PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzer sperren!

extos
17.06.03, 19:32
Unser Mitglied matrix-reloaded ist identisch mit dem Mitglied matrix.reloaded.

Dieses Mitglied sollte gesperrt werden, weil man sich nicht 2mal anmelden soll/darf.

Kokus, könntest du das erledigen?

mfg
EXTOS

Goll
17.06.03, 20:13
Hallo!

Also ich finde keinen der User in der Memberliste, oder bin ich blind? :??:

Original von Extos
Dieses Mitglied sollte gesperrt werden, weil man sich nicht 2mal anmelden soll/darf.

Wo steht denn das, ist mir da was entgangen?
Gut, es sollte schon bei einem Nick bleiben, aber wir sind ja hier nicht in einem riesigen Forum, wo Zweitnicks an der Tagesordnung sind und darüber diskutiert wird, wer wohl dahintersteckt und diese Nicks dann dazu benutzt werden um Stunk zu machen (sogenannte "Sackgesichter" :D) - die Nicks sind aber dann völlig unterschiedlich und man kann nicht so einfach eine Verbindung finden.

Der User scheint sich wohl nicht über die Schreibweise seines Namen einig gewesen zu sein, da sie sehr ähnlich sind, da würde es reichen in per Mail zu fragen, welcher denn jetzt verwendet werden soll - da muß man doch nicht gleich sperren. :guck: Aber wie gesagt, ich sehe überhaupt niemand mit dem Namen in der Memberliste.

Grüße
Goll

Kokus
17.06.03, 21:58
Kann natürlich auch sein, daß der User die Freisachalötmail nicht erhalten hat, und sich daraufhin nochmal angemeldet hat. Dies würde auch erklären, daß er nicht in der Memberliste auftaucht.

Ich werde mal nachschauen und ggf. einen der beiden löschen (falls gleich e-mail Adresse). Werde ihn dann freischalten und eine Mail schreiben.

Landei
17.06.03, 22:00
Nee, extos meint anscheinend den User "gamez4ever.reload" bzw. "gamez4ever-reload". Hab ich allerdings erst gesehen, als ich den Kalender angeklickt habe. Da stehen in der Tat beide gamez4ver- User. In der Liste der "neuesten member" steht aber nur einer!!! :guck:

Ich muss echt darüber schmunzeln, dass jemand als Nick den Namen dieses Boards gewählt hat. :D
Dass er aber "doppelt" angemeldet ist liegt bestimmt daran, dass bei der Registrierung des ersten Namens evtl. etwas schief gelaufen ist. Daher wahrscheinlich auch der fehlende "zweite" Nick in der Member- Liste.

Landei
17.06.03, 22:04
Original von Kokus
Kann natürlich auch sein, daß der User die Freisachalötmail nicht erhalten hat, und sich daraufhin nochmal angemeldet hat.

:D Würde mich auch nicht wundern, wenn die Freisachalötmail nicht angekommen ist. Das Ding weiß wahrscheinlich gar nicht, was es selbst darstellen soll.

Freisachalötmail... köstlich :rollin:

extos
18.06.03, 14:31
Bei mir ist der Typ jetzt auch weg.

Man kann bei den 0Postern gucken.

Einer hat nummer 165, vorher steht da aber keine 164!

Das ist schon sehr merkwürdig.

sorry, aber irgendetwas läuft hier nicht richtig!

Kokus
18.06.03, 21:51
Ich habe doch einen der beiden gelöscht ... deshalb taucht nur noch einer auf :D

extos
18.06.03, 22:07
Das ist sehr gut!

Woher wusstest du denn jetzt welchen du löschen solltest?

:wiejetzt: