Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Outfit
Hallo !
Wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, hat sich das ganze Outfit etwas geändert :
- helleres Style
- keine Homepage mehr
- abgespecktes Portal
- Zugriff nur noch über www.gamez4ever.de möglich. Nicht mehr über forum.gamez4ever.de / news.gamez4ever.de
- Clanpagelink wurde entfernt
- Navigationsleiste entfernt
Wem der alte dunkle Style besser gefallen hat, kann ihn jederzeit über sein Profil (Unterpunkt : Einstellungen) wieder auswählen.
Oder über das Pull-Down-Menü in der Forenübersicht.
PS. Das Logo wird noch angepaßt
Hallo!
Werde das noch morgen in dem hellen Style laufen lassen, damit ich mich daran gewöhne und dann entscheiden, welchen ich nehme.
Was mir noch aufgefallen ist, daß ich die Schrift ziemlich hell finde - ich habe eigentlich keine schlechten Augen, aber ich finde das auf Dauer anstrengend, da sie sich nicht sehr abhebt.
Geht das nur mir so?
Die Homepage ist sicherlich überflüssig, um dort wirklich ständig was Aktuelles zu bieten, muß man eine Menge Zeit investieren.
Ich denke, daß ich nichts vermissen werde, Navigationsleiste,Clanpage...etc. und wem das neue Style nicht zusagt kann ja jederzeit auf das alte zurückgreifen.
Grüße
Goll
Welche Schrift meinst Du ?
Den Threadtext selber oder z.B. die Überschriften im Forum / Portal ?
Die Farbe des Textes im Thread kann ich ohne Probleme dunkler stellen.
Bei dem anderen muß ich noch etwas suchen :rot:
Habe es mal ein Tick dunkler gestellt. Müßte Dir ja beim Lesen dieses Threads auffallen.
Ich weiß ja nicht, wer von Euch das Portal aktiv benutzt.
Reicht Euch die Übersicht der letzten 12 Posts im Portal, oder sollten es mehr, bzw. weniger sein ?
Hallo!
Den Threadtext selber oder z.B. die Überschriften im Forum / Portal ?
Ich meinte eigentlich beides.
Ist jetzt viel besser, meiner Meinung nach - entspannder für die Augen, zumindest für meine. :beten:
Ich nutze das Portal eigentlich ständig, um mir neue Beiträge anzusehen und gehe nicht in jeden einzelne Forenrubrik und suche nach neuen Threads oder lasse mir alle Beiträge seit meinem letzten Besuch anzeigen.
Weniger als 12 sollten es nicht sein, finde ich.
Grüße
Goll
-Rumpelstilzchen-
09.06.03, 14:16
:great: super Kokus, da hast du die letzte Nacht ja sinnvoll verbracht! Ich finde es ist gut geworden, hab mich sogar schon fast ans neue Style gewöhnt.
Das HP, Clanbutton, Navigationsleiste weg sind :respekt: Bist dann wohl doch über deinen Schatten gesprungen...
ich finde es gutso!
Nutze überwiegend das Portal, schaue nur noch mal extra wegen Clanbereich und wenn ich da bin, bleib ich meist im Forum...
Sensei Burnout
09.06.03, 15:26
es könnten mehr als 12 beiträge sein ... die uhr ist cool :great:
Es sind zur Zeit 18 Beiträge, die angezeigt werden.
Was sagst Du zu dem neuen Style ?
Gefällt Dir das alte besser ? Jedenfalls benutzt Du den alten Style.
-Rumpelstilzchen-
09.06.03, 15:30
Sind es doch auch, oder kann ich nicht richtig zählen? Vielleicht hab ich auch mal wieder etwas falsch verstanden :D
Es waren vorher 12. Habe aber dann auf 18 hochgestellt, damit es mit den Kästen links und recht abschließt.
Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu...
*Senfdazugebend*... alles sch..., schlecht zu sehen, waaaah.... :zwinker:
Nein, war ein fieser Scherz. Mir gefällt es. Dieses hell-... öh, meiner Meinung nach blau und nicht grau, wie es jemand hier im Forum empfindet, finde ich sehr schön. Sieht wirklich freundlicher und heller aus.
Mein Avatar kommt gut zur Geltung, das ist natürlich das Wichtigste überhaupt. :D
Die Navigationsleiste hatte mich schon seit langem nicht mehr tangiert, aber hatte ja eh bestimmt kaum einer benutzt.
Die Riesenuhr sieht witzig aus.
:great: Fein gemacht, Kokus. Kriegst das nächste Mal nen Leckerli von mir als Belohnung!
Ich finde das Forum ein wenig zu Hell, aber das ist Gescmack, ansonsten hast du es echt gut hinbekommen, Kokus.
Man kann ja den alten Style auch noch benutzen ... wer den lieber mag !
Ich mag den neuen Lieber, nur das er ein bischen hell ist. Ich werd mich aber dran gewöhnen.
Und Kokus nicht beleidgt sein. :engel
Hallo!
Original von Landei
*Senfdazugebend*... alles sch..., schlecht zu sehen, waaaah....
Dieses hell-... öh, meiner Meinung nach blau und nicht grau, wie es jemand hier im Forum empfindet, finde ich sehr schön.
Mach Dich nur über alte Leute lustig :D, aber ich hatte wirklich Probleme bei der hellgrauen Schrift, war anstrengend - nun ist es eben auch seniorenfreundlich. :cool:
Das war bestimmt ich, bis auf die Textschrift, finde ich das schon eher gräulich, naja blau-grau :zwinker:.
Zu Beginn war ich ja schon etwas skeptisch, aber das war nur weil der Unterschied zu dem alten Style so krass war.
Ich habe mich erstaunlich schnell an die hellen Farben gewöhnt und würde jetzt nicht mehr tauschen wollen.
Grüße
Goll
Das sind weder Blau- noch Grautöne sondern Lila-farbene Farbtöne.:party5:
:great: Die FArbe ist schon gut so, egal welcher Farbton es ist :great:
@Goll: Ne, eigentlich meinte ich nicht dich, sondern Spunky. :D Aber egal. Hatte noch mal meinen Bruder gefragt, der meinte, das wäre blau- grau.
An seinem PC sah es aber eher wirklich nur nach grau aus, liegt an der Farbeinstellung des Monitors. Je nachdem, wie der eingestellt ist.
Und nu, wo P@cman das als lila bezeichnet hat, würde ich auch fast sogar zu dieser Farbe tendieren... hell- lila- blau- grau. Gibt`s sowas überhaupt? :rolleyes:
-Rumpelstilzchen-
14.06.03, 11:39
cool... das wär doch auch ein Name, willkommen auf dem "helllilablaugrau" Board... nur hier bei uns :D
Ich finde das neue Outfit echt klasse! :great:
Exclusiv auf G4e, das lilahellblau, wenn das kein Grund ist aufs Board zu gehen, noch mal großen dank an kokus für das neue Design
Wenn das keine neuen User lockt dann weiß ich auch nicht weiter!
Höre ich gerne, daß es Euch gefällt.
Anscheinend ist es anderen Usern auch schon aufgefallen. Jedenfalls haben wir seit dem Layout-Wechsel mehr Registrierungen als sonst. Gestern drei. Vorgestern drei. Nur leider sind es (bis jetzt) wieder 0-Poster. Aber das Design scheint definitiv mehr User anzulocken. Sonst würden die sich nicht registrieren. Und nun sagt nicht, es liegt an den bwa's ... für die braucht man sich nicht zu registrieren.
:heuldoch: Aber vielleicht denken die ja an eine bevorzugte serveranbindung!!
Nein, es registriern sich fast immer nur Nullposter, nach mir ist nocht kein über 100 Poster dazugekommen!
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.