PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dieses Lied...

-Rumpelstilzchen-
14.06.03, 18:30
... macht mich kirre...

dudelt schon den ganzen Tag im Radio, fast so als hätten die einen Werbevertrag mit denen gemacht:
"hip teens don't wear bluejeans" ...

:wand: :wand: :wand:

extos
14.06.03, 18:34
Das Lied find ich auch nicht gut, ich hör mir mehr Lieder aus den SSL Charts an, diese sind meistens gut zu hören.

-Rumpelstilzchen-
14.06.03, 18:54
schon wieder... sie tuns schon wieder... gerade jetzt...

ich kann nicht mehr... bestimmt zum 15 mal heute...

extos
14.06.03, 18:57
An einem Tag haben sie die ganze Zeit Demo (der letzte Tag) von Herbert Grönemeyer gespielt, bin voll durchgedreht, FireMixe von DJManiac rein und RAdio aus, das brachte mir Entspannung.

Goll
15.06.03, 03:32
Hallo!

Das Lied finde ich nicht so schlecht, ich hab´s aber erst 3X gehört, mag sein, daß sich das totläuft und nervt, wenn´s ständig im Radio kommt.
Ich höre eigentlich nur im Auto Radio, sonst läuft meist der TV nebenher, obwohl ich eigentlich gar nicht schaue und nur mit einem Ohr hinhöre :rolleyes: - meinen Stromversorger freut´s. :D

Grüße
Goll

Landei
15.06.03, 10:48
Ich finde das auch Lied goil. :great: Hat doch was. Wenn ich mich nicht irre, dann ist es aber eine Coverversion. Bin mir ziemlich sicher, das mal letztens in der 70er Jahre- Show bei Hape Kerkeling gesehen zu haben.
Das Lied höre ich lieber im Radio als das ständige "Jenny from the Block" von J. Lopez.:peng:

-Rumpelstilzchen-
15.06.03, 11:24
... das Lied ist eigentlich auch ganz nett, nur nicht als Dauerleier!
Beim ersten mal hören war ich überrascht, oops, was ist das denn, ganz untypisch für Delta, beim 2. und 3. mal fand ich es gut, vom 4- 10 . mal wars noch zu ertragen, spätestens beim 127. mal konnte ich es nicht mehr hören :rollin:

extos
15.06.03, 11:27
Jenny from the block gefällt mir nicht so gur, der REfrain finde ich, wiederholt sich zuj oft.
(im still, im still jenny from the block)

Ich habe mir gerade mal die Jahrescharts reingezogen:

1.Platz: Las Ketchup Ketchup Song

Kokus
15.06.03, 12:15
Ich muß mich da mal extos anschließen ... es geht ja nix ohne die ssl-Charts.

Flyingfin
15.06.03, 12:37
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich finde das Lied klasse :D Wirklich!

Sensei Burnout
15.06.03, 18:52
der von mir zu erwartende kommentar : ich find das lied zum "halbverdautespeiseresteoralvonsichgeben". METAL 4 EVER

extos
15.06.03, 21:34
Kokus wo bekommst du die SSL Charts her oder wo ziehst du sie dir rein?