PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armes krankes Kokus

-Rumpelstilzchen-
15.09.02, 19:05
... so, jetzt ist es raus... bitte eine Runde Mitleid für den armen Wutz! Ich hoffe, ich krieg jetzt nicht zu viel Ärger weil ich ihn oute aber da ich jetzt schon an mehreren Stellen gelesen hab, Koko hätte ja nie Zeit, muss ich das jetzt einfach mal los werden...

...das arme Würstchen schläft seit ner Woche nicht, kreucht von Arzt zu Arzt, hat nen Haufen Wurzelbehandlungen und eine unangekündigte Op hinter sich... also meckert nicht so viel..und wenn ich das sag, soll das schon was heissen....

..also Kokus, gute Besserung

http://www.sheepworld.de/shop/50059.jpg

Kokus
15.09.02, 19:09
Danke Spunky, echt nett von Dir !

Aber bei der OP war es nicht ganz so. Wußte zwar von nichts, aber als richtige OP kann man es nicht bezeichnen. Wurde örtlich betäubt (dachte, es wäre etwas, damit meine Nase wieder freier wird). Und kurze Zeit später schnippelte der in meiner Nase rum und holte was raus. Aber das reicht auch jetzt !

Jedenfalls kann ich jetzt wieder schlafen, denn meine mehrere Tage anhaltenden Zahnschmerzen sind (hoffentlich für länger) weg !

LordBlackmoon
15.09.02, 19:14
Hmmm tönt ja schlimm!
Na auch non meiner Seite
GUTE BESSERUNG

Dray2k
15.09.02, 20:25
ist mir auchs chon passiert. war dir schonmal 1 monat schlecht???? DAS ist schlimm da würde ich mich für 1 woche schlaflosigkeit freuen....

also ich komme mir 1 woche ohne schlaf gut zurecht. ich habe schonmal 4 nächte durchgemacht nur mit dösen.

MfG Dray2k

zerobencool
15.09.02, 20:38
HI @all

Ach armes kokilein. So eine op kann un angenehm sein (selber schon hinter mir)da kann ich ja nur eins sagen:

Gute Besserung

Gute Besserung

Gute Besserung

Goll
15.09.02, 20:55
Hallo!

Nach zwei Kieferoperationen und unzähligen Wurzelbehandlungen, weiß ich aus eigener Erfahrung, wie schlimm die Schmerzen sind.
Erhole Dich gut und lass´ Dich ein bißchen verwöhnen, das wirkt wahre Wunder ;)

@Dray
Es ist das etwas anderes, wenn man 4 Tage freiwillig nicht schläft, oder aufgrund von Schmerzen nicht schlafen kann, weil u.a. "normale" Schmerzmittel keine Wirkung mehr zeigen.
Außerdem hat man die Schmerzen ständig und kann kaum noch an was anderes denken, das zermürbt einen regelrecht.

Grüße
Goll

Dray2k
15.09.02, 21:19
Original von Goll
Hallo!

Nach zwei Kieferoperationen und unzähligen Wurzelbehandlungen, weiß ich aus eigener Erfahrung, wie schlimm die Schmerzen sind.

@Dray
Es ist das etwas anderes, wenn man 4 Tage freiwillig nicht schläft, oder aufgrund von Schmerzen nicht schlafen kann, weil u.a. "normale" Schmerzmittel keine Wirkung mehr zeigen.
Außerdem hat man die Schmerzen ständig und kann kaum noch an was anderes denken, das zermürbt einen regelrecht.

Grüße
Goll

habe ich doch gepostet ich hatte 1 monat schmerzen. war bein arzt und nach 1 monat ging es mir wieder gut.

habe in den 1 monat nur vieleicht 2 tage durchgehend geschlafen was bei mir 10 tage schlaf ausmacht.

MfG Dray2k

Sensei Burnout
15.09.02, 21:38
Original von Dray2k
Original von Goll
Hallo!

@Dray

Grüße
Goll

habe ich doch gepostet ich hatte 1 monat schmerzen. war bein arzt und nach 1 monat ging es mir wieder gut.

habe in den 1 monat nur vieleicht 2 tage durchgehend geschlafen was bei mir 10 tage schlaf ausmacht.

MfG Dray2k

also ich hatte noch nie solche bösen zahnproblemme (zum glück)

@dray: das must du mir jetzt mal erklären wie du bei 2 tagen durchgehend geschlafen aufeinmal auf 10 tage kommst !!?? total unlogisch ... ?(

Dray2k
15.09.02, 21:46
ich meine 10 tage normalen standart schlaff wie ich ihn immer habe ^^.

wenn man 2 tage durchgehend schökäft sind dies 10 tage standart schlaf.

MfG Dray2k

Goos
16.09.02, 10:26
GUTE BESSERUNG auch von mir!
Wird schon wieder.

cu Goos :)

Kokus
16.09.02, 16:54
Danke Leute, ich könnt Euch alle :kiss:

Dray2k
16.09.02, 17:00
ich auch....