![]() |
![]() |
| Registrieren | Mitglieder | Team | Wer ist online | FAQ | Regeln | Impressum | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | TSP |
| Alles zur DTV-Homepage Hier kannst Du Fragen, Kritik, Lob, Vorschläge, Probleme mir der DTV-Page und auch mit dem DTV-Bereich im Forum loswerden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wüsste gerne mal, womit sich dieser clan beschäftigt? (schon klar: mit GAMES natürlich, aber mit welchen genau!?)
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Weitere Infos dazu unter www.desteufelsvollstrecker.de. Dort mußt Du einfach zwischen die Steine klicken und dann wirst Du weitergeleitet.
PS. Geht um World of Warcraft PPS. Ist eine Gilde, kein Clan. Geändert von Kokus (20.06.08 um 19:12 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Tschuldigung für die frage, aber was is der unterschied zwischen clan u. gilde???? |
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
In World of Warcraft nennt es sich nun mal Gilden. Vom Prinzip sage ich mal, das es aufs gleiche hinausläuft.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| n00b, renegade |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|