![]() |
![]() |
| Registrieren | Mitglieder | Team | Wer ist online | FAQ | Regeln | Impressum | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | TSP |
| Film & Fernsehen Schreibt über Kino, Fernsehen und DVD's |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist deine Lieblingssoap? | |||
| ich habe keine |
|
14 | 70,00% |
| Marienhof |
|
1 | 5,00% |
| Verbotene Liebe |
|
1 | 5,00% |
| Unter Uns |
|
1 | 5,00% |
| Gute Zeiten, Schlechte Zeiten |
|
4 | 20,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Schaue sowas überhaupt nicht ... deshalb KEINE.
|
|
|
|||
|
|||
|
Reicht die Aussage: Volksverdummung?
Sorry, halte ned viel von diesen Soaps. Schade um die Sendezeit die verschwendet wird. |
|
|
|||
|
|||
|
kann da nicht mithalten, schaue keine Soaps mehr, muss gesteehn, dass ich aber vor Jahren mal für ein paar Monate wie wild GZSZ geguckt habe. Da shab ich zum Glück überwunden
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin Stolz auf dich Spunky!!!
Finde die Soaps ausserdem gleich beknattert wie diese Gerichtssendungen und den Detektiv Folgen. Einfach zum Kotzen |
|
|
||||
|
||||
|
Muss mich (zum Glück) auch der Keine- Fraktion anschließen.
Aber wenns um Serien allgemein gänge und nicht nur um Soaps, dann muss ich gestehen, dass ich jeden Donnerstag Alarm für Cobra 11 gucke. Also da parallel dazu unser CCS Training is, nehm ichs immer auf und gucks danach. Is wohl irgendwie ne Altlast aus meiner noch früheren Jugendzeit. Aber Richterin Barbara Salesch find ich toll! greets KK
|
||||
|
||||
|
Die Gerichtsshows würde ich wahrscheinlich auch gern mal ansehen, aber leider kommen diese Sendungen für Berufstätige zu einer ungünstigen Zeit. Im Urlaub sehe ich mir die schon mal an.
Gut fand ich "Für alle Fälle Amy" die auf Vox lief, aber leider schon lange vorbei ist. Eine andere gute (lustige) Serie ist "King of the Queens" , die wird auf Kabel 1 im Moment als Wiederholung gezeigt, und zwar um 19.45, so dass ich sie gerade so mitbekomme, aber ansonsten kann ich nicht mitreden, bin immer erst so zwischen 19.30 und 20.00 Uhr zu Hause, da sind die oben genannten Serien alle schon gelaufen. Gruß Orkas
|
|||
|
|||
|
Naja bei Serien sieht es anderst aus.
Da gucke ich regelmässig: Simpsons Futurama Startrek TNG, Voyager, DS9 und ab und zu auch King of Queens. Sonst guck ich halt mal da n Film oder so aber meistens doch DVD`s |
|
|
||||
|
||||
|
Soap Umfrage
Einige Serien finde ich schon OK z.b. ""King Of Quins..
Schillerstrasse...Genial daneben...Hört mal wer da Hämmert....Autopsie....das Strafgericht u.s.w....Golden Girls...und vor allem Startreck und Voyager.. ich muss zugeben ich bin ein Sience Fiction Freak Gruß Momo
|
|||
|
|||
|
soap serien
GZSZ meistens, hinter gittern meistens,
würde am liebsten (trau michs fast nicht sagen) Denver clan schauen... lg sky
|
|
|
||||
|
||||
|
RE: Soap Umfrage
ich gestehe, ich schau mir GZSZ und UU an, aber wenn ich es mal net sehen kann, z.b. im Urlaub brech ich auch net zusammen. Vor allem kann ich hier abschalten und les auch ab und zu dabei, denn Mütter können das ja (hab ich mal gehört
Gruß Hexenfeuer
|
||||
|
||||
|
Scrups und Simpsons... aber diese sind keine sops...
aber gut sind die und wenn ich die verpasse oh ha..aber das passiert bei und nicht warum auch immer.. habe alle mit den beiden serien angesteckt.. sonnst gucke ich kaum inne glotze.. habe bessere sachen zu tun ![]() ups.. ist ja schon nen tag her.. von 04/05...
MSI KA790GX (MS-7551) ,AMD Phenom II x4 920 4GB Corsair DDR2 ,ATI Radeon HD4830 ,1,5TB HD Microsoft Windows Vista Ultima64. Geändert von DiDiXP (12.08.09 um 02:21 Uhr). Grund: zu spät gesehen |