PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine "Unarten" bei anderen, die einen nerven

Goll
26.06.03, 02:06
Hallo!

Mir fallen da spontan zwei Dinge ein:
Unpünktlichkeit
Also so +- 15-20 Minuten finde ich noch im Rahmen, aber alles, was danach kommt macht mich dann doch nervös.
Ich versuche selbst immer recht pünktlich zu sein und erwarte das eigentlich auch von anderen.
Gut, wenn mir jemand Bescheid gibt, daß es nicht hinhaut, ist mir das dann in Ordnung - ich kann es bloß nicht ab, auf jemanden ewig zu warten, ohne zu wissen, was jetzt eigentlich Sache ist.
Ein Bekannter hat letztens echt den Vogel abgeschossen. Er wollte um 16.00 Uhr vorbeischauen.
Um 16.45 Uhr rief er dann an und sagte, daß er sich verspäten wird. :wand:
Gekommen ist er schließlich um 17.30 Uhr. Oh, ich habe mich wirklich zusammenreißen müssen, daß ich den nicht vollmaule.
Ich habe mich extra beieilt, daß ich bis 16.00 Uhr alles erledigt habe (Haushalt, Besorgungen etc.) und dann sitz´ ich da rum und drehe Däumchen.

Schmatzen und Schlürfen
Damit kann man mich in kürzester Zeit auf die Palme bringen.
Ich kann das nicht ausstehen, wenn jemand während des Essens schmatzt, wieso keine Ahnung, mich stört es einfach so, daß mir der Appetit vergeht.

Grüße
Goll

-Rumpelstilzchen-
26.06.03, 16:51
... ich finde es schlimm, wenn ein Gegnüber einem nicht in die Augen schaut beim Reden... mal quatscht und denkt immer, mit wem redet der, die das denn eigentlich!

... Unpünktlichkeit steht bei mir auch ganz oben auf der Hassliste... da hat man z:b. gekocht und die Gäste kommen eine halbe Stunde zu spät... lecker, Kohle!

... Geiz geht mir auch geegn den Strich! Solche Leute, die sich mit jemandem ein Essen im Restaurant teilen und hinterher gierig auf fremde Teller starren :D

Landei
26.06.03, 19:55
Unpünktlichkeit ist auch so eine Sache, die ich absolut nicht leiden kann. Ich bin oftmals sogar schon Minuten vorher da, weil ich Angst habe, zu spät zu kommen.
Spunky und ich, wir haben eine Freundin, die besonders früher mindestens eine halbe Stunde zu spät kam... und Schuld hatte meistens immer die Mutti, die kurz vorher noch z.B. ihre Lockenwickler aus- oder eindrehen musste. :D

Dann kann ich es auch nicht ausstehen, wenn manche Leute andauernd "äh/ ähm" sagen. Und das dann so als jedes 4./ 5. Wort. Weiß leider nicht mehr, bei wem das war, aber einmal hatte ich schon gar nicht mehr mitbekommen, was der jenige da von sich gab vor lauter "äh" und "ähm"`s. :rolleyes: Stefan Raab gehört meiner Meinung nach auch zu diesen Leuten.

Ich finde es auch nicht unbedingt hygienisch, wenn die Leute auf Toilette waren und sich hinterher die Hände nicht waschen. So etwas sieht man öfter als man denkt. Bei dem Gedanken, solchen Leuten mal die Hand reichen zu müssen...*würg*

Sensei Burnout
26.06.03, 21:38
unpünktlichkeit, unzuverläsigkeit, aroganz & intoleranz <<< schlecht (ums mal auf den punkt zu bringen)