![]() |
![]() |
| Registrieren | Mitglieder | Team | Wer ist online | FAQ | Regeln | Impressum | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | TSP |
| Film & Fernsehen Schreibt über Kino, Fernsehen und DVD's |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Fluch der Karibik - Pirates of the Caribbean
Hallo!
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Die richtige Portion Spannung, Action und Witz, die Zeit ist wie im Fluge vergangen, einfach sehr unterhaltsam. Die Figur des Captain Jack Sparrow ist eigentlich der Aufhänger des Films, da dieser Typ doch sehr eigen ist, nicht der übliche Held, aber total liebenswert, obwohl er eine etwas tuntige Art hat. Die einzige kleine Kritik ist vielleicht das doch recht übliche Strickmuster: Rettung der Liebsten, Schatzsuche.. Dafür ist alles andere toll gemacht : Die Kampfszenen, die Skelette, die wirklich verblüffend echt aussehen, die ganze Atmosphäre kommt gut rüber. Ich habe mir schon als kleines Mädchen immer gerne Abenteuerfilme, besonders die, in denen Piraten vorkamen, angesehen - die alten schwarz/weiß Schinken aus den 40ger Jahren mit Erol Flynn habe ich regelrecht verschlungen. Da es eigentlich selten gute Abenteuerfilme produziert werden, sollte man ihn nicht versäumen. Grüße Goll |
|
|
|||
|
|||
|
der film war echt genial muss ich sagen. johny depp war wieder echt genial in seiner rolle und auch ansonsten haben alle schauspieler überzeugt. am coolsten kamm ja wo der nach seiner zweiten verbannung auf die insel wieder in dem piraten lager auftaucht und den alle so total üngläubig anglotzen... lol
|
|
|
||||
|
||||
|
ich fand den film auch total genial.Genau der richtige mix
zwischen action und witz.EInfach genial |
|
|
|||
|
|||
|
Konnte den Film leider noch nicht sehen!!
Der is bei uns noch nih mal angelaufen... Gestern hab ich einen anderen Film gesehen ich glaub der hieß "Wrong Turn" kennt einer von euch den? |
|
|
|||
|
|||
|
Hab den Film jetzt letztens auf DVD gesehen und muss sagen: köstlich, einfach nur köstlich.
Captain Jack Sparrow, gespielt von Johnny Depp, auf diese extrem tuntige Art (Goll, das ist echt schon a bisl mehr... Herrlicher Film. Dieses bisschen Liebesschnulz kann man da wirklich ertragen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hab den Film vor langer Zeit mal gesehn aber mein Zustand dort war ned gerade Ideal und erriner mich ned mehr wirklich daran wie er wahr.
Muss den mal wieder Asuleihen werd dan natürlich auch noch einen Bericht abgeben. |
|
|
|||
|
|||
|
Super, Hammer Film.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich mags irgendwie auch lieber in englisch.
Aber wie kann man bitte Assoziationen zu den Nazis bei der deutschen Fassung finden? Das ist ein Piratenfilm, der ganz wundervoll synchronisiert wurde. Manch einer weiß wohl nicht, wie er seinem Frust Luft machen soll. Meine Güte...