![]() |
![]() |
| Registrieren | Mitglieder | Team | Wer ist online | FAQ | Regeln | Impressum | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | TSP |
| Support "Forum" Probleme mit dem Board? Beim Registrieren, Einloggen oder Posten von Nachrichten? Probleme mit der Homepage, dem Chat ? Hier kannst Du (auch nicht registriert) Deine Fragen stellen. Auch Vorschläge werden hier gerne gesehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Private Nachrichten
Hallo,
ich bekomme seit längerem keine PNs mehr, wenn mir jemand einen Hiscore klaut. Bei den Einstellungen ist alles ok. Kann mir jemand helfen. Gruss poudi2 |
|
|
||||
|
||||
|
Hi poudi2 !
Es gab vor ein paar Wochen hier eine Umfrage, ob die Benachrichtigungen per PN, per Mail oder beides erfolgen soll. Eine Benachrichtigung per Mail oder per PN (vom User wählbar) ist derzeit nicht möglich. Am Ende hat sich halt "E-Mail" als Umfragensieger ergeben. Daher bekommen alle User, die die Benachrichtigung aktiviert haben, bei geknacktem Highscore eine E-Mail. Momentan ist es nicht für einzelne User anders einstellbar. Ich hoffe das es in einer zukünftigen Version möglich ist, daß der user selbst entscheiden kann wie er benachrichtigt werden will, und nicht nur ob ja oder nein. Hier der Link zur der Umfrage, wo Du alles nochmal nachlesen kannst : http://www.gamez4ever.de/showthread....2637#post32637 Kokus |
|
|
|||
|
|||
|
Also mich nervt es unwahrscheinlich, jedesmal eine Mail zu erhalten wenn jemand den Highscore geknackt hat. Selbst nachdem ich alles deaktiviert habe erhalte ich weiterhin diese blöden E-Mail's.
Gut, den einen oder anderen mag es unheimlich wichtig sein das "sein" oder "ihr" Name in der Liste der besten beim jeweiligen Spiel erscheint und wenn mal jemand anderes besser ist als sie, scheinen diejenigen ein Problem damit zu haben. Sollen sie sich meinetwegen benachrichtigen lassen wenn sie ohne dies nicht leben oder spielen können, mir geht es auf den Geist. Danke und nicht übel nehmen, aber ist halt meine Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde auch, dass man es wenigstens abschalten können soll
|
|
|
||||
|
||||
|
Habt ihr es mit dieser EInstellung versucht ?
Benachrichtigungen aktiv ? Legt fest, ob du automatische Nachrichten aus der Spielhalle empfangen willst Die findet ihr in der Spielhallte unter "Einstellungen". Bei mir hat es eben im Test funktioniert. Sollte es nicht klappen, dann bitte nochmal melden. Kokus PS. Guten Rutsch ! |
|
|
|||
|
|||
|
hm. ich werde eh selten überboten, da ich wenig highscores hab, aber ich denk ma es wird schon klappen
![]() Guten Rutsch und Frohes Neues Jahr zurück
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| - |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|