Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cola zum selbermachen.
Viele Computeruser benützen Open Source Software. Und weil man auch bei längeren Sitzungen Unmengen Pizza und Cola verbraucht, was ganz schön ins Geld gehen kann, gibt's jetzt die Open Source Cola Formel im Netz
Finden kann man das Rezept auf folgender Adresse:
http://www.opencola.com/products/3_softdrink/
Die selbergemachte Cola soll, so die Verfasser, kommerziellen Produkten ebenbürtig sein.
Leider muss man sich mit dem Download der Formel beeilen, da sie nur noch bis zum 31. Oktober auf der Webseite verfügbar sein soll.
Quelle (http://shortnews.stern.de/)
Wer´s testet soll doch bitte das Ergebnis hier posten!
cu Goos 8)
Das muss heissen:
Wer´s überlebt soll doch bitte das Ergebnis hier posten!
Wieso denn Castio, hast du dir schon die Zutaten angesehen?
Also was denn, traut sich keiner das zu probieren?
cu Goos 8)
PS.: Über Risiken und Nebenwirkungen, essen sie die Packungsbeilage, oder schlagen ihren Arzt und Apotheker!!
Ne aber ich hab das schonmal mit meiner Mum geamacht!
Das schmeckt zum Kotzen! Einfach wiederlich!
Na denn zeig deiner Mum mal dieses Rezept, vielleicht ist es ja super.
cu Goos 8)
Original von GoosPS.: Über Risiken und Nebenwirkungen, essen sie die Packungsbeilage, oder schlagen ihren Arzt und Apotheker!!
der spruch war sehr schwach....und so alt wie ich ^^.
naja ich finde dieses zeug schmekt bestimmt wiederlich. schmekt bestimmt wie kaffee. ihhhhhhhhhhhh.
Sensei Burnout
16.09.02, 18:58
Original von Dray2k
Original von GoosPS.: Über Risiken und Nebenwirkungen, essen sie die Packungsbeilage, oder schlagen ihren Arzt und Apotheker!!
ich find den spruch gut und 3 jahre sind nun echt nicht viel für solch einen hammer spruch :twisted:
Original von Sensei Burnout
Original von Dray2k
ich find den spruch gut und 3 jahre sind nun echt nicht viel für solch einen hammer spruch :twisted:
ähm den spruch gibt es schon seit der sendung ALF und die wurde ausgestraht 1991. okok der spruch ist vieleicht nicht so alt wie ich aber trotzdem alt.
auerdem mag ich kaffe. aber cola was schmekt wie kaffe schmekt nicht ^^.
@sensei bitte hör auf stress zu machen. falls du es doch machst wirdst du wohl eine verwarnung bekommen. ausser du hast ein verlangen gar eine sucht und wenn du es machen musst respektiere ich das.
MfG Dray2k
-Rumpelstilzchen-
16.09.02, 19:25
?( ...ich würd das ja wirklich gerne mal testen aber ich glaub dazu werd ich wohl nie den Mut aufbringen...
..gegen mögliche Folgeercsheienungen ist man bestimmt nicht versichert und obman die Erfinder dieses Rezeptes verklagen kann, ich glaub kaum :)
@Sensei: ruhig Blut, du stehst doch über den Dingen, halte dich einfach an meine Signatur und ärger dich einfach über gar nichts mehr... manche Kommentare sind doch schon eher ein Grund zum Lachen , so keep smiling :))
Original von Spunky@Sensei: ruhig Blut, du stehst doch über den Dingen, halte dich einfach an meine Signatur und ärger dich einfach über gar nichts mehr... manche Kommentare sind doch schon eher ein Grund zum Lachen , so keep smiling :))
spunkys sig ist wohl eine droge ^^.
also wenn du lachen willst tu es....wenn du ein verlangen hast über sachen zu lachen wenn du dich für etwas besseres hälst. bitte. da seiht man nur das ego recht hat. denn eine unüberwindbare sturheit kann man nicht beenden auser man igoriert es oder löscht es komplett aus....
MfG Dray2k der total evil ist....
Original von Dray2k
@sensei bitte hör auf stress zu machen. falls du es doch machst wirdst du wohl eine verwarnung bekommen. ausser du hast ein verlangen gar eine sucht und wenn du es machen musst respektiere ich das.
MfG Dray2k
So Sensei, ich bin jetzt soooooo enttäuscht von Dir !!!
Das gibt eine Verwarnung :
*densenseiwegeneinessolchenbösenpostsverwarnenwill * :D
Kokus
PS. *wegenlachensübersenseispostunddraysantwortnichtzu mverwanenkommt*
@koki sei mal ein bischen ernster als admin. das ist kein just 4 fun job. genau so wie modi musst du dich etwas ranhalten. sag etwas oder mach irgentwelchen müll was aber wenigtens ansatzweise normal ist.
und sonst *looooooooooool* naja. oder so.
sorry aber bin ziemlich böse....schlisslich will ich mal endlich hier etwas von diesen schmuse just 4 fun imgage wegkrieren. das regt mich voll auf. ihr nennt euch the ultimative-gaming-comunetie-schmu-müll-laber-kitsch wegen nichts....
sorry aber will mal meine richtig böse sein....und nicht nur meine granzen testen....
MfG Dray2k
Sensei Burnout
16.09.02, 19:48
@kokus: ja ich schäm mich :( ... ich machs nie wieder !!! erlich !!!
mfg, sensei der sich freut das der seitenhieb wenn schon nicht von dray wenigstens von anderen versanden wird ;)
8o Was ist denn hier los 8o
Solche Resonanz nur wegen diesem alten Spruch?
Oder hab ich da was verpaßt?
cu Goos ?( :]
mfg, sensei der sich freut das der seitenhieb wenn schon nicht von dray wenigstens von anderen versanden wird ;)
Ich kann jedenfalls zwischen echter Beleidigung oder einer nicht ernst gemeinten Bemerkung unterscheiden.
Und ich fand den Joke witzig.
merke ich da nicht wieder eine verletzung der menschen rechte....du kannst wohl keine msnchen akzeptieren. du unmensch du....
verstanden habe ich ihn. denn so dumm bist noch nicht du mal....
Original von Kokus
So Sensei, ich bin jetzt soooooo enttäuscht von Dir !!!
Das gibt eine Verwarnung :
*densenseiwegeneinessolchenbösenpostsverwarnenwill * :D
Kokus
PS. *wegenlachensübersenseispostunddraysantwortnichtzu mverwanenkommt*
das war der witz.
aber admins sollten ihre arbeit erst nehen als nur soch geschmaklose und proimitive wittze darüber machen....
dunje ist das geschmaklos....
Original von Dray2k
aber admins sollten ihre arbeit erst nehen als nur soch geschmaklose und proimitive wittze darüber machen....
Also ich nehme meine Sache schon ernst, aber bei manchen Sachen kann ich mich nicht mehr zusammenreißen !
Original von Kokus
Original von Dray2k
Also ich nehme meine Sache schon ernst, aber bei manchen Sachen kann ich mich nicht mehr zusammenreißen !
soltest du aber....denn sonst bist du der sache nicht physisch gewachsen....
als admin muss man eben länger im internet sein udn sich mindesten 40% am tag hinsetzen und was fürs board tun als nur ein mikriges board....die seite ist ok. aber es konzentert sich noch viel auf board. hoffe das ändert sich....
MfG Dray2k
Original von Dray2k
@Dray, denke du meinst psychisch, oder?
...mach dir mal keine Sorgen um Kokus, der packt das schon.
cu Goos 8)
Sensei Burnout
16.09.02, 20:21
Original von Dray2k
als admin muss man eben länger im internet sein udn sich mindesten 40% am tag hinsetzen und was fürs board tun als nur ein mikriges boardMfG Dray2k
40 % ? 9,6 stunden am tag für das forum opfern ?kommt das nicht selbst dir unrealistisch vor ?
Original von Goos
Original von Dray2k
@Dray, denke du meinst psychisch, oder?
...mach dir mal keine Sorgen um Kokus, der packt das schon.
cu Goos 8)
stimmt goos danke das du mir mut machst ^^.
-Rumpelstilzchen-
18.09.02, 19:47
?( ...gings hier nicht eigentlich um Cola?
... es gibt Coal mit und ohne Coffein, light, gemixt mit Bier , Kirschgeschmack und in Gummiform.... und natürlich gibts auch Kondome mit Cola Geschmack... ;)
Original von Spunky
und natürlich gibts auch Kondome mit Cola Geschmack... ;)
8o 8o Was du alles weist ;)
cu Goos :P
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.