![]() |
![]() |
| Registrieren | Mitglieder | Team | Wer ist online | FAQ | Regeln | Impressum | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | TSP |
| Strategie & WiSims ... immer wieder gut ... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Sims 3
Das legenderen Sims ist zurück
eine kleine stadt wo man sich erschaffen kann und auch machen kann was man möchte ob Einbrecher Koch Angler oder auch sonnst was die fieguren können selber gestalltet werden so das sie dem original sehr nah kommen selbst kleine deteils wie augen nase oder mund können eingestellt werden je nach karackter wahl lernen die sims etwas schneller oder langsamer die statd finde ich sehr gelungen.. und es gibt auch wieder die geister... nur machen diese immer unordnung aber man kann sie auch wieder los werden aber dieses habe ich noch nicht probiert. genaue fortschritte von sims 2 auf drei kann ich leider nicht sagen da der zweite teil an mir vorbei ging... also kann ich nur den vergleich zwischen 1 und 3 machen und der ist in allen punkten bedeutent besser geworden vom grafischen bis hin zu den sims selber.. ein lustiges game wo man sich einen wecker stellen sollte da sonnst die nacht schneller rum ist als einem lieb ist... somit ein sehr packendes game. |
|
|
||||
|
||||
|
der trailer erst einmal da ich noch keinen gameplay gefunden hab..
mov ca 1:42min http://www.youtube.com/watch?v=LPnK9...eature=related hier noch der gameplay... ist ca. 5:39 lang http://www.youtube.com/watch?v=F1ITPnPUA8A Geändert von DiDiXP (18.06.09 um 15:08 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|