIN TUKANE RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ100000 000000000000000000000000000000MALZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!
LordBlackmoon
16.09.02, 20:38
Katzen sind Kämpfer!
Beide Katern spielen auch gerne mit meinen Füssen was manchmal sehr schmerzt!!!!:D
Naja was solls KATZEN RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
Mein Lucky ist der "Schnurr-Weltmeister". Selbst Spunky ruft manchmal bei mir an, um ihn schnurren zu hören (was nicht heißen soll, daß sie nur wegen ihm anruft).
Wir können ja mal einen Schnurr-Wettbewerb eröfnnen.
....
sehr orriginel....wie welche-bananne-ist-gelber????
tja jeden das seine. ich kann tierfreunde nicht verstehen.
LordBlackmoon
16.09.02, 20:50
Schnurrwettbewerb hmmm ok Können wir schon machen!!!
Meine Wird Gewinnen der Schnurt wie ein Ferrari oder besser gesagt wie ein PORSCHE!!!
Schnurrwettbewerb hmmm ok Können wir schon machen!!!
Meine Wird Gewinnen der Schnurt wie ein Ferrari oder besser gesagt wie ein PORSCHE!!!
farari testerosa rulezzzz. -.-
macht wa sihr wollt ich mag keinv iehzeug un denn der tierschutz oder ihr was anderes sagt ich mag keine tiere ausser tukane -.-.
Also meiner brummt wie nichts gutes. Manchmal kommen da noch so andere Geräusche bei raus.
Vor allem brummen tut er, wenn er auf mir pettet (oder wie man das schreibt). Aua, das tut ganz schön weh. Immer auf der selben Stelle auf dem Oberschenkel. Der ist schon ganz rot (wie mein Lucky) !
Ich habe auch ein Bild online (von Lucky, nicht von meinem Bein :D ). Suche mal nach dem Link !
LordBlackmoon
16.09.02, 20:54
Jo Zeig ma her will wissen ob deine Katze wirklich net Fette Kugel is!!!:D :D
Tjaja meine Katze pennt meistens auf meinem Bauch der is ja auch schön kuschelig!!!! :))
Original von Kokus
Also meiner brummt wie nichts gutes. Manchmal kommen da noch so andere Geräusche bei raus.
Vor allem brummen tut er, wenn er auf mir pettet (oder wie man das schreibt). Aua, das tut ganz schön weh. Immer auf der selben Stelle auf dem Oberschenkel. Der ist schon ganz rot (wie mein Lucky) !
Ich habe auch ein Bild online (von Lucky, nicht von meinem Bein :D ). Suche mal nach dem Link !
mit pettet meinst du....du weist schon....-.-
junge ich glaube ich ma nur diese niedlichen hund eund niedlichen buschigen flasuchigen katzen und tukane ^^.
http://mitglied.lycos.de/games4ever/bilder/IMAGE01.JPG
Aber ich denke mal, daß er jetzt noch dicker ist (nach Aussage von Spunky und meiner Mutter) !
LordBlackmoon
16.09.02, 20:58
Hmm is ja gar net so ne fette Kugel!
Mein Grosser Kater(James) sieht etwa so wie auf Foto von Lucky!!!!!!:D
Habe ich was verpaßt ? Welches Foto ?
Hallo!
Originale von Dray
1.
NEIN TUKANE RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ1000000000000000000000000000000 00000MALZZZZZZZZZZZZZZZZZ
ZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!
2.
macht wa sihr wollt ich mag keinv iehzeug un denn der tierschutz oder ihr was anderes sagt ich mag keine tiere ausser tukane -.-.
Das wundert mich nicht.
Ich wußte schon längst, daß Du einen relativ großen Vogel hast.
Grüße
Goll
Original von Goll
*rofl* :-D
Trashman4682
17.09.02, 12:43
Bei mir zu Hause gibt es so etwas was man nicht Chaos aber auch nicht Ordnung nennen kann!!! Es ist irgendwie so etwas dazwischen!!! Aber ich finde mich so echt gut zu recht!!!
Es ist irgendwie so etwas dazwischen!!!
:-D Ja ja, das sagen alle Leute, bei denen das totale Chaos herrscht, nur, dass sie es nicht einsehen wollen.:zwinker:
ich mochte katzen aber eine hat mich gekratzt und hab eeine narbe (wunde war 1 cm tief.)
Also, die Katze möchte ich ja nun echt mal sehen,Dray!
Was war denn das für ne Katze? Ne Miezekatze, oder ne große Raubtierkatze aus dem Zoo (Löwe, Puma, Leopard,...) ?(
1 cm tief...:rolleyes:
Original von Goll
Hallo!
Originale von Dray
1.
NEIN TUKANE RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ1000000000000000000000000000000 00000MALZZZZZZZZZZZZZZZZZ
ZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!
2.
Das wundert mich nicht.
Grüße
Goll
***** ****** *** ****** *** ***** *** ** weisst :(.
sag sowas nicht nochmal....:(
MfG Dray2k
Original von Landei
Es ist irgendwie so etwas dazwischen!!!
:-D Ja ja, das sagen alle Leute, bei denen das totale Chaos herrscht, nur, dass sie es nicht einsehen wollen.:zwinker:
ich mochte katzen aber eine hat mich gekratzt und hab eeine narbe (wunde war 1 cm tief.)
Also, die Katze möchte ich ja nun echt mal sehen,Dray!
Was war denn das für ne Katze? Ne Miezekatze, oder ne große Raubtierkatze aus dem Zoo (Löwe, Puma, Leopard,...) ?(
1 cm tief...:rolleyes:
jep 1 cm an arm....sie heiss peter und war ein ziemliches riesen vieh.
das ist auch der grund warum ich tiere nicht mag....bah....ich werde mir kein viehzeug anschaffen....kostet nur geld und macht kummer....das ist meine meinung.
acja zu diesen einen komischen hund. das vieh hat keinen ton mehr von sich gegeben seit dem ich das vieh da 1 mal getreten habe. er hat gemerkt das wenn ich böse werde er sofort aufhört. wenn ich aebr lieb war wurde er anhänglicher.
es ist genau wie menschen. um lieb zu sein muss man gehorchen. wer es nicht tut wird bestraft.
MfG Dray2k
Sensei Burnout
17.09.02, 15:18
Original von Dray2k
es ist genau wie menschen. um lieb zu sein muss man gehorchen. wer es nicht tut wird bestraft.
MfG Dray2k
lol ... hast du einen schnauzer und seitenscheidel ????
Original von Dray2k
MfG Dray2k
lol ... hast du einen schnauzer und seitenscheidel ????
nö wieso????
wenn du das tust was ich denke gibt es hier ein dönerwetter won ausmassen. wo das alte forum nicht träumen kann....
hmm naja wenn du ein verlangen hast. vieleicht bist du es ja selber nur willst es nicht wahrnehmen.
stimmt doch....schlisslich muss es mal ordnung herschen. und usere infrastuktur ist zu nett.
junge du hast doch keine ahnung von der menschheit....
Sensei Burnout
17.09.02, 15:35
Original von Dray2k
wenn du das tust was ich denke gibt es hier ein dönerwetter won ausmassen. wo das alte forum nicht träumen kann....
hmm naja wenn du ein verlangen hast. vieleicht bist du es ja selber nur willst es nicht wahrnehmen.
man , ich bin versucht ne figur aus southpark zu zitieren lass es aber ... ich wolte bloß draufhinweisen das dein spruch ziemlich gut in einer stark militärisierte und dunkle zeit unserer geschichte passen würde ! kann es sein das du schon einen vorzeitige verpflichtung auf lebenszeit mit der bundeswehr geschlossen hast und nun nur noch auf deine volljährigkeit wartest (nur noch 8 jahr (nur ein scherz nicht weinen))
ums mal deultich auszudrücken: ich fand den spruch doof ! (du brauchst dich nicht rechtfertigen, ist halt meine meinung)
Original von Dray2k
man , ich bin versucht ne figur aus southpark zu zitieren lass es aber ... ich wolte bloß draufhinweisen das dein spruch ziemlich gut in einer stark militärisierte und dunkle zeit unserer geschichte passen würde ! kann es sein das du schon einen vorzeitige verpflichtung auf lebenszeit mit der bundeswehr geschlossen hast und nun nur noch auf deine volljährigkeit wartest (nur noch 8 jahr (nur ein scherz nicht weinen))
ums mal deultich auszudrücken: ich fand den spruch doof ! (du brauchst dich nicht rechtfertigen, ist halt meine meinung)
ích schau kaum south park also....
du 2 weltkrieg fan ^^.
hmm ok mit deinen post hat du das dönerwetter beendet. schön da sman mit dir auch mal normal reden kann....
MfG Dray2k
Sensei Burnout
17.09.02, 15:45
Original von Dray2k
hmm ok mit deinen post hat du das dönerwetter beendet. schön da sman mit dir auch mal normal reden kann....
MfG Dray2k
tja die angst fur deinem dönerwetter (?) hat mich dazu getrieben (weiterhin !) sachlich zu bleiben ... tja wie sagten schon iron maiden : "fear is the key"
:rolleyes2:
Bitte kein Streit das Thema war ORDNUNG!
cu Goos ;)
PS.: nicht böse sein aber ihr seid schon weit vom Thema entfernt.
Sensei Burnout
17.09.02, 18:17
Original von Goos
Bitte kein Streit das Thema war ORDNUNG!
cu Goos ;)
PS.: nicht böse sein aber ihr seid schon weit vom Thema entfernt.
aber wer streited den lieber goos ? :) abweichungen bei allen möglichen themen sind doch tradition in diesem forum , oder ? ;)
schonmal dran gedacht was das mit den hund nur ein beispiel ist ^^. falls ihr es verstanden habt. oder so.
und das dönerwetter war nur spass.
und wieso weinen.
MfG Dray2k
Original von Dray2k
schonmal dran gedacht was das mit den hund nur ein beispiel ist ^^. falls ihr es verstanden habt. oder so.
MfG Dray2k
aber wer streited den lieber goos ? :) abweichungen bei allen möglichen themen sind doch tradition in diesem forum , oder ? ;)
Jaja, war auch nicht böse gemeint,ihr wart eben ganz vom Thema abgekommen.
Oder öffnet halt einen Tierthread ;)
cu Goos :)
aauch wenn es sich realistisch angehört hat war es wohl nur ein beipsielt. oder so. es blicbt euch überlassen ob wihr es wohl warnimmt. oder so. naja also nun ist alles ok. die missverständnisse nun nun geklährt.
schön wenn ihr auch mal was nur anährend was nachdenkt und nciht nur wirres zeug was keinen zusammenhang schriebt. das nervt. schlisslich müsst ihr auch mal vernümpftiger werden. und hoffentlich auxch realisctischer. denn nur ihr seit es dir ihr schribt und es auch seit.
MfG Dray2k
ich meine alles was ihr schribe meint ihr euch selber. also euch. weil ihr euch liebt. und alles andere an euch.
MfG Dray2k
-Rumpelstilzchen-
18.09.02, 19:36
:) apropo Ordnung...
war gard fleissig am Aufräumen... scheiß Swiffter, hat klein beigegeben, ratz fatz in der Mitte durchgebrochen...
Materialschwund oder zu viel Dreck???
:)) keep smiling!
FinalFlash2K
23.09.02, 14:25
Mein Zimmer sieht eigentlich immer total unordentlich aus.
Ich find das aber auch gut so. Ich würd in einem super ordentlichem sauber gelecktem Zimmer nix mehr wiederfinden.
Ich hab auch gar keine Lust aufzuräumen, ausser meine Freundin kommt mich besuchen, dann muss ich ja notgedrungen aufräumen :D
Man will ja auch keinen schlechten Eindruck machen :D
LordBlackmoon
23.09.02, 15:43
Ich find das aber auch gut so. Ich würd in einem super ordentlichem sauber gelecktem Zimmer nix mehr wiederfinden.
Ich hab auch gar keine Lust aufzuräumen, ausser meine Freundin kommt mich besuchen, dann muss ich ja notgedrungen aufräumen
Man will ja auch keinen schlechten Eindruck machen
Naja für das habe ich ja Staureume wie unterm Bett oder im Kasten oder aufm Kasten!!!! :D :D
Nämlich wenn ich mein Zimmer voll aufreumen muss brauch ich ca 1Tag bis alles wieder an seinem Platz is!!!! :guck:
FinalFlash2K
23.09.02, 16:24
Stauräume hab ich auch :D Ich hab ne Riesenschublade unterm Bett, wo ich alles reinpacke, bevor ich Besuch bekomm. Das geht viel schneller, als wenn ich wirklich alles sorgfältig wegräume. :rolleyes:
-Rumpelstilzchen-
23.09.02, 20:47
:rollin: ..ohne scheiß... mir ist mal eine Schrankklappe hinter der ich alles Überflüssige verstaut hatte vor alleer Augen wieder aufgesprungen... das war wirklich peinlich :rot:
...glaubt mir, das passiert nie wieder... jetzt pass ich beim Stapeln besser auf :zwinker:
Also bei mir ists meist so, dass es extrem Wüst aussieht (Unmengen an Flaschen, sowie Teller etc. :D), aber wenn mir dann richtig langweilig ist krieg ich so eine Art Anfall, da fang ich dann richtig an aufzuräumen. Meist bin ich dann 2-3 Tage pingelig und dann gehts wieder abwärts, aber rapide :D!!!
Gruß Flyingfin
Original von FinalFlash2K
Ich hab auch gar keine Lust aufzuräumen, ausser meine Freundin kommt mich besuchen, dann muss ich ja notgedrungen aufräumen :D
Man will ja auch keinen schlechten Eindruck machen :D
Also bis jetzt war es fast immer aufgeräumt bei dir wenn ich mal vorbeigekommen bin!!! Übertreib mal nich ;)
FinalFlash2K
23.09.02, 21:12
Jo stimmt schon. Im Moment ist mein Zimmer auch aufgeräumt.
Mal sehn wie lange das anhält. :rolleyes:
Original von FinalFlash2K
Jo stimmt schon. Im Moment ist mein Zimmer auch aufgeräumt.
Mal sehn wie lange das anhält. :rolleyes:
Bist ja nich so oft zu Hause, so oft wie du schuften musst! Da kann doch eigentlich nix unordentlich werden oder??
Gruß Flyingfin
LordBlackmoon
23.09.02, 22:19
Bist ja nich so oft zu Hause, so oft wie du schuften musst! Da kann doch eigentlich nix unordentlich werden oder??
hehe das stimmt meistens!!!
So is es bei meiner Schwester als sie in der Schule war war im Zimmer das reinste Chaos so als währe ne Atombombe hochgegangen!!!Jetzt is alles Ordentlich perfekt!!!
Bei mir siehts aus naja ihr könnts euch ja vorstellen!!! :D :rollin:
FinalFlash2K
23.09.02, 22:23
jo das stimmt schon, aber das geht irgendwie voll schnell bei mir. Binnen 30 Minuten kann sich mein Zimmer in ein komplettes Chaos verwandeln, ohne das ich das merke. :D
Und dann nimmt man sich immer vor "Ach das mach ich morgen mal schnell usw" aber das geht meistens nach hinten los und das zieht sich dann lange so hin mit meiner Unordnung.
......Aber wie gesagt jetzt ist mein Zimmer ja aufgeräumt......mal gucken wie lange das so bleibt :D
LordBlackmoon
23.09.02, 22:26
hmmm einmal das Zimmer aufgereumt is das Chaos in 3Tagen wieder da!!!
Aber aufreumen is schrott danach finde ich nix mehr wen ein Chaos is finde ich alles inerhalb von 5sek!!!
Darum reume ich nur Kleider und Müll wech den rest bleibt so wies mir grad passt!!! :great:
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.