Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Getränke
Sensei Burnout
15.09.02, 16:14
was trinkt ihr am meisten (lol was für ein überflüßiger thread aber wir wollen ja das forum füllen) ?
naja ich war lange zeit coola-junkie bin aber jetzt zur massenvernichtung von mineralwasser übergegangen ... milch trink ich auch oft und apfelsaft & orangensaft kann ich überhaupt nicht ab
Kaffe :))! *schwärm* nichts lieber als Kaffee!
Und sonst: Alles was Coffein enthält, oder Wasser ;) !
Sensei Burnout
15.09.02, 16:30
es ist ja sogar gesund gelegentlich etwas coffein haltiges zu trinken da coffein altzheimer begrenzt vorbeugt
Also mein Lieblingsgetränk ist Red Bull.
Meistens trinke ich aber Mineralwasser, und morgens Kaffee.
cu Goos 8)
LordBlackmoon
15.09.02, 16:38
Morgens Kaffe!
Mittags Apfelsaft Mineralwasser
Abends Mineralwasser Milch Apfelsaft
Nachts KAFFE!!!
Zum Zoggen Cola!!!
hm wassser, morgens kaffe, in der schule so iso-zeugs vom aldi, abends wasser, nachts wasser
ich mag kaffee bin eine kafee tante ^^.
auserdem mag ich wasser ^^.
MfG Dray2k
-Rumpelstilzchen-
15.09.02, 18:34
...ich gehöre der Minderheit, der Nicht-Kaffe-Trinker an...und schein damit immer wieder unangenehm aufzufallen...
entspricht halt nicht der Norm...
..bin eher ein Wasser Typ, vorm Pc gibts Coffein in Coke Form um durchzuhalten und ab und an mal ein netter saft ist auch nicht zu verachten... ich liebe Kiba
:)) ...und Smirnoff Ice...
Original von Spunky
ich liebe Kiba:)) ...und Smirnoff Ice...
8o Was ist Kiba?? ?(
cu Goos
Ich trinke meist Wasser, aber auch einiges an Cola.
Ich trinke zwar auch Apfelschorle, Apfelsaft, Orangensaft, etc ... aber eher selten.
Was ich überhaupt nicht trinke ist Kaffee (da muß ich Spunky Recht geben).
Und nochmal Recht für Spunky : Smirnoff Ice ist cool !
PS. KiBa = Kirsch+Bananensaft.
Original von Kokus
PS. KiBa = Kirsch+Bananensaft.
Mensch, so ne Abkürzung aber auch :]
Nö, KIBA mag ich nicht :P
cu
Hallo!
Ich trinke Coca Cola, Afri-Cola, Milchkaffee (im Moment meistens Caro), Säfte und in der kalten Jahreszeit viel Tee.
Was ich nicht trinke ist pures Mineralwasser, damit kann man mich "jagen" und zu alkoholischen Getränken greife ich alle Schaltjahre mal.
Grüße
Goll
Original von GollAfri-Cola,
Afri Cola 8o gibts das überhaupt noch? ?(
cu Goos 8)
Trashman4682
16.09.02, 11:16
Also ich trinke so einiges!!!
Da wäre z.B. Cola jede menge, Red Dull (das billige von Aldi), Iso, Wasser und alles mögliche an säften!!!
Wenn ich mal so überlege was ich am Tag alles trinke dann komme ich auf ca. 3,5 L!!!
Das reicht glaub ich!!!
Ich trinke massig Cola und zwar nur Coca Cola. Ansonsten meist nur Wasser (mit Kohlensäure).
Ich trinke meistens nur Säfte, Kakao, Cola o.ä. . Komischerweise muß ich mich von Mineralwasser übergeben, egal ob mit viel, mit wenig oder ohne Kohlensäure. Warum das so ist, weiß ich auch net. ?(
Kaffee trinke ich auch nicht (Gruß an Spunky und Kokus ;) ), ebenso wenig Tee. Bei Tee kommt mir immer der Gedanke an diese ekligen Früchtetees, die man damals bei Klassenfahrten aufgetischt bekam. Nicht nur, dass die kalt waren, nein auch mit Wasser gepanscht. :evil:
Sensei Burnout
16.09.02, 15:45
Original von Landei
Bei Tee kommt mir immer der Gedanke an diese ekligen Früchtetees, die man damals bei Klassenfahrten aufgetischt bekam. Nicht nur, dass die kalt waren, nein auch mit Wasser gepanscht. :evil:
das kenn ich auch noch ! war immer voll wiederlich wenn man jedentag tee trinken muste ! ich bin bei klassen fahrten immer fast verdurstet weil ich an das zeugs nicht ran konnte und man nirgens was anderes bekommen hat ... naja in den höheren klassen konnte man sich ja dan selbst versorgen
Original von Sensei Burnout
ich bin bei klassen fahrten immer fast verdurstet weil ich an das zeugs nicht ran konnte und man nirgens was anderes bekommen hat ... naja in den höheren klassen konnte man sich ja dan selbst versorgen
LOL... ja, das weiß ich auch noch zu gut.
Kaum, dass man sich selbst verpflegen konnte, ist man in die Stadt gelatscht und hat sich erst einmal eingedeckt.
Übrigens, da ich nun mittlerweile von zwei Leutchen drauf angesprochen wurde:
Das mit dem Übergeben bei Mineralwasser meine ich wirklich so. Ein Schluck und mir kommt alles wieder hoch.
Sensei Burnout
16.09.02, 18:55
Original von Landei
[quote]Original von Sensei Burnout
Übrigens, da ich nun mittlerweile von zwei Leutchen drauf angesprochen wurde:
Das mit dem Übergeben bei Mineralwasser meine ich wirklich so. Ein Schluck und mir kommt alles wieder hoch.
:twisted: na wenn sich da nicht eine wuderbare schwachastelle offenbart hat ! das merk ich mir :evil: .... dann hier mal ein kleines bildschen für dich :http://www.bad-brambacher.de/images/startlogo1.jpg
its good to be bad ^^.
wohl bekommts landi ^^.
Hallo!
@Goos
Ja, Afri-Cola gibt´s noch, war aber irgendwie jahrelang in der Versenkung verschwunden - auf jeden Fall habe ich es nicht mehr in den Läden gesehen - bis bei uns in der Nähe ein neuer Getränkemarkt aufmachte. :]
@Landei + Sensei
An diesen Schullandheim-Tee kann ich mich auch noch erinnern - ich frage mich heute noch, ob das nicht einfach nur Spülwasser mit einem Teebeutel pro Liter war.
Zum Glück gab´s da noch einen Kiosk - die wußten schon, wieso sie den direkt im Gebäude hatten.
Aber das Essen war noch grausamer: da servierten die einem morgens Haferschleim und das Mittagessen war auch nicht besser, wenn man nicht gesehen hätte, was auf dem Teller lag, erschmeckt hätte man es nicht - ich habe mich die ganzen 10 Tage fast nur von Mars ernährt und trotzdem abgenommen.
Grüße
Goll
Sensei Burnout
17.09.02, 15:42
zur africoola : das zeug ist super, leider hat es sich scheinbar nciht so durchgesetzt da ich es bei fast keinem supermarkt im sortiment finde
@goll: ja das thema essen ist auch was für sich! bei einer klassen fahrt gab es einen abend klopse (hackfleisch gebraten in runder form (was weis ich ob das auserhalb sachsens auch so heist ;)). am nächsten morgen in scheiben geschnittene klopse zum brott und am nächsten abend (na wer weis was ? :) ) nochmal die reste der reste in zerhackter form in einer spagetiesose !!! das war schön ....
OldShatterhand
17.09.02, 18:46
Moin moin!
Trinken ist bei mir ganz einfach:
- zum Essen meistens Rotwein (oder Biersche)
- gege de Durscht Wasser (wenig K-Säure)
- bei Parties alles was Alohol enthält :prost:
- Kaffee: ausschliesslich kurze Espresso, mind. 3 täglich
- beim Sport: 08/15-Billig-Iso-Getränk aus'm Lidl
Lieblingscocktail: Long Island Tea (das haut rein...)
Gruß
-OldShatterhand-
-Rumpelstilzchen-
18.09.02, 19:40
Original von Sensei Burnout
zur africoola : ...da ich es bei fast keinem supermarkt im sortiment finde
@goll: ... gab es einen abend klopse (hackfleisch gebraten in runder form (was weis ich ob das auserhalb sachsens auch so heist ;)). am nächsten morgen in scheiben geschnittene klopse zum brott und am nächsten abend (na wer weis was ? :) ) nochmal die reste der reste in zerhackter form in einer spagetiesose !!! das war schön ....
8) africola findet man an fast jeder Tanke!
8) hatte ich erwähnt, dass ich in einer Klinik arbeite?
ich erlebe jeden Tag aufs neue, wie man Essen recyclen
kann 8o ... wirklich spannend!
Sensei Burnout
18.09.02, 22:36
Original von Spunky
8) africola findet man an fast jeder Tanke!
8) hatte ich erwähnt, dass ich in einer Klinik arbeite?
ich erlebe jeden Tag aufs neue, wie man Essen recyclen
kann 8o ... wirklich spannend!
echt? da sind wir scheinbar die ausnahme das es das zeugs hier echt nur bei einem supermarkt gibt
krankenhaus essen ist echt wiederlich, ich lag bisher erst einmal für 3 tage im kranken haus (gripaler infekt)und das hat mir echt gereicht ... vorallem der scheiß tee, da denkt man doch gleich wieder ans landheim X(
-Rumpelstilzchen-
01.11.02, 17:15
:D ...könn mir gerade einen leckeren eiskalten Smirnoff Ice... hoffentlich beschränktt das nicht meine Fähigkeiten beim Catanspiel heute abend...
LordBlackmoon
01.11.02, 17:24
Wenns net 6Flaschen und mehr sind sollte es keine Probleme geben! :D :D :D
-Rumpelstilzchen-
01.11.02, 17:52
:zwinker: da ich nur alle jubel Jahre mal was alkoholisches trinke, kann auch eine Flasche durchaus schon Nebenwirkungen haben :D
LordBlackmoon
01.11.02, 17:55
Oha naja dan hoffen wirs das du es net übertreibst! :D
PS:Glückwunsch zu deinem 300Beitrag¨! :D :D
PPS:Ich schlürfe gerade ne Müllermilch mit Bananengeschmack¨! :D :D
-Rumpelstilzchen-
01.11.02, 17:59
:D Danke
:D Banane? Bäh, Schoko schmeckt ganz gut aber sonst, naja, wie gut, dass man über Geschmack nicht streiten kann...
LordBlackmoon
01.11.02, 18:01
Ok schgmeckt halt net nach Banane sondern nach puuren Chemie ich selbst hab die mit Schoko geschmack am liebsten obwohl auch die net wirklich na schoko schmeckt! :D :D
Hallo!
Oringinal von Spunky
...könn mir gerade einen leckeren eiskalten Smirnoff Ice... hoffentlich beschränktt das nicht meine Fähigkeiten beim Catanspiel heute abend...
Fällt das nicht schon unter Doping? :D
Müllermilch Banane mag ich auch, wenn kaufe ich eigentlich nur diese Sorte Müllermilch.
Ist halt Chemie, ich glaube nicht, daß die Milch eine jemals eine echte Banane "gesehen" hat.
Hat jemand mal die Landliebe-Schokomilch (1-Liter Glasflasche) probiert? Da könnt´ich mich reinlegen, so lecker ist die.
Grüße
Goll
LordBlackmoon
01.11.02, 19:58
Kenn ich net bin net so oft in Deutschland mehr!!! :cry:
Naja dafür kenne ich die Landliebe Joghurts die sind Lecker!Davon hab ich früher immer so 10-20 Glässer gekauft! :D :D
-Rumpelstilzchen-
01.11.02, 20:11
..Landliebe Schokomilch hab ich noch nie gesehen, werd mal die Augen aufhalten..ich teste mich immer mal durch diverse "Kakaos" ...
Doping kannst du das nicht nennen, mein Reaktionsvermögen ist schon erheblich eingeschränkt...
corpse2001
01.11.02, 22:39
hi
also ich trinke wasser und sonst soja-schoko-milch
cu corpse2001
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.